Hallo!

News und Bilder aus dem bizarren Stahlwerk in Bochum
Mark_Two
Re: Hallo!

Beitrag von Mark_Two »

Hallo zusammen,

gerne stelle ich mich dann auch einmal kurz vor :)
Ich heiße Markus bin 32 und sowohl das Stahlwerk, wie auch die ganze BDSM Szene ist noch komplett neu für mich. :D

Weder war ich bisher Gast im Stahlwerk noch in irgend einem anderen Studio, oder habe sonstige Erfahrungen in dem Bereich.

Da ich aber interessiert daran bin, neue Erfahrungen zu sammeln, denke ich, dass das Stahlwerk ein guter Ort dafür ist und plane daher mich demnächst einmal in die Hände von Lady Scarlett zu begeben. Ich habe keine Ahnung was mich erwartet, oder worauf ich mich einlasse, aber sicherlich wird es eine Erfahrung die ich nie vergessen werde :lol:

LG und euch allen eine angenehme Woche!
DevoterDiener

Beitrag von DevoterDiener »

Mark_Two hat geschrieben:
> Hallo zusammen,
>
> gerne stelle ich mich dann auch einmal kurz vor :)
> Ich heiße Markus bin 32 und sowohl das Stahlwerk, wie auch die ganze BDSM
> Szene ist noch komplett neu für mich. :D
>
> Weder war ich bisher Gast im Stahlwerk noch in irgend einem anderen Studio,
> oder habe sonstige Erfahrungen in dem Bereich.
>
> Da ich aber interessiert daran bin, neue Erfahrungen zu sammeln, denke ich,
> dass das Stahlwerk ein guter Ort dafür ist und plane daher mich demnächst
> einmal in die Hände von Lady Scarlett zu begeben. Ich habe keine Ahnung was
> mich erwartet, oder worauf ich mich einlasse, aber sicherlich wird es eine
> Erfahrung die ich nie vergessen werde :lol:
>
> LG und euch allen eine angenehme Woche!

Willkommen in der illustren Runde. Wir sind gespannt und hoffen auf deine Berichte 😋
Du wirst die Entscheidung nicht bereuen. Ich kann nur für mich sprechen. Selbst wenn ich vorher schon Berührungspunkte hatte, bin ich wohl erst im Stahlwerk wirklich in dem Bereich angekommen.
Viel Spaß bei deiner ersten Session, wenn es dann soweit ist 👍
Vanessa - Eigentum der Göttin Anastasia!
Mark_Two

Beitrag von Mark_Two »

[quote=DevoterDiener post_id=38062 time=1782804362 user_id=2257]
Willkommen in der illustren Runde. Wir sind gespannt und hoffen auf deine Berichte
Du wirst die Entscheidung nicht bereuen. Ich kann nur für mich sprechen. Selbst wenn ich vorher schon Berührungspunkte hatte, bin ich wohl erst im Stahlwerk wirklich in dem Bereich angekommen.
Viel Spaß bei deiner ersten Session, wenn es dann soweit ist
[/quote]

Vielen Dank! Ich habe zwar noch nicht mal einen Termin angefragt, bin aber jetzt schon aufgeregt alleine bei dem Gedanken daran. :D
Aber ich habe mir fest vorgenommen es dann auch wirklich durchzuziehen und mich zu trauen. :)
Karli

Beitrag von Karli »

Hallo zusammen,

@Mark_Two: Herzlich Willkommen,
das bizarre Stahlwerk ist eine wirklich gute Adresse für Anfänger, Fortgeschrittene und für Fetische in allen Richtungen.
Wenn es besondere Wünsche gibt, einfach nachfragen und genießen.

@Devoter Diener: Ich glaube, Du sprichst nicht nur für dich, wir sind begeistert vom BSW :)

Viele Grüße,
Michael
... immer gut drauf, gerne auch darunter ;)
Mark_Two

Beitrag von Mark_Two »

Karli hat geschrieben:
> Hallo zusammen,
>
> @Mark_Two: Herzlich Willkommen,
> das bizarre Stahlwerk ist eine wirklich gute Adresse für Anfänger,
> Fortgeschrittene und für Fetische in allen Richtungen.
> Wenn es besondere Wünsche gibt, einfach nachfragen und genießen.
>
> @Devoter Diener: Ich glaube, Du sprichst nicht nur für dich, wir sind
> begeistert vom BSW :)
>
> Viele Grüße,
> Michael

@Karli auch dir vielen Dank, meinen Neigungsbogen habe ich bereits vorausgefüllt und ich habe hier durch das Lesen schon mal gelernt, dass man vorsichtig sein sollte, was man hier so schreibt, da es definitiv gegen eine verwendet werden wird. :D
DevoterDiener

Beitrag von DevoterDiener »

Ich bin mal neugierig:
Was hat euch damals bewegt, den ersten Schritt ins Stahlwerk zu nehmen?
Bei mir war es einfach die Neugier für das Ungewisse. Ursprünglich geweckt durch „The Fistress“, kanalisiert durch die Imperatorin und gelandet, naja, bei der schönsten anbetungswürdigsten Lady der Welt…
Was hat euch hierhin bewegt?
Vanessa - Eigentum der Göttin Anastasia!
Goldenshowerlove

Beitrag von Goldenshowerlove »

Hi an alle,

Gerade eben erst diesen thread entdeckt!
Ok, dann mal los. Ich bin Mitte 50 , und habe schon erste Erfahrungen sammeln können! Meistens bei einer Bizarr lady , zwischendurch habe ich mal 2 Rumäninnen kennengelernt die mich wirklich geflasht haben!
Die Mädels waren sowas von cool drauf dass ich wirklich jetzt voll interessiert an BDSM bin!
War damals noch recht unbedarft , wollte einfach mal gedemütigt werden!
Dann diese beiden getroffen, ich wurde als Lecksklave Missbraucht, die Mädels haben perfekt zusammen gespielt, zBsp hielt die eine mein Kopf an den Po der anderen "los sauberlecken Sklave" . Das Poloch atmete plötzlich aus 🤪 "sklave tief inhalieren " .... Dann nimmt die eine den Finger steckt ihn in den Po, zieht in raus, schaut ihn an , "das soll sauber sein Sklave?" Hielt mir Finger unter Nase! Anschließend in Mund zum däubern! Dann drehten die beiden vollends auf ... hinlegen Sklave , Maul auf , während immer eine mein Mund aufhielt hat mir die andere eine Munspülung verpasst! ... immer im Wechsel!
Das ganze fand ich echt geil, so dass ich jedesmal (immer mal wieder ) soetwas brauche (gern erlebe)
Leider sind die 2 nicht mehr aufzufinden!

Neulich finde ich das Stahlwerk hier im www, das ich aus dem Süden der Republik komme, habe ich zwar ne Anfahrt von x Stunden, aber die Bewertungen die ich bis jetzt gelesen habe lassen mich auf nen Termin hinfiebern!

Leider habe ich diese Woche kein Termin mehr zum NS special bekommen ---wäre zu schön gewesen da ich gerade frei habe!
Hoffe das wird noch!

Bis dahin, man wird sich mit Sicherheit im Stahlwerk mal übern Weg laufen!

LG
Mark_Two

Beitrag von Mark_Two »

DevoterDiener hat geschrieben:
> Ich bin mal neugierig:
> Was hat euch damals bewegt, den ersten Schritt ins Stahlwerk zu nehmen?
> Bei mir war es einfach die Neugier für das Ungewisse. Ursprünglich geweckt
> durch „The Fistress“, kanalisiert durch die Imperatorin und gelandet, naja,
> bei der schönsten anbetungswürdigsten Lady der Welt…
> Was hat euch hierhin bewegt?

Also bei mir ist es ja noch ganz frisch und mein erster Besuch überhaupt steht mir noch bevor :D

Bei mir war/ ist es ebenfalls die Neugier darauf eine komplett neue Erfahrung zu sammeln, neue Dinge zu erleben die man sonst vllt. verpassen würde wenn man sich nicht traut.

Das BSW habe ich durch zufall durch Google gefunden als ich mich erkundigt habe, was es so für Möglichkeiten gibt und durch die sehr vielen positiven Erfahrungsberichte hier dachte ich mir, dass es wohl der richtige ort ist. Grad am anfang ist es für mich umso wichtiger ein vertrauensvolles gefühl zu haben :)
ShampooLover

Beitrag von ShampooLover »

DevoterDiener hat geschrieben:
> Ich bin mal neugierig:
> Was hat euch damals bewegt, den ersten Schritt ins Stahlwerk zu nehmen?
> Bei mir war es einfach die Neugier für das Ungewisse. Ursprünglich geweckt
> durch „The Fistress“, kanalisiert durch die Imperatorin und gelandet, naja,
> bei der schönsten anbetungswürdigsten Lady der Welt…
> Was hat euch hierhin bewegt?

Hey,
bei mir war es damals der Punkt das ich mal richtig fixiert werden wollte und dann auch das erste anal probieren wollte…

Das hatte dann Miss Angelique auch so vollzogen…

Was ich auch gut finde, sind das auch immer wieder Bi Spiele eingebaut werden… Gerade auch dann wenn man nicht damit rechnet:)
Antworten