Hi an alle,
Gerade eben erst diesen thread entdeckt!
Ok, dann mal los. Ich bin Mitte 50 , und habe schon erste Erfahrungen sammeln können! Meistens bei einer Bizarr lady , zwischendurch habe ich mal 2 Rumäninnen kennengelernt die mich wirklich geflasht haben!
Die Mädels waren sowas von cool drauf dass ich wirklich jetzt voll interessiert an BDSM bin!
War damals noch recht unbedarft , wollte einfach mal gedemütigt werden!
Dann diese beiden getroffen, ich wurde als Lecksklave Missbraucht, die Mädels haben perfekt zusammen gespielt, zBsp hielt die eine mein Kopf an den Po der anderen "los sauberlecken Sklave" . Das Poloch atmete plötzlich aus

"sklave tief inhalieren " .... Dann nimmt die eine den Finger steckt ihn in den Po, zieht in raus, schaut ihn an , "das soll sauber sein Sklave?" Hielt mir Finger unter Nase! Anschließend in Mund zum däubern! Dann drehten die beiden vollends auf ... hinlegen Sklave , Maul auf , während immer eine mein Mund aufhielt hat mir die andere eine Munspülung verpasst! ... immer im Wechsel!
Das ganze fand ich echt geil, so dass ich jedesmal (immer mal wieder ) soetwas brauche (gern erlebe)
Leider sind die 2 nicht mehr aufzufinden!
Neulich finde ich das Stahlwerk hier im www, das ich aus dem Süden der Republik komme, habe ich zwar ne Anfahrt von x Stunden, aber die Bewertungen die ich bis jetzt gelesen habe lassen mich auf nen Termin hinfiebern!
Leider habe ich diese Woche kein Termin mehr zum NS special bekommen ---wäre zu schön gewesen da ich gerade frei habe!
Hoffe das wird noch!
Bis dahin, man wird sich mit Sicherheit im Stahlwerk mal übern Weg laufen!
LG