Vor kurzem durfte ich mich wieder in die Hände von Lady Scarlett begeben.
Ich hatte mir den NS Tropftrichter gewünscht, ansonsten wollte ich überrascht werden.
Im Studio angekommen wurde mir direkt eine Augenbinde angelegt, um zu verhindern, dass ich von den heutigen Plänen der Herrin etwas erblicken kann.
Mit den Worten, dass Sie heute viel vor mit mir hat, durfte ich in die Dusche und mich vorbereiten. Die Vorfreude stieg natürlich und mit dem Klingeln im Bad, war mir bewusst, jetzt gibt es kein zurück mehr. Meine Herrin holte mich ab und legte mir direkt wieder die Augenbinde an.
Im Raum angekommen musste ich mich auf eine Sexschaukel setzen, auch wenn ich es da noch nicht wusste. Nachdem die Herrin mit der Fixierung zufrieden war und Gegenwehr von mir ausgeschlossen war, nahm Sie mir die Augenbinde ab.
Jetzt wurde mir klar, in welcher hoffnungslosen Position ich war.
Über meinem Kopf hing der große NS Tropftrichter, bereits zur Hälfte gefüllt. Außerdem war ich Lady Scarlett komplett ausgeliefert. Die Beine waren gespreizt fixiert, so dass Sie ohne Gegenwehr an meine intimsten Stellen kommen konnte.
Bevor ich aber mir weiter Gedanken machen konnte, holte Lady Scarlett eine Flasche mit Trichter hervor und meinte, der Tropftrichter oben wäre ja noch nicht voll. Nach kurzer Zeit war der Tropftrichter bis oben gefüllt und der Schlauch wurde in meinem Mund versenkt. Die Lady drehte den Hahn langsam auf, so dass ich ab jetzt, immer wieder schlucken musste. Während ich mich auf das Schlucken konzentrieren musste, spürte ich auf einmal einen Finger im Hintern. Heute werde ich dich anal mal testen, sagte Sie mir. Während ich langsam mich immer mehr zusammenreißen musste, weiter zu schlucken, wurde ich anal immer weiter getestet.
Irgendwann wurde es mir zu viel mit dem Schlucken und Lady Scarlett, erlöste mich vom Tropftrichter. Knapp ¾ des NS hatte ich geschluckt, womit Lady Scarlett für das erste Mal zufrieden war. Jetzt wollte Sie mich aber noch richtig durchficken. Also legte Sie sich den Strapon an und ich wurde das erste Mal von Scarlett mit dem Strapon gefickt. Es war einfach ein richtig geiles Gefühl und ich weiß, Sie wird mich in Zukunft jetzt öfter mit dem Strapon nehmen. Zum Abschluss hat Sie mir eindrucksvoll gezeigt, was passieren kann, wenn man in Zukunft bestraft werden muss. Sie hat mir die Elektropads am besten Stück befestigt und erst war es ein angenehmes Kribbeln.
Aber auf einmal, sagt Sie mir, dass ich jetzt schreien soll. Ich wollte gerade fragen warum schreien, aber beim Wort „Warum“, hat Sie den Strom aufgedreht und ich musste richtig Schreien. Damit hatte Sie mich komplett überrascht, aber es war das perfekte Ende einer super Session.
Diese Woche hatte ich einen Überraschungstermin im Stahlwerk.
Es begann mit der Nachricht von Miss Ramona "Morgen Abend hast du einen Termin bei Lady Scarlett". Dies hat mich sehr erfreut, und aufgrund der kurzen Vorbereitungszeit hatte ich auch gar keine Gelegenheit, mir im Vorfeld allzuviele Gedanken zu machen. Ich erinnerte mich jedoch sehr schnell, dass ich bei bei meinem letzten Zofendienst von Lady Scarlett ein paar Verhaltensregeln an die Hand bekomme hatte. Dies galt es nun nochmals einzuprägen.
Zu besagtem Termin erschien ich im Stahlwerk und wurde von Black Valkyria herzlich begrüßt. Mit dem Getränk kam auch schon Scarlett in den Raum und sofort erfolgte die Ansage, dass ich schon einen Minuspunkt hätte. Mir wollte partout nicht einfallen, was ich in der kuzen Zeit schon falsch gemacht haben könnte. Später errfolgte die Auflösung. Da war noch was aus einer Session mit Valkyria offen. Das zeigt wieder: Die Stahlwerkerinnen vergessen nie etwas....
Nach dem Vorgespräch ging es ins Bad und die üblichen Vorbereitungen wurden getroffen. Schon war ich auch die Schlüssel für KG und Spind los bereitete mich auf die Aufgabe vor.
Auf Knien wartend wurde ich von Lady Scarlett abgeholt. Mit einem Halsband samt Kette versehen ging es in das Spielzimmer. Dort erfolgte erst mal eine Begutachtung. Unter Zuhilfenahme ihrer Finger steigerte sich bei mir schon die Erregung bei jeder Berührung. Scarlett legte zwei Seile bereit und fragte unvermittelt, welche Bedeutung diese haben. In der Situation war ich um eine Antwort velegen und erhielt gleich wieder Strafpunkte. Die Auflösung wäre so einfach gewesen. In dieser Situation rutscht das Hirn gjedoch manchmal ganz woanders hin..
Nun ging es in Richtung Liege und ich wurde erst mal mit gekonnten Griffen fixiert. Da lag ich nun wehrlos und verfügbar vor der Lady. Schon wurde die Begehbarkeit meines Hintereingangs geprüft und gedehnt. Als das für gut befunden wurde, verschwand sogleich das erste Toy in mir. Es folgten rythmische Bewegungen.
Als Steigerung kamen auf der Vorderseite noch Elektropads zum Einsatz und meine Gefühlswelt wurde schon in Schwung gebracht. Gefolgt von einem Schwall Wachs, das war wohl eine Art Massagewachs, begann Lady Scarlett mit sanften Bewegungen dem sensiblen Bereich alle Aufmerksamkeit zu schenken. Dabei lies sie auch immer wieder das Toy in meinem ... tanzen, was mir einige Stöhnlaute entgleiten lies. Mit eindringlichem Blick sah sie mich an, und lies mich wissen, dass sie jedes Stöhnen später zurückhaben möchte.
Zwischenzeitlich berichtete sie mir immer wieder, was sie mit anderen Sklaven so anstellt, wenn die Minuspunkte sammeln. Ich war schnell mit mir klar, hier ebenfalls mein Bestes zu geben um gar nicht erst in Ungnade zu fallen.
Nach einiger Zeit kamen die zuvor erwähnten Seile zum Einsatz und eine kunstvolle Bondage wurde vorbereitet. Vor dem Umzug aufs Bett wurde ich von der Liege befreit. Lady Scarlett verlies kurz den Raum und erwartete eine ordentliche Begrüßung wenn sie zurückkommt. Dabei habe ich drauf zu achten, keines der angebrachten Utenslilien zu verlieren. Also brav auf die Knie und auf die Rückkehr gewartet. Als die Lady erschien, habe ich mich umgehend an die Ihre Stiefel begeben. Es folgte eine ausgiebige Würdigung von der Spitze bis zum Schaft. Dabei spielte sie wiederum mit dem versenkten Toy. Unerwartet erhielt ich wieder zwei Strafpunkte. hatte ich doch in der Aufregeung eine Kleinigkeit vergessen. "Du bist heute bei mir und ich erwarte das nach meinen Regeln". Auch wenn mir der Punkt sofort wieder eingefallen war, war ich doch schon etwas in Ungnade gefallen und mein Punktekonto stieg an. Mit der vollendeten Bondage ging es nun aufs Bett und weitere Fixierungen folgten. So lag ich nun erneut hilflos vor, bzw unter der Lady. Sie entledigte sich ihrer Stiefel und kam ebenfalls aufs Bett. Nun stellte sie sich mit ihren Nylonbestrümpften Füssen auf mich. Eine neue Erfahrung für mich und ich musste alles anspannen um die Bewegungen auszugleichen während sie einen kleinen Spaziergang unternahm.
Jetzt kam ein neues Speilzeug zum Einsatz, dass ich beim Putzen in den Regalen bereits entdeckt hatte. Eine kleine Vakuumpumpe. Lady Scarlett brachte an meinen Brüsten die Saugglocken an und nahm das Gerät in Betrieb. Aufgrund der Fixierung konnte ich nichts sehen, aber dafür deutlich fühlen wir die kleinen Knospen in die Länge gezogen wurden. Somit waren die nun optimal vorbereitet, um von Lady Scarlett mit den Händen bespielt zu werden. Die wurden ordentlich gekniffen, gezogen und gezwirbelt.... Das machte mich sehr an und in meinem Käfig wurde es allmählich sehr eng.
Lady Scarlett nahm nun auf meinem Gesicht Platz und es wurde im wahrsten Sinne atemberaubend. Das versprochene Stöhnen gab es nun auch zurück. Während sie auf mir saß wurden weiterhin die Nippel bearbeitet. Und nun endlich auch der Kleine aus seinem Käfig gelassen. Scarlett arbeitete sich nun weiter in Richtung Finale. Ich war zwischen zwei Welten auf den Weg in den siebten Himmel..... Das unaufhaltbare Finale stand vor der Tür und es gab kein zurück mehr. In dem Moment presste Lady Scarlett ihren Körper so auf auf mein Gesicht, dass mir die Luft wegblieb. Dies verstärkte die Gefühslwelten so ungemein, dass ich mich nicht mehr unter Kontrolle hatte. Erschöpft sank ich in die Fesselung.
Einfühlsam wurde ich wieder in die Realität zurückgeholt bevor es in Richtung Dusche ging.
Bei Bockwurst und Cola haben wir noch einen netten Plausch gehabt und schon erste Ideen für die nächste Session geschmiedet. Diese ist schon terminiert und ich bleib gespannt. Die Ladies vergessen ja nichts.....