Session Berichte mit Lady Anastasia

News und Bilder aus dem bizarren Stahlwerk in Bochum
Marco de Groot
Re: Session Berichte mit Lady Anastasia

Beitrag von Marco de Groot »

Heute habe ich eine aufregende zweistündige Sitzung bei Lady Anastasia gehabt. Als ich im Das Bizarre Stahlwerk ankam, brachte mich Lady Ramona ins Badezimmer, woraufhin ich ein Einlauf erhielt und nach der Dusche wartete ich auf Lady Anastasia.

Lady Anastasia brachte mich in die SM-Lounge, danach band sie mich unter der Sklaventoilette fest, während mein Kopf im Latex-Kopfsack feststeckte. Danach begann sie, mit Elektrizität und Brustwarzenklemmen zu spielen und ließ ihren NS mit voller Düse laufen, sodass der Kopfsack automatisch gefüllt war. Ein ganz besonderes Gefühl, weil man auch den Druck des NS auf den Ohren spürt, sodass man viel weniger hört. Es ist etwas Besonderes, länger mit dem Kopf in NS zu liegen, während Lady Anastasia einfach ihren Spaß 😊fortsetzt. Der Kopfsack wird definitiv wiederholt, um WIRKLICH zu spüren, wie sich eine Toilette anfühlt.

Dann auf dem Bett in mehreren Positionen, anal genommen. Auf dem Bauch zu liegen und dann von hinten genommen zu werden, ist etwas Besonderes, weil man in dieser Position nichts vermeiden kann.
Gegen Ende wurde ich auf den Rücken gelegt und Lady Anastasia setzte ihren Strapon fort, woraufhin sie mich durch Facesitting zum Höhepunkt brachte.

Lady Anastasia liebt langfristige Bondage-Positionen.

Persönlich muss ich sagen, dass Lady Anastasia sehr kreativ ist => besonders wenn man ihr während der Sitzung „carte blanche“ gibt, sodass man selbst auch nicht weiß, was passieren wird, und seine eigenen Grenzen/TABUs viel besser kennenlernt.

Der schwarze Teufel kann auch freundlich sein! 😉 denn ich hatte 2 Bockwürste bekommen!
Dateianhänge
wc.jpg
wc.jpg (364.17 KiB) 2132 mal betrachtet
DevoterDiener

Beitrag von DevoterDiener »

Marco de Groot hat geschrieben:
> Heute habe ich eine aufregende zweistündige Sitzung bei Lady Anastasia gehabt. Als
> ich im Das Bizarre Stahlwerk ankam, brachte mich Lady Ramona ins Badezimmer,
> woraufhin ich ein Einlauf erhielt und nach der Dusche wartete ich auf Lady Anastasia.
>
> Lady Anastasia brachte mich in die SM-Lounge, danach band sie mich unter der
> Sklaventoilette fest, während mein Kopf im Latex-Kopfsack feststeckte. Danach begann
> sie, mit Elektrizität und Brustwarzenklemmen zu spielen und ließ ihren NS mit voller
> Düse laufen, sodass der Kopfsack automatisch gefüllt war. Ein ganz besonderes Gefühl,
> weil man auch den Druck des NS auf den Ohren spürt, sodass man viel weniger hört. Es
> ist etwas Besonderes, länger mit dem Kopf in NS zu liegen, während Lady Anastasia
> einfach ihren Spaß 😊fortsetzt. Der Kopfsack wird definitiv wiederholt, um WIRKLICH zu
> spüren, wie sich eine Toilette anfühlt.
>
> Dann auf dem Bett in mehreren Positionen, anal genommen. Auf dem Bauch zu liegen und
> dann von hinten genommen zu werden, ist etwas Besonderes, weil man in dieser Position
> nichts vermeiden kann.
> Gegen Ende wurde ich auf den Rücken gelegt und Lady Anastasia setzte ihren Strapon
> fort, woraufhin sie mich durch Facesitting zum Höhepunkt brachte.
>
> Lady Anastasia liebt langfristige Bondage-Positionen.
>
> Persönlich muss ich sagen, dass Lady Anastasia sehr kreativ ist => besonders wenn
> man ihr während der Sitzung „carte blanche“ gibt, sodass man selbst auch nicht weiß,
> was passieren wird, und seine eigenen Grenzen/TABUs viel besser kennenlernt.
>
> Der schwarze Teufel kann auch freundlich sein! 😉 denn ich hatte 2 Bockwürste
> bekommen!

Spannendes Teil dieser NS Sack. Hört sich nach eine schönem erlebnis an!
Vanessa - Eigentum der Göttin Anastasia!
michi59

Beitrag von michi59 »

Sonnigen Mittwoch!
Morgen ist endlich wieder ein Termin mit Anastasia geplant. Nach vierwöchiger Pause, wird es allerhöchste Zeit, mich wieder ihre Hände zu begeben.
Da die letzten Sessions ausgesprochen geil abgelaufen sind :oops: , habe ich ihr dies in einer PN mitgeteilt, ohne weitere Ideen für morgen zu ergänzen.
Anatasia kennt meine Vorlieben schon sehr genau und lässt darüberhinaus oft geile Überraschungen mit einfließen! :lol: Mein Kopfkino ist momentan sowieso dermaßen aktiv, dass es sehr schwerfällt hieraus neue Ideen zu filtern und weiterzugeben. :mrgreen:
Bin äußerst gespannt
DevoterDiener

Da werde ich ja ganz neidisch. Viel Spaß euch! ❤️‍🔥
michi59

Beitrag von michi59 »

Bonjour!
Nach einer zweiwöchigen Pause, habe ich morgen wieder kurzfristig eine Session bei Anastasia ergattern können.👍
Da mir in den letzten Wochen bei ihr einige Male das Vergnügen 😜 einer Behandlung vergönnt war, habe ich diesmal keine Wünsche/Vorgaben geäußert.
Sie hat sich jedesmal sehr empathisch auf meine Tagesform und grundlegende Vorlieben eingestellt.🤩
Darüberhinaus wurden jedesmal geile Überraschungen integriert. Dementsprechend steigt die Vorfreude auf eine sicherlich wieder spannende Session sprunghaft.😈
Bizarre Grüße
Chaosfan

Beitrag von Chaosfan »

Jetzt hatte ich auch meinen ersten Termin im Stahlwerk und ich kann nur sagen:

„Geil wars“

Obwohl zu spät losgekommen hab ich es doch noch genau pünktlich bis zur Tür geschafft und wurde freundlich von Miss Ramona empfangen und hineingebeten. Eine kurze Erfrischung wurde angeboten und Miss Anastasia würde sich wie verabredet dann um mich kümmern.

Als sie erschien passierten zwei Dinge zugleich: Obwohl ich durch die Bilder vorbereitet war hat mich ihr Anblick im gewünschten Latex geflasht und gleichzeitig stellte ich fest das es zu einer massiven Fehlleistung meinerseits gekommen war. Diese konnte zu meinem Glück mit Hilfe von Miss Ramona doch noch zu meinen Gunsten korrigiert werden. Dafür noch einmal ein dickes Danke.

Jetzt noch schnell die Wünsche und Tabus mit Miss Anastasia geklärt und ab ins Bad. Reinigung, Entkleidung, klingeln und warten.

Miss Anastasia holte mich ab und brachte mich an den geplanten Ort des Geschehens. Hier wurde ich wie gewünscht in einen Latexanzug gesteckt und am Ende auch mit einer entsprechenden Maske versehen. Vor den Elektropads hatte ich aufgrund schlechter Erfahrungen gehörigen Respekt aber sie hat mir meine Angst genommen.

So verpackt begann sie ihr Spiel aus Zuckerbrot und Peitsche mit mir und ich hatte das Gefühl eher bei einer Freundin denn einer Herrin zu sein. Dies sollte sich aber bald ändern, als sie mich auch die Knie befahl und verlangte ihren Gummischwanz zu verwöhnen und möglichst tief aufzunehmen.
Hier kam es zur nächsten Fehlleistung, den trotz erster Gaben von PP und mehrerer Domina Küsse gelang es nicht die Gewünschte Tiefe zu erreichen. Also wurde nachgeholfen bis es die Tränen in die Augen trieb. Eine Leistung die bestimmt noch ausbaufähig ist.

Anschließend befahl sie mich auf denn Gyn-Stuhl, nicht ohne vorher den Reißverschluss an der nun wichtigsten Stelle zu öffnen. Ich wurde fixiert und anschließend wurde erstmal der Sklavenschwanz abgebunden und zusammen mit weiteren E-Pads in ein Lederkorsett gebracht. Wiedermal eine neue Erfahrung. So verpackt und gesichert hatte sie erneut leichtes Spiel mir mal wieder mit sanften Berührungen ein wenig Zuckerbrot zu geben; Nur nicht zu lange!

Sie suchte die richtige Einstellung des Stroms und Verpasste mir nun eine PP Maske, die im weiteren Verlauf immer wieder nachgefüllt wurde und mich in der Folge immer in einem gewissen Schwebezustand hielt. So ausgestattet ließ sie mich einige Minuten (keine Ahnung wie lange) liegen.

Letztlich geht aber jede Ruhe mal zu Ende und nun sollte mein Arsch zu seinem Recht oder Leid kommen. Die Maske wurde aufgefrischt und schnell steckte der erste Strap-on in meiner Hintertür. Mal langsam, mal schnell und vor allem tief. Der reichte mir tatsächlich nicht und ich bat um ein größeres Exemplar. Dieser ging zwar nicht mit dem Tempo rein und raus, bereitete mich aber gut auf das vor, was da noch kommen sollte.

Irgendwann erschien Miss Ramona um nach dem rechte zu schauen und erwähnte das es schade sei, das wir keine Bi-Spiele eingeplant hätten. Da muss mich der Teufel geritten haben aber das bisherige Spiel hatte mich so geil gemacht das ich einer Fortsetzung mit Bi Spielen zustimmte.
Erfreut holte sie Ihren Sklaven und dieser versenkte im weiteren Verlauf seinen Schwanz in meinem Arsch. Noch eine Premiere.
Als Dank habe ich mich dazu hinreißen lassen und noch seinen Schwanz geblasen, was aber aus meiner Position nicht wirklich funktioniert hat.

Zum Schluss sollte natürlich noch mein weißes Gold an die Oberfläche gelangen, aber ich war soooo erlitt über den Punkt das der kleine Mann tatsächlich seinen Dienst verweigerte.
Miss Anastasia hatte aber meinen Kopf und Körper so bearbeitet das zu meiner Befriedigung dieser Abschluss auch nicht notwendig war.

Noch ein Punkt der mein Vertrauen in die Stahlwerkerinnen absolut gestärkt hat. Beim Aufstehen wackelte auf einmal mein Kreislauf und sowohl Miss Ramona als auch Miss Anastasia haben sich sofort gekümmert und mich mich ruhig mit Cola wieder auf die Beine gebracht.
Eine weitere Cola und die obligatorische Bockwurst haben dann ihr übriges getan und ich konnte
zufrieden und fit den Heimweg antreten.

Mein Fazit mit Arnold: I´ll be back! Und dann wohl für das Latex-Special
DevoterDiener

Was ein Erlebnis und das auch noch direkt beim ersten Mal im Stahlwerk.
Die Ramona weiß schon was für uns alle gut ist. Aus dem Grund liebe ich das Stahlwerk ❤️‍🔥

Da bin ich echt neidisch.

Danke für den schönen Bericht
Benrolli

Beitrag von Benrolli »

Chaosfan hat geschrieben:
> Jetzt hatte ich auch meinen ersten Termin im Stahlwerk und ich kann nur
> sagen:
>
> „Geil wars“
>
> Obwohl zu spät losgekommen hab ich es doch noch genau pünktlich bis zur Tür
> geschafft und wurde freundlich von Miss Ramona empfangen und hineingebeten.
> Eine kurze Erfrischung wurde angeboten und Miss Anastasia würde sich wie
> verabredet dann um mich kümmern.
>
> Als sie erschien passierten zwei Dinge zugleich: Obwohl ich durch die
> Bilder vorbereitet war hat mich ihr Anblick im gewünschten Latex geflasht
> und gleichzeitig stellte ich fest das es zu einer massiven Fehlleistung
> meinerseits gekommen war. Diese konnte zu meinem Glück mit Hilfe von Miss
> Ramona doch noch zu meinen Gunsten korrigiert werden. Dafür noch einmal ein
> dickes Danke.
>
> Jetzt noch schnell die Wünsche und Tabus mit Miss Anastasia geklärt und ab
> ins Bad. Reinigung, Entkleidung, klingeln und warten.
>
> Miss Anastasia holte mich ab und brachte mich an den geplanten Ort des
> Geschehens. Hier wurde ich wie gewünscht in einen Latexanzug gesteckt und
> am Ende auch mit einer entsprechenden Maske versehen. Vor den Elektropads
> hatte ich aufgrund schlechter Erfahrungen gehörigen Respekt aber sie hat
> mir meine Angst genommen.
>
> So verpackt begann sie ihr Spiel aus Zuckerbrot und Peitsche mit mir und
> ich hatte das Gefühl eher bei einer Freundin denn einer Herrin zu sein.
> Dies sollte sich aber bald ändern, als sie mich auch die Knie befahl und
> verlangte ihren Gummischwanz zu verwöhnen und möglichst tief aufzunehmen.
> Hier kam es zur nächsten Fehlleistung, den trotz erster Gaben von PP und
> mehrerer Domina Küsse gelang es nicht die Gewünschte Tiefe zu erreichen.
> Also wurde nachgeholfen bis es die Tränen in die Augen trieb. Eine Leistung
> die bestimmt noch ausbaufähig ist.
>
> Anschließend befahl sie mich auf denn Gyn-Stuhl, nicht ohne vorher den
> Reißverschluss an der nun wichtigsten Stelle zu öffnen. Ich wurde fixiert
> und anschließend wurde erstmal der Sklavenschwanz abgebunden und zusammen
> mit weiteren E-Pads in ein Lederkorsett gebracht. Wiedermal eine neue
> Erfahrung. So verpackt und gesichert hatte sie erneut leichtes Spiel mir
> mal wieder mit sanften Berührungen ein wenig Zuckerbrot zu geben; Nur nicht
> zu lange!
>
> Sie suchte die richtige Einstellung des Stroms und Verpasste mir nun eine
> PP Maske, die im weiteren Verlauf immer wieder nachgefüllt wurde und mich
> in der Folge immer in einem gewissen Schwebezustand hielt. So ausgestattet
> ließ sie mich einige Minuten (keine Ahnung wie lange) liegen.
>
> Letztlich geht aber jede Ruhe mal zu Ende und nun sollte mein Arsch zu
> seinem Recht oder Leid kommen. Die Maske wurde aufgefrischt und schnell
> steckte der erste Strap-on in meiner Hintertür. Mal langsam, mal schnell
> und vor allem tief. Der reichte mir tatsächlich nicht und ich bat um ein
> größeres Exemplar. Dieser ging zwar nicht mit dem Tempo rein und raus,
> bereitete mich aber gut auf das vor, was da noch kommen sollte.
>
> Irgendwann erschien Miss Ramona um nach dem rechte zu schauen und erwähnte
> das es schade sei, das wir keine Bi-Spiele eingeplant hätten. Da muss mich
> der Teufel geritten haben aber das bisherige Spiel hatte mich so geil
> gemacht das ich einer Fortsetzung mit Bi Spielen zustimmte.
> Erfreut holte sie Ihren Sklaven und dieser versenkte im weiteren Verlauf
> seinen Schwanz in meinem Arsch. Noch eine Premiere.
> Als Dank habe ich mich dazu hinreißen lassen und noch seinen Schwanz
> geblasen, was aber aus meiner Position nicht wirklich funktioniert hat.
>
> Zum Schluss sollte natürlich noch mein weißes Gold an die Oberfläche
> gelangen, aber ich war soooo erlitt über den Punkt das der kleine Mann
> tatsächlich seinen Dienst verweigerte.
> Miss Anastasia hatte aber meinen Kopf und Körper so bearbeitet das zu
> meiner Befriedigung dieser Abschluss auch nicht notwendig war.
>
> Noch ein Punkt der mein Vertrauen in die Stahlwerkerinnen absolut gestärkt
> hat. Beim Aufstehen wackelte auf einmal mein Kreislauf und sowohl Miss
> Ramona als auch Miss Anastasia haben sich sofort gekümmert und mich mich
> ruhig mit Cola wieder auf die Beine gebracht.
> Eine weitere Cola und die obligatorische Bockwurst haben dann ihr übriges
> getan und ich konnte
> zufrieden und fit den Heimweg antreten.
>
> Mein Fazit mit Arnold: I´ll be back! Und dann wohl für das Latex-Special

Es war mir eine Freude Dich anal entjungfern zuhaben .😎
Man bereut nicht die Dinge die man getan hat - sondern die Dinge die man nicht getan hat. :)
Antworten