Ramona‘s Tagebuch
- Halterloser
Glückwunsch zu deiner Session! Und vielen Dank für Deinen Bericht dazu! Manchmal denke ich, dass ich ein ganz schön großes Weichei bin….
Die Stärke des Mannes sind seine Arme, bei der Frau die Beine.
(Fred Ammon)
(Fred Ammon)
Re: Ramona‘s Tagebuch
Wow, das war wieder ein wirklich schönes und natürlich geiles Erlebnis. Von mir auch einen ganz lieben Dank für's teilen.
Nadeln oder sogar Piercings würden mich auch reizen. Vor allem wenn Miss Ramona das "erledigt". Bisher fehlte mir aber der Mut dazu.
So viel zum Thema Weichei ....
Viele Grüße,
Michael
Nadeln oder sogar Piercings würden mich auch reizen. Vor allem wenn Miss Ramona das "erledigt". Bisher fehlte mir aber der Mut dazu.
So viel zum Thema Weichei ....

Viele Grüße,
Michael
... immer gut drauf, gerne auch darunter 

- Ramona's Regina
Gude!!!
Tolle Session!!!!
Dankeschön für den Bericht!!!!
BIZARRE GRÜßE
Ramona's Regina
Tolle Session!!!!
Dankeschön für den Bericht!!!!
BIZARRE GRÜßE
Ramona's Regina
- Ramona's Regina
Gude!!!
Gestern hatte ich einen spontanen Termin bei meiner Eigentümerin ergattern können.
Bedingt durch die Verkehrslage war ich allerdings 6 Minuten zu spät am bSw......
Ich betätigte die Klingel und sogleich wurde die Türe durch die AMAZONE Valcyria geöffnet.
"Auf die Knie!" befahl sie sogleich.
Aus dem Nebenraum vernahm ich Ramona's Stimme:
"Ich erwarte eine angemessene Entschuldigung für die 6 Minuten Verspätung!"
Diesem Befehl kam ich nach.
Valcyria führte mich dann ins Spielzimmer und fragte ob ich etwas trinken möchte. Zu meiner Überraschung erschien dann meine Eigentümerin höchstselbst mit einem Glas Wasser,
knallte ca. 1,5 cm dickes Holzpaddel mit Löchern auf den Schrank. BEÄNGSTIGEND wenn man Ramona's Handschrift kennt!!!!
Mit den Worten:"Mach hinne!" warf meine Eigentümerin noch meine Lieblings-Hotpants und die roten Ballett-Stiefeletten auf das Bett....
Ich zog mich aus. Hotpants an. Logisch, dass ich alter Sack nicht mit en Ballett-Stiefeletten klar kam!!
Meine Eigentümerin erschien wieder und als ob es bei 27°C nicht warm genug wäre, wurde ich blitzschnell in Folie verpackt.
Meine Eigentümerin zog mir sogleich die Ballett-Stiefeletten an und rief nach Verstärkung um mich richtig auf dem Bett zu fixieren. Es war die SÜßE Scarlett, die meine Herrin unterstützte.
Nun bekam ich eine PP-DRÖHNUNG.
Meine Eigentümerin setzte sich auf meinen Rücken und begann mein Hinterteil mit besagten Holzpaddel zu bearbeiten.....
Im Anschluß wurde mir wieder die inzwischen obligatorische Glatze geschoren. Als dies geschehen war, wurde der Rollbraten
(ICH)
auf den Rücken gelegt.
Liebevoll präparierte Ramona alle wichtigen Stellen von der Folie frei. Es folgte eine KNALLGARTE PP-DRÖHNUNG!!!
Meine Nippel wurden nun mit KOCHER-KLEMMEN (weiß der Geier wo der Satansbraten die her hat) zusammen gequetscht.
Nun hat meine Eigentümerin meine Nippel mit (angeblich)
GAAAAAAAAAAAAANZ VIEL LIEBE bearbeitet.
Und zwar feste und ausdauernd mit 320er Schmiergelpapier!!!
Ramona war trotzdem nicht mit Ergebnis zufrieden.
Sie öffnete die Klemmen:
Ich schrie vor Schmerzen!
SIE freute sich "ENDLICH BLUT!!!"
Nun führte mich meine Eigentümerin zum langersehnten Höhepunkt.
Danach Cola, Wurst, Cola.
Dazu nette Unterhaltung.....
BIZARRE GRÜßE
Ramona's Regina
Gestern hatte ich einen spontanen Termin bei meiner Eigentümerin ergattern können.
Bedingt durch die Verkehrslage war ich allerdings 6 Minuten zu spät am bSw......
Ich betätigte die Klingel und sogleich wurde die Türe durch die AMAZONE Valcyria geöffnet.
"Auf die Knie!" befahl sie sogleich.
Aus dem Nebenraum vernahm ich Ramona's Stimme:
"Ich erwarte eine angemessene Entschuldigung für die 6 Minuten Verspätung!"
Diesem Befehl kam ich nach.
Valcyria führte mich dann ins Spielzimmer und fragte ob ich etwas trinken möchte. Zu meiner Überraschung erschien dann meine Eigentümerin höchstselbst mit einem Glas Wasser,
knallte ca. 1,5 cm dickes Holzpaddel mit Löchern auf den Schrank. BEÄNGSTIGEND wenn man Ramona's Handschrift kennt!!!!
Mit den Worten:"Mach hinne!" warf meine Eigentümerin noch meine Lieblings-Hotpants und die roten Ballett-Stiefeletten auf das Bett....
Ich zog mich aus. Hotpants an. Logisch, dass ich alter Sack nicht mit en Ballett-Stiefeletten klar kam!!

Meine Eigentümerin erschien wieder und als ob es bei 27°C nicht warm genug wäre, wurde ich blitzschnell in Folie verpackt.
Meine Eigentümerin zog mir sogleich die Ballett-Stiefeletten an und rief nach Verstärkung um mich richtig auf dem Bett zu fixieren. Es war die SÜßE Scarlett, die meine Herrin unterstützte.
Nun bekam ich eine PP-DRÖHNUNG.
Meine Eigentümerin setzte sich auf meinen Rücken und begann mein Hinterteil mit besagten Holzpaddel zu bearbeiten.....
Im Anschluß wurde mir wieder die inzwischen obligatorische Glatze geschoren. Als dies geschehen war, wurde der Rollbraten
(ICH)

Liebevoll präparierte Ramona alle wichtigen Stellen von der Folie frei. Es folgte eine KNALLGARTE PP-DRÖHNUNG!!!
Meine Nippel wurden nun mit KOCHER-KLEMMEN (weiß der Geier wo der Satansbraten die her hat) zusammen gequetscht.
Nun hat meine Eigentümerin meine Nippel mit (angeblich)
GAAAAAAAAAAAAANZ VIEL LIEBE bearbeitet.
Und zwar feste und ausdauernd mit 320er Schmiergelpapier!!!
Ramona war trotzdem nicht mit Ergebnis zufrieden.
Sie öffnete die Klemmen:
Ich schrie vor Schmerzen!
SIE freute sich "ENDLICH BLUT!!!"
Nun führte mich meine Eigentümerin zum langersehnten Höhepunkt.
Danach Cola, Wurst, Cola.
Dazu nette Unterhaltung.....
BIZARRE GRÜßE
Ramona's Regina
- Dateianhänge
-
- IMG-20250714-WA0007.jpg (203.44 KiB) 69 mal betrachtet
-
- IMG-20250714-WA0009.jpg (210.36 KiB) 69 mal betrachtet
-
- IMG-20250714-WA0010.jpg (169.88 KiB) 69 mal betrachtet
-
- IMG-20250714-WA0008.jpg (224.7 KiB) 69 mal betrachtet
- Der Seelenlose
Eine äußerst anregende und geile Session, wenn ich an deine Brustwarzen denke, oh je da bin ich ja wohl doch ein ganz schönes Weichei…
Jetzt weiß ich auch, warum ich immer schon mindestens eine halbe Stunde zu früh vor dem Stahlwerk stehe…
Danke fürs teilen
Jetzt weiß ich auch, warum ich immer schon mindestens eine halbe Stunde zu früh vor dem Stahlwerk stehe…
Danke fürs teilen
Eigentum von Miss Ramona