Fragen / Antworten & Fetische / Neigungen

News und Bilder aus dem bizarren Stahlwerk in Bochum
Madameverehrer
Re: Fragen / Antworten & Fetische / Neigungen

Beitrag von Madameverehrer »

Frage zur Tageskarte: Ich spiele mit dem Gedanken, demnächst eine Tageskarte bei einer Dame meiner Wahl zu lösen. Ich frage mich, wie und womit die zur Verfügung stehende Zeit ausgefüllt wird. Kann ich da Wünsche anbringen, werden Neigungen und Vorstellungen, die man im Fragebogen aufführt, erfüllt, wird man da nehrmals bedient/befriedigt, bleibt die Dame die ganze Zeit über dabei? Jede Menge Fragen, wer kann mich da über den Tagesablauf grob aufklären? Schon Mal vielen Dank vorab.
Marco de Groot

Beitrag von Marco de Groot »

Madameverehrer hat geschrieben:
> Frage zur Tageskarte: Ich spiele mit dem Gedanken, demnächst eine
> Tageskarte bei einer Dame meiner Wahl zu lösen. Ich frage mich, wie und
> womit die zur Verfügung stehende Zeit ausgefüllt wird. Kann ich da Wünsche
> anbringen, werden Neigungen und Vorstellungen, die man im Fragebogen
> aufführt, erfüllt, wird man da nehrmals bedient/befriedigt, bleibt die Dame
> die ganze Zeit über dabei? Jede Menge Fragen, wer kann mich da über den
> Tagesablauf grob aufklären? Schon Mal vielen Dank vorab.

Einfach buchen und erleben. Jede Person reagiert anders in einer Session und darauf reagiert die Herrin wiederum. Ein Gast kann auch denken, dass er viel aushält [Neigungsbögen] und bei dem ersten Test der Herrin enttäuscht werden, sodass die Herrin schnell zu etwas anderem übergehen muss. Ziemlich geschickt von einer Herrin, die den Gast kontinuierlich liest und das Spiel darauf anpasst. 5 Stunden Spiel sind auch ziemlich lang und niemand weiß, wie er darauf reagieren wird, daher werden die Herrin bei Bedarf auch kurze Erholungsphasen einlegen.

Was Beispiele dafür betrifft, wie eine Tageskarte aussehen kann, verweise ich Sie auf die Forumberichte (auch pro Herrin finden Sie Berichte und foto). Eine Session ist sehr individuelle Arbeit und keine Fließbandarbeit (von einem Neigungsbogen abarbeiten). Die herrin respektiert sicherlich Tabus und verarbeite die Neigungsbögen auch in einer Session.

Die Herrin bleibt +/- 5 Stunden bei Ihnen und 1 Stunde haben Sie Ruhezeit, in der die Herrin etwas essen kann oder so. Die Herrin ist nicht kontinuierlich bei Ihnen, weil sie auch öfter in einen anderen Raum geht, Material holt oder Ihnen einen Erholungsmoment gibt, denn 5 Stunden aktives Spiel hält niemand durch. Die Herrin möchte auch, dass Gäste zurückkommen 😊 Was das Kommen betrifft, ist das, was Sie mit der Herrin vereinbaren; ganz zu schweigen davon, ob Sie überhaupt kommen können, angesichts der Wirkung des Spiels. Ich selbst habe einmal eine Tageskarte gespielt und musste sagen, dass diese tatsächlich ziemlich schnell vorbei war. Aber die Tageskarte macht viel mehr Spaß zu spielen als eine kurze schnelle Session, weil man einander so besser kennenlernen kann und die Herrin auch viel mehr ausprobieren kann und in Ruhe Ihre Grenzen erkunden kann, denn eine Session von 1 Stunde ist leider schon vorbei, bevor sie überhaupt begonnen hat 😉
Viel Spaß!
Milchbubi

Beitrag von Milchbubi »

> Ich frage mich, wie und womit die zur Verfügung stehende Zeit ausgefüllt wird.

:arrow: Im Prinzip genau so, wie bei einer kürzeren Session auch. Nur dass man für alles viel mehr Zeit hat. Auch zum Plaudern zwischendurch.

> Kann ich da Wünsche anbringen

:arrow: Kannst du und sollst du auch. Es ist deine Session, es geht um deine Vorlieben. Gedankenlesen können die Herrinnen ja nicht. Je genauer du angibst, was du erleben möchtest, desto größer die Chance, dass es realisiert wird.

> werden Neigungen und Vorstellungen, die man im Fragebogen aufführt, erfüllt

:arrow: Dafür ist so ein Fragebogen da. Ob alles tatsächlich machbar ist, das ist eine andere Frage.

> wird man da mehrmals bedient/befriedigt

:arrow: Ich denke, dass kann man vorab nie sagen. Aber wenn es ins Spiel passt, und deine Manneskraft es hergibt... Warum nicht?

> bleibt die Dame die ganze Zeit über dabei?

:arrow: Üblich ist es, dass der Sub ab und an für einige Zeit solo "geparkt" wird, nennt sich Ruhezeit. Auf Wunsch auch mit laufender Venus 2000 ;) .
Bemerkenswert Disziplinloser Stahlwerks-Milchbubi
Marco de Groot

Beitrag von Marco de Groot »

> Frage zur Tageskarte: Ich spiele mit dem Gedanken, demnächst eine
> Tageskarte bei einer Dame meiner Wahl zu lösen. Ich frage mich, wie und
> womit die zur Verfügung stehende Zeit ausgefüllt wird. Kann ich da Wünsche
> anbringen, werden Neigungen und Vorstellungen, die man im Fragebogen
> aufführt, erfüllt, wird man da nehrmals bedient/befriedigt, bleibt die Dame
> die ganze Zeit über dabei? Jede Menge Fragen, wer kann mich da über den
> Tagesablauf grob aufklären? Schon Mal vielen Dank vorab.

bei einer Dame meiner Wahl zu lösen =>

Noch eine kurze Ergänzung.
Du musst selbst entscheiden, was du während einer Sitzung erleben möchtest.
Dann würde ich mir die Profile der Herrinnen ansehen, um zu beurteilen, ob deine gewünschte Herrin deine Wünsche erfüllen kann. 
Ich meine. Eine Herrin mag Latex, die andere nicht. Eine Herrin führt umfangreiche Aktionen in der Klinik durch, die andere nicht. Manche Herrinnen sind bizarrlady, andere absolut nicht. Für ein gutes Spiel musst du also zuerst selbst entscheiden, welche Herrin am besten zu dir passt. 
Oder ruf einfach das Studio an oder schreib eine E-Mail und reiche deine Anfrage ein, und sie zeigen dir, welche Herrinnen das am besten erledigen könnten.

Die Herrin und der Gast müssen beide die Fantasie mögen, damit der Gast auch das beste Spiel erlebst.
Antworten