Gude!!!!
Auch wieder ein sehr geiler Bericht!!!
STAHLWERK eben!!! Immer wieder für ein geiles Erlebnis gut!¡
BIZARRE GRÜßE
Ramona's Regina
Ramona‘s Tagebuch
- Ramona's Regina
GUDE!!!
Es war mal ENDLICH wieder soweit!!!
Ich durfte mich meiner HOCHVEREHRTEN EIGENTÜMERIN ausliefern.....
Am bSw, diesmal etwas zu früh, wurde ich von der guten Seele des Hauses, Carolin, eingelassen. Carolin führte mich in die Machtzentrale und brachte mir ein Glas Wasser. Eine Weile später erschien SIE:
R A M O N A !!!
Meine Eigentümerin forderte mich auf ihr zu folgen und wir zogen in die Reeperbahn. Dort unterhielten wir uns bei einem Gläschen.
Nun führte mich Ramona ins Bad. Ausziehen, Klistier, Reinigung. Kennt ihr ja!!!
Als ich fertig war klingelte ich. Überraschender Weise erschien nicht Ramona, sondern die RIESIN Valcyria. Sie führte mich wieder in die Reeperbahn, wo meine Eigentümerin schon mit umgeschnalltem Strap-on wartete.
SOFORT gab es eine PP-DRÖHNUNG und ich musste mich vor meine Herrin knieen und den Schwanz blasen. Dabei musste ich ihr das Kondom mit dem Mund berstreifen. Nach einiger Zeit und einigen "Würgern" erhielt ich den Befehl mich auf den Gyn.Stuhl zu begeben. Dort wurde ich wurde ich, wie bei Ramona üblich ORDENTLICH fixiert.
Als wehrlos da lag, streifte Ramona mir eine Maske über und ich bekam abermals eine PP-DRÖHNUNG.
Meine Herrin befestigte nun Zangen an meinen Nippeln und fickte mich, getreu ihrem Namen, ORDENTLICH durch, wobei sie mir die Nippel lang zog.
Nun durfte ich mich auf das Bett legen .
Da Ramona mir bei der Vorbereitung des Bettes ihren geilen Hintern entgegen streckte, wurde ich schwach gab meiner Eigentümerin einen "Klaps".
Dies wurde UMGEHEND mit einem WOHLDOSIERTEM Faustschlag auf meinen Solarplexus geahndet.
Ich wurde wiederum gefesselt. Meine Eigentümerin holte nun "strengere" Klammern. Es waren die Pain-Sticks. Und die hat Ramona gnadenlos eng zugezogen. Als dies geschehen war setzte meine Eigentümerin Hitzereize mit heißem Wachsöl auf meinem gesamten Körper....
Danach zog die Göttin ihre Strumpfhose aus, stellte sich über mich und es folgte ein GOLDENSHOWER vom feinsten!!!
Gierig versuchte ich einige Tropfen mit meinem Mund
zu erhaschen. " Schmeckt es?" hörte ich Ramona fragen.
Also kam die Göttin mit der süßen Quelle über meinen Mund
und es folgte reichlich göttlicher Nektar zum schlucken!!!
Nun wurde ich zum Höhepunkt geführt.
DER GEILSTE ORGASMUS EVER!!!!!!
Nun wurden ENDLICH die Pain-Sticks gelöst und ich war befriedigt und glücklich.....
DANKE RAMONA !!!
Danach Duschen, quatschen, Kaffee
, Wurst und Cola!!!
BIZARRE GRÜßE
Ramona's Regina
Es war mal ENDLICH wieder soweit!!!
Ich durfte mich meiner HOCHVEREHRTEN EIGENTÜMERIN ausliefern.....
Am bSw, diesmal etwas zu früh, wurde ich von der guten Seele des Hauses, Carolin, eingelassen. Carolin führte mich in die Machtzentrale und brachte mir ein Glas Wasser. Eine Weile später erschien SIE:
R A M O N A !!!

Meine Eigentümerin forderte mich auf ihr zu folgen und wir zogen in die Reeperbahn. Dort unterhielten wir uns bei einem Gläschen.

Nun führte mich Ramona ins Bad. Ausziehen, Klistier, Reinigung. Kennt ihr ja!!!
Als ich fertig war klingelte ich. Überraschender Weise erschien nicht Ramona, sondern die RIESIN Valcyria. Sie führte mich wieder in die Reeperbahn, wo meine Eigentümerin schon mit umgeschnalltem Strap-on wartete.
SOFORT gab es eine PP-DRÖHNUNG und ich musste mich vor meine Herrin knieen und den Schwanz blasen. Dabei musste ich ihr das Kondom mit dem Mund berstreifen. Nach einiger Zeit und einigen "Würgern" erhielt ich den Befehl mich auf den Gyn.Stuhl zu begeben. Dort wurde ich wurde ich, wie bei Ramona üblich ORDENTLICH fixiert.
Als wehrlos da lag, streifte Ramona mir eine Maske über und ich bekam abermals eine PP-DRÖHNUNG.
Meine Herrin befestigte nun Zangen an meinen Nippeln und fickte mich, getreu ihrem Namen, ORDENTLICH durch, wobei sie mir die Nippel lang zog.

Nun durfte ich mich auf das Bett legen .
Da Ramona mir bei der Vorbereitung des Bettes ihren geilen Hintern entgegen streckte, wurde ich schwach gab meiner Eigentümerin einen "Klaps".

Dies wurde UMGEHEND mit einem WOHLDOSIERTEM Faustschlag auf meinen Solarplexus geahndet.
Ich wurde wiederum gefesselt. Meine Eigentümerin holte nun "strengere" Klammern. Es waren die Pain-Sticks. Und die hat Ramona gnadenlos eng zugezogen. Als dies geschehen war setzte meine Eigentümerin Hitzereize mit heißem Wachsöl auf meinem gesamten Körper....
Danach zog die Göttin ihre Strumpfhose aus, stellte sich über mich und es folgte ein GOLDENSHOWER vom feinsten!!!

Gierig versuchte ich einige Tropfen mit meinem Mund
Also kam die Göttin mit der süßen Quelle über meinen Mund
Nun wurde ich zum Höhepunkt geführt.
DER GEILSTE ORGASMUS EVER!!!!!!
Nun wurden ENDLICH die Pain-Sticks gelöst und ich war befriedigt und glücklich.....
DANKE RAMONA !!!
Danach Duschen, quatschen, Kaffee
BIZARRE GRÜßE
Ramona's Regina
- Dateianhänge
-
- Screenshot_20250729_121114_WhatsApp.jpg (703.51 KiB) 230 mal betrachtet
Re: Ramona‘s Tagebuch
Danke für Teilhaben an der geilen Session.
Mit den Klapps auf den Hintern, kann ich verstehen,
der ist ja echt Süß - Ups , hoffe ich habe mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt.
Aber bis zu meinem nächsten Termin, im Stahlwerk hat Miss Ramona das bestimmt vergessen. Schließlich ist der ja erst in über 24 Std.
Mit den Klapps auf den Hintern, kann ich verstehen,
der ist ja echt Süß - Ups , hoffe ich habe mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt.
Aber bis zu meinem nächsten Termin, im Stahlwerk hat Miss Ramona das bestimmt vergessen. Schließlich ist der ja erst in über 24 Std.
- Der Seelenlose
Der Seelenlose hat geschrieben:
> Toller Bericht, du bist aber echt mutig.
Dankeschön!!!! Aber wieso mutig?
BIZARRE GRÜßE
Ramona's Regina
> Toller Bericht, du bist aber echt mutig.
Dankeschön!!!! Aber wieso mutig?
BIZARRE GRÜßE
Ramona's Regina
- Der Seelenlose
Ramona's Regina hat geschrieben:
> Der Seelenlose hat geschrieben:
> > Toller Bericht, du bist aber echt mutig.
> Dankeschön!!!! Aber wieso mutig?
> BIZARRE GRÜßE
> Ramona's Regina
Bezüglich "Klaps auf den Hintern"
> Der Seelenlose hat geschrieben:
> > Toller Bericht, du bist aber echt mutig.
> Dankeschön!!!! Aber wieso mutig?
> BIZARRE GRÜßE
> Ramona's Regina
Bezüglich "Klaps auf den Hintern"
Eigentum von Miss Ramona
Re: Ramona‘s Tagebuch
Klasse Bericht über eine saugeile Session…
…und ein geiles Foto.
Und was für ein Hammer BH
Mein Bedürfnis endlich mal wieder richtig hart rangenommen und durchgefickt zu werden, wurde nochmal deutlich gesteigert. Es kribbelt so in meiner Arschfotze, ich zittere jetzt schon vor Geilheit
…und ein geiles Foto.
Und was für ein Hammer BH

Mein Bedürfnis endlich mal wieder richtig hart rangenommen und durchgefickt zu werden, wurde nochmal deutlich gesteigert. Es kribbelt so in meiner Arschfotze, ich zittere jetzt schon vor Geilheit

Man bereut nicht die Dinge die man getan hat - sondern die Dinge die man nicht getan hat.