Ramona‘s Tagebuch

News und Bilder aus dem bizarren Stahlwerk in Bochum
Ramona's Regina
Re: Ramona‘s Tagebuch

Beitrag von Ramona's Regina »

Miss Ramona hat geschrieben:
> Ramona's Regina hat geschrieben:
> > GUDE !!!!
> > HURRA, HURRA!!! Nächste Woche ist es endlich mal wieder soweit, dass ich
> > ein Date bei meiner Eigentümerin DQ Ramona ergattert habe!!!!
> > DANKE RAMONA 💋💋💋
> > Ich freue mich wahnsinnig!!!!!!
> >
> > BIZARRE GRÜßE
> > Ramona's Regina
>
> Bis dahin erwarte ich Tägliches hartes Nippel Training!

Jawohl meine HOCHVEREHRTE GEBIETERIN !!!
Sie werden zufrieden sein!!!!
Ramona's Regina

Beitrag von Ramona's Regina »

Gude!!!

Selbstverständlich, dass ich Befehl meiner Eigentümerin Folge leiste....

BIZARRE GRÜßE
Ramona's Regina
Dateianhänge
Screenshot_20260715_204937_Photos.jpg
Screenshot_20260715_204937_Photos.jpg (1.88 MiB) 119 mal betrachtet
Grisu112

Beitrag von Grisu112 »

Ich finde diese Verherrlichung von Ramona und den anderen Damen etwas seltsam. Es handelt sich bei den Damen ja nicht um Göttingen oder übernatürliche Wesen. Sie sind Dienstleisterinnen die gegen entsprechende Bezahlung unsere Fetische bedienen, so wie ein Installateur eure Heizung repariert.
Meinst du etwa Ramona sitzt da und wird geil, wenn du hier solche Bilder postest. Es ist Ihr Job deine Fantasie zu bedienen und dich geil zu machen, damit du Ihr Kunde bleibst. Du bist genauso interessant wie alle anderen auch. Wenn ich ins Studio gehe, dann weiß ich dass mir eine geile Welt vorgespielt wird weil ich dafür bezahle und nicht weil die Dame mich geil findet und Sie es geil macht mir Ihre Faust in den Arsch zu schieben.
michi59

Beitrag von michi59 »

Guten Morgen, morgen darf ich endlich die heiligen(teuflischen) Hallen betreten.🤩
Es waren wieder unruhige Nächte mit den unterschiedlichsten Fantasien und nach knapp 2 Wochen Keuschheit häufig wechselnden Erregungsstadien.😜
Die Anspannung vor dem Sessionstart ist extrem, denn es wurde angewiesen in Damendessous und Nylons zu erscheinen. Der BH wird schon auf dem Weg zum BSW getragen und wird deutlich unter dem Shirt zu erkennen sein.
Schwxxx und Hoxxx müssen schon während der Hinfahrt (ca. 1,5 Stunden) abgebunden sein, um dann vor der Tür kniend zu wixxxx, bevor ich irgendwann hereingeholt werde.😜
Für diese Woche hatte Ramona mir wiedereinmal ein spezielles tägliches Training aufgetragen:😈
Extreme Sensibilisierung durch Nippelplay
Keuschheit mit KG und Plug
Zwangswixxxx mit abgebundenem Schwxxxx
Tragen von Damenstrings
Diese Vorbereitung hat natürlich die Vorfreude auf die Session stetig befeuert und der Schwxxx sowie die Nippel wurden trainiert.😛 Das Wixxxx bedarf inzwischen absoluter Selbstbeherrschung und die Nippel wurden mit Sauger, unterschiedlichen Klammern und den Händen möglichst durchgehend gereizt.😜
Obwohl dementsprechend die Geilxxxx stark angewachsen ist und die Nippel inzwischen äußerst sensibel sind, hoffe ich dennoch, in der Session nicht ständig Gnade erbitten zu müssen.🥵
Mein Lieblingsthema T&D ist sicherlich schon mit kleinsten Reizen möglich und vielleicht ertragen die Nippel ja die neuen Gummis? 🫣Eine anfängliche Verehrung der Schuhe/Füße könnte diesmal ein angemessener Einstieg sein👠👅😏
Angespannte Grüße 😝
Dateianhänge
IMG_20260715_105007.jpg
IMG_20260715_105007.jpg (3.49 MiB) 4 mal betrachtet
Antworten