Gedanke Fantasien Gefühle vor dem Klingeln an der Stahlwerktür

News und Bilder aus dem bizarren Stahlwerk in Bochum
Andi504
Re: Gedanke Fantasien Gefühle vor dem Klingeln an der Stahlwerktür

Beitrag von Andi504 »

Thema Gefühle und Fantasie!

Als Sklave von Miss Ramona lebe ich meine Vorstellung vom Sklaventum im 21 Jahrhundert wie folgt aus:

Grundsatz:

Der Sklave im 21 Jahrhundert ist das wertvollste Gut der Herrin. Sie wird ihren Diener im Rahmen seiner Stärken und Besonderheiten zu ihrem Wohl einsetzen.

Der Sklave wird seinerseits alles geben um die Herrin glücklich zu machen. Er tritt sein Selbstbestimmungsrecht an die Herrin ab.

Fantasie und Session:

Meine bisherigen Begegnungen mit Miss Ramona waren immer besondere und für mich unvergessliche Momente. Sei es in Form einer gemeinschaftlichen Session mit einem sehr geschätzten Menschen aus dem hiesigen Forum oder auch in Zweisamkeit.

Fantasien:
Meine Vorstellungen werden im Rahmen eines inhaltlich zuvor vereinbarten Rollenspiels mit der Herrin umgesetzt. Wer die Herrin kennt, kann sich ausmalen, dass Sie sich neben dem Drehbuch immer wieder auch Überraschungsmomente in en Handlungsablauf einbaut. Ich bin immer wieder sehr verblüfft, über den schier unendlichen Einfallsreichtum.
Als von ihr ausgebildeter Diener schaffe ich es jetzt fast mühelos ein Kondom mit dem Mund über ihren Dildo zu streifen. Was danach passiert überlasse ich euren Fantasien......

Mich reizt es für die Herrin anschaffen zu gehen und ihr das verdiente Geld natürlich zu übergeben. Jedoch gehen hier Fantasie und praktisches Umsetzen weit auseinander. Insoweit bleibt es in der Gedankenwelt oder im Rahmen eines tollen Wortspiels mir der Herrin.
Realistisch ist es den Begriff !Anschaffung! inhaltlich mit der Zielsetzung Geldverdienen für die Herrin zu besetzen. Damit bestehen zahlreiche Möglichkeiten der Umsetzung.

Fortsetzung folgt...

VG Andi
Kallekelle

Beitrag von Kallekelle »

Das erste Mal als ich im stahlwerk.war ist bestimmt schon 12-15 Jahre her ... Damals war Lisa noch da .. tja und seitdem komme ich immer wieder .Zwar unregelmäßig aber ich fühle mich hier wohl .
Es ist immer unbeschreiblich wenn man vor der Tür steht..
Herzklopfen,flauen Magen, Nervosität jedes Mal aufs neue ..
Diesmal habe ich Donnerstag für 2 Stunden eine Termin bei Rabea .
Und ehrlich gesagt bin ich diesmal schon jetzt nervös obwohl der Termin erst Donnerstag ist.
Da gibt es so vieles was ich so gern erleben würde mir ihr ...
Ihre Reitstiefel,das cockboard ,ns ,ich hab gesehen das es da extra verschiedene Masken gibt ..
Heilige scheiße mein Hirn steht nicht still wegen dem allem..
Keine Ahnung ob das hier her passt aber ich wollt es trotzdem los werden
ShampooLover

Beitrag von ShampooLover »

Am besten sind meistens jedoch die Dinge, die du dir vorher nicht vorgestellt hast bzw. konntest :D
Antworten