Ramona‘s Tagebuch

News und Bilder aus dem bizarren Stahlwerk in Bochum
Ramona's Regina
Re: Ramona‘s Tagebuch

Beitrag von Ramona's Regina »

Gude!!
Danke für diesen ULTRA GEILEN und antörnenden Bericht. :)
LEIDER muss ich noch eine ENDLOSE Zeit auf meinen nächsten Termin warten..... :shock:

BIZARRE GRÜßE
Ramona's Regina
Der Seelenlose

Beitrag von Der Seelenlose »

Meine Monatliche Audienz bei Herrin Ramona stand bevor, es war wie immer ein Montag, ein sehr heißer noch dazu. Nach einer entspannten Zugfahrt, war ich diesmal relativ Zeitnah vor Ort, nach einem kurzen Spaziergang durch den Park stand ich auch schon vor dem Stahlwerk. Ich wartete noch etwas unten vor der Tür, um dann um kurz vor 12 die Treppen der heiligen Hallen zu erklimmen.

Ich betätigte den Klingelknopf, nach einem kurzen Augenblick öffnete die gute Seele des Hauses die Türe, um mich umgehend in die Latex Lounge zu geleiten. Nachdem Carolin fragte was ich trinken möchte, bat ich um ein Glas Wasser, das mir wenig später gereicht wurde. Hiernach, wurde ich höchstpersönlich von Herrin Carolin in das Badezimmer gebracht.

Nachdem ich mich gerade einmal meiner Schuhe und der Hose entledigt hatte, betrat Herrin Ramona das Bad und sagte ungeduldig „Immer noch nicht ausgezogen?“ nachdem ich dann ausgezogen war gings ruck zuck auf alle Viere und schon hatte ich das Klistier intus, so wie es bei Herrin Ramona üblich ist. Danach die übliche Dusche, klingeln, auf allen Vieren, stand wenig später Herrin Anastasia vor mir, bevor ich groß was sagen konnte hatte sie mir schon eine Augenbinde übergestülpt und befahl mir aufzustehen, sie nahm mich an die Hand und beförderte mich in das Zimmer direkt gegenüber dem Bad, wie ich später herausfand, nach dem ablegen der Augenbinde, befand ich mich in der TV-Lounge. Ich musste mich Blind durch die Augenbinde zur Tür drehen und in Kniender Position auf meine Herrin warten, lautete Herrin Anastasias Befehl.

An dem forschen Absatzklackern, erkannte ich Herrin Ramona, an mir vorbei setzte sie sich auf den Thron, wo ich zur Begrüßung ihre Stiefel küssen musste. Nun hielt mich Herrin Ramona mit festem Griff am Ohr und befahl mir mich flach auf den Boden zu legen. Ehe ich mich versah, hebelte sie meinen Arm nach oben und verschränkte ihn hinter meinem Rücken, mit dem zweiten geschah das gleiche und wer Herrin Ramona kennt, weis das sie nicht lange fackelt. Nun setzte sie sich kurzerhand auf meine hinter den Rücken gedrehten arme und legte ihre Stiefel unter mein Gesicht ab, „Absätze sauberlecken“ hörte ich ihren strengen Befehl. Als ich das zu ihrer Zufriedenheit erledigt hatte, nahm mir Herrin Ramona die Augenbinde wieder ab und zeigte auf den Sling der oben am Bett befestigt war, nachdem ich auf ihm lag und durch Ramona fixiert wurde, legte sie mir zwei Nippelklammern und eine Kette an mit der sie meinen Sack befestigte, weitere Aktivitäten auf dem Sling blieben aber aus, da Herrin Ramona einfach zu groß ist, somit waren der Herrin die oberen Stangen am Bett im Weg. Meine Herrin befreite mich wieder und fixierte mich auf den flachen Gynstuhl, nach gründlicher Fixierung, gab sie mir zu verstehen, dass sie langsam Fortschritte sehen möchte, in Sachen Analdehnung, sie fragte mich ob ich mir wünsche ihre ganze Hand in mir aufzunehmen, was ich bejahte.

Während mich Herrin Ramona mit ihrer Hand dehnte, musste ich sagen wie viele Finger in meinem Hinterstübchen steckten, ich meinte vier Finger und lag damit richtig, es war schon ein irres Gefühl für mich. Gleichzeitig musste ich Ramonas Füße massieren. Jetzt nahm Ramona einen Plug zur Hilfe den man durch drehen weiten kann, ich war komplett gestopft, und musste mich nach ausgiebiger Fußmassage auf das Bett setzen, was mir mit dem großen Plug nicht ganz gelang, im Gegensatz zum letzten mal bist du Heute ein richtiger mimimi Sklave gab mir Ramona zu verstehen, ich musste mich auf das Bett knien und bekam zwei Gewichte an den Plug, ich fing gleich wieder an zu jammern und meine Herrin gab sich mit einem Gewicht zufrieden, zusätzlich versohlte sie mir den Hintern mit einem Metall Schuhlöffel. Ramona setzte sich neben mich aufs Bett und massierte meinen Sack und meinen Damm, währenddessen musste ich Ihre Zehen lutschen, ich weiß nicht genau wie sie das machte, aber ich habe noch nie so ein Intensiv erlebtes Gefühl gehabt und musste mich arg zusammenreißen um nicht zu explodieren. Das merkte natürlich auch Herrin Ramona und lachte amüsiert, sie hatte aber ein einsehen und beförderte mich rücklings auf das Bett, wo ich mit einem Halspranger fixiert wurde, es wurden mir zwei Strompads zwischen Damm und Anus geklebt meine Beine fixierte sie stramm mit Panzertape, der Strom Pulsierte und die erste Ruhepause stand an.

Nach der Pause erschien erst Herrin Ramona und kurz darauf Herrin Scarlett, wir unterhielten uns kurz und sie neckte mich noch ein wenig, bevor sie den Raum erst wieder verließ.
Jetzt führte mich Herrin Ramona zum Gynstuhl vor dem musste ich mich stellen und vornüberbeugen, Beine auseinander befahl sie und blitzschnell drehte sie mir erneut die Arme auf den Rücken und schob mir einen großen Strapon in den Hintern, den sie sich vorher umgeschnallt hatte. Ramona lachte und gab mir zu verstehen das sie mich nun ordentlich zureiten wird und dass ich nun ihre kleine Schlampe bin das tat sie auch und stieß heftig zu, seltsamerweise machte mir das Garnichts mehr aus, erstmal war ich unendlich geil und sehr gut gedehnt.

Herrin Ramona ließ mich nun wieder auf dem Gynstuhl Platz nehmen, Ramona stellte den Thron vor den Gynstuhl, zerschnitt ihre Nylons und wies mich an ihr gleichzeitig die Füße zu massieren und zu lecken. Ramona Rauchte währenddessen und schaute mich die ganze Zeit streng an während ich meiner Herrin huldigte, mit dem jeweils anderen Fuß spielte sie an meinem Gemächt, oh je ich war wieder im siebten Himmel. Mein kleiner war allerdings so am Tropfen, das Herrin Ramonas Fuß ganz nass war, den musste ich auf ihren Befehl hin gründlich sauberlecken. Nach einer ganzen Zeit, durfte ich aufstehen und wurde vor dem Bett mit Folie fixiert, nachdem mich meine Herrin auf das Bett beförderte, lernte ich eine Atemreduktionsmaske kennen, noch immer fixiert schob Herrin Ramona ihren nackten Fuß durch die Maske und legte ihn auf meinen Mund. Am Anfang atmete ich wohl zu hektisch, sie beruhigte mich und befahl mir ruhig und langsam zu atmen, nun ging es besser, gleichzeitig desinfizierte Meine Herrin meinen Hodensack und spickte ihn mit einigen Nadeln, was meine Atmung nicht unbedingt ruhiger machte, die Maske zog sich eng um meinen Kopf zusammen und reduzierte sehr stark meine Atmung. Nachdem Herrin Ramona ihr Werk beendet hatte, befreite sie mich von der Atemmaske und wechselte einen meiner Piercings durch einen größeren aus, die Nadeln wurden zusammen mit den Piercings mit einer Schnur verflochten inzwischen tauchte Herrin Scarlett wieder auf, sie spielte ein wenig mit meinen Nippeln, Rauchte eine und unterhielt sich mit Ramona über den hilflosen und fixierten Sklaven, Scarlett befahl mir den Mund aufzumachen und spuckte mir ihren Kaugummi in den Mund, jetzt hast du wenigstens was zum Kauen für die Pause. Die beiden ließen mich allein und die letzte Ruhepause begann. Herrin Ramona schaute aber regelmäßig nach mir, weil ich ein zweimal Probleme mit dem Kreislauf hatte, jetzt kahm auch noch Herrin Anastasia vorbei und wir unterhielten uns kurz über ihren Urlaub.

Nachdem die Pause beendet war legte Herrin Ramona ihre Beine über meinen Bauch, Rauchte eine Zigarette und führte eine Orgasmus Kontrolle durch. Es wurde immer schwerer mich zurückzuhalten, aber meine Herrin beherrscht dieses Spiel, alles jammern half nichts, sie verlies kurz den Raum und kehrte zurück um das Finale einzuläuten, sie legte ein Bein unter meinen Kopf, den anderen Fuß auf meinen Hals, mir wurde die Augenbinde übergestülpt und während Ramona eine weitere Zigarette rauchte bearbeitete sie mich mit einem Vibrator. Sie blies mir den Rauch ins Gesicht und spuckte immer wieder in meinen Mund Ich zuckte jammerte und zappelte und war so überreizt das ich gar nicht merkte wie mir Herrin Ramona einen ruinierten Orgasmus bescherte.

Nachdem mich Herrin Ramona mit einer Schere von der Folie befreite, passierte es, mein Kreislauf machte Schlapp, eigentlich sollte ich meiner Herrin die Füße zum Abschluss massieren aber nun kümmern wir uns erstmal um dich beruhigte sie mich. Erstmal brachte man mir eine Cola für den Kreislauf und anschließend ging ich duschen, meine Herrin befahl mir die Tür aufzulassen falls etwas beim Duschen passiert.

Auf einmal klopften Scarlett und Anastasia an die Duschkabine, Scarlett kontrollierte meine Pupillen mit ihrem Handy Licht. Nach der Dusche stärkte ich mich mit einer Bockwurst und einigen Gläsern Cola, ich unterhielt mich noch recht lang mit Ramona, irgendwie beruhigte mich das und ich fuhr nach einem ereignisreichen Tag wieder nach Hause.

An dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei Herrin Ramona und den Ladys bedanken, die sich gut und äußerst Fürsorglich um mich gekümmert haben, gerade diese Tatsache macht unter anderem das Stahlwerk und seine Damen, zum Besten Studio das ich in meiner Kariere kennenlernen durfte.
Dateianhänge
IMG_2114_z.jpg
IMG_2114_z.jpg (3.04 MiB) 749 mal betrachtet
IMG_2115_z.jpg
IMG_2115_z.jpg (2.73 MiB) 749 mal betrachtet
IMG_2116.jpg
IMG_2116.jpg (2.42 MiB) 749 mal betrachtet
IMG_2117.jpg
IMG_2117.jpg (2.15 MiB) 749 mal betrachtet
IMG_2118_z.jpg
IMG_2118_z.jpg (3.17 MiB) 749 mal betrachtet
IMG_2121.jpg
IMG_2121.jpg (2.56 MiB) 749 mal betrachtet
IMG_2125.jpg
IMG_2125.jpg (2.36 MiB) 749 mal betrachtet
IMG_2126_z.jpg
IMG_2126_z.jpg (3.06 MiB) 749 mal betrachtet
Eigentum von Miss Ramona
Karli

Beitrag von Karli »

Hallo,

Danke für diesen, wirklich erstklassigen Bericht Deiner Session. Der Bericht und auch die Bilder sind sehr ansprechend, oder anders ausgedrückt, einfach nur geil :)
Was mir auch sehr gefallen hat war die Beschreibung wie sich die Damen gegen Ende Deines Besuches um dich gekümmert haben.
Das gibt mir auch immer ein gutes Gefühl sich vertrauensvoll in ihre Hände zu begeben.

Viele Grüße,
Michael

PS: wünsche dem Team vom Stahlwerk schon mal einen entspannten und sehr schönen Urlaub.
... immer gut drauf, gerne auch darunter ;)
michi59

Beitrag von michi59 »

Guten Morgen!
Befinde mich gerade einige Tage im Urlaub, dennoch kreisen die Gedanken beständig um das BSW. Der letzte Bericht steigert wiedereinmal hochgradig die Spannung auf den nächsten Termin. Leider muss ich noch fast 3 Wochen warten bis ich mich in die göttlichen Hände von Ramona begeben darf. Die Bilder und der Text spiegeln wiedereinmal die scheinbar unerschöpfliche Bandbreite der Behandlungen wieder. Obwohl ich seit Beginn des BSW dort Gast bin, habe ich in unzähligen Sessions keine identischen Programme erlebt. Jedesmal wird man durch neue geile Ideen überrascht und die Session wird zum unvergesslichen Erlebnis.
Insbesonders die Varianten der Fesselungen befeuern ungemein die Anspannung für die folgende Session.😈 Das Kopfkino in Bezug auf den nächsten Termin läuft auf Hochtouren und vielleicht lasse ich Ramona noch einige Fantasien vorab zukommen, immer in der Hoffnung , dass man sich nicht zu weit aus dem Fenster lehnt 🤣🤩
Das Warten ist wie immer leider sehr, sehr zäh.😂
Ramona's Regina

GUDE!!!!
Hallo Seelenloser.
Danke für diesen tollen Bericht und die GEILEN Bilder .
Ich kann mich dem Lob meiner "Vorschreiber" nur anschließen!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

BIZARRE GRÜßE
Ramona's Regina
Dreamer38

Beitrag von Dreamer38 »

Wow 🤩 was eine Session, da geht das Kopfkino direkt wieder los…
richtig toller Bericht, danke das du uns teilhaben lässt 😍😍
Ramona's Regina

GUDE!!!
Heute war er mal wieder soweit!
Ich hatte ein DATE bei und mit meiner
HOCHVEREHRTEN EIGENTÜMERIN RAMONA!!! :D

Die Spielvorlage war, wie schon sooft klar:
Ich= 17-Jährige Ausreißerin, die Fotomodell werden will.
Ramona = Zuhälterin

Am bSw angekommen öffnete mir Carolin die Tür. Von hinten hörte ich: "Bring die Schlampe ins Bad!"
Es war die Stimme von Ramona...

Im Bad lagen schon einige Kleidungsstücke bereit. Darum zog ich mich direkt aus. Da erschien auch schon meine Eigentümerin. Ruckzuck wurde ein Klistier gemacht.
Als ich mich gereinigt hatte zog ich die vorgebenen Sachen an.
Eine schwarze Strumpfhose ouvert, die pinke Hotpants, ein knappes Top und pinke Westernstiefel.
Ich klingelte und sogleich erschien meine Eigentümerin.
Sie "empfing" mich ausgesprochen nett und bat mich in die Reeperbahn. Unterhaltung bei einem Drink zum "locker" werden.
Dann bat Ramona mich zu posen und machte ein paar Bilder.
Nun sollte ich mich im Schneidersitz auf den Boden setzen und die Herrin hantierte hinten etwas rum, wobei sie sagte:
"Als Fotomodell taugst du nichts aber zum anschaffen schon. "
Ich wollte gerade protestieren, da bekam ich eine PP-DRÖHNUNG. Meine Eigentümerin nahm den Langhaarschneider und schnitt mir die Haare ab. Dann wieder ne Dröhnung und ich musste mich auf den Rücken legen und die Schuhsohlen meiner Eigentümerin säubern.

Nun ging es auf das Bett wo ich ORDENTLICH fixiert wurde.
Dann wurde mein Hintertürchen verkorkt.
Nun wurden meine Nippel mit den Pain-Sticks verziert. Darauf kamen nochmal Klammern. Diese wurden mit Stricken auf Zug gebracht. Da Ramona wohl Blasenduck verspürte erleichterte sie sich und goss den goldgelben NS in den Behälter über meinem Kopf. Das Schlauchende führte in meinen Mund.
Meine Eigentümerin öffnete den Zapfhahn und der köstliche
Saft floss in meinen Mund.
Dann eine (vom Brennen der Nippel gefühlt) eine STUNDENLANGE Pause).
Endlich erschien meine Eigentümerin wieder und löste die Nippelklemmen. Allerdings nur kurz um sie mit meinen Füßen zu verbinden!!!
Nun wurde zu einem göttlichen Höhepunkt geführt, wobei ich mir (zufällig oder absichtlich????????) immer wieder selbst die Nippel lang zog......

Dann quatschen, Cola, Wurst
Für Kaffee war es zu warm!

An dieser Stelle wünsche ich den Stahlwerkerinnen einen schönen Urlaub!!!!

BIZARRE GRÜßE
Ramona's Regina
Dateianhänge
IMG_2161.jpeg
IMG_2161.jpeg (1.02 MiB) 212 mal betrachtet
IMG_2160.jpeg
IMG_2160.jpeg (920.95 KiB) 212 mal betrachtet
IMG_2159.jpeg
IMG_2159.jpeg (2.21 MiB) 212 mal betrachtet
IMG_2157.jpeg
IMG_2157.jpeg (2.48 MiB) 212 mal betrachtet
IMG_2156.jpeg
IMG_2156.jpeg (2.7 MiB) 212 mal betrachtet
IMG_2155.jpeg
IMG_2155.jpeg (975.62 KiB) 212 mal betrachtet
IMG_2154.jpeg
IMG_2154.jpeg (958.87 KiB) 212 mal betrachtet
IMG_2153.jpeg
IMG_2153.jpeg (985.99 KiB) 212 mal betrachtet
Der Seelenlose

Beitrag von Der Seelenlose »

Hallo Ramona's Regina

Eine wirklich geile Session hattest du da mit Herrin Ramona, danke fürs Teilen.

Die Stelle als Ramona ihren Goldenen Saft in den Behälter füllt, weckt Erinnerungen in mir. Bei meiner dritten Audienz im Dezember 2024, dort lernte ich Herrin Katharina kennen, wurde ich auf einem Gynstuhl fixiert, wo mir ein Knebel in den Mund gesteckt wurde und ich eine sehr große Menge von Ramonas goldenen Saft schlucken musste, der mir über einen Schlauch durch den Knebel zugeführt wurde. Ich kann aber nur raten,ob es dieser Behälter war, weil ich die ganze Zeit über eine Augenbinde umhatte.

Ich wünsche den Damen des Stahlwerks ebenfalls einen schönen verdienten Kurz Urlaub.
Eigentum von Miss Ramona
Antworten