Guten Morgen, morgen darf ich endlich die heiligen(teuflischen) Hallen betreten.

Es waren wieder unruhige Nächte mit den unterschiedlichsten Fantasien und nach knapp 2 Wochen Keuschheit häufig wechselnden Erregungsstadien.

Die Anspannung vor dem Sessionstart ist extrem, denn es wurde angewiesen in Damendessous und Nylons zu erscheinen. Der BH wird schon auf dem Weg zum BSW getragen und wird deutlich unter dem Shirt zu erkennen sein.
Schwxxx und Hoxxx müssen schon während der Hinfahrt (ca. 1,5 Stunden) abgebunden sein, um dann vor der Tür kniend zu wixxxx, bevor ich irgendwann hereingeholt werde.

Für diese Woche hatte Ramona mir wiedereinmal ein spezielles tägliches Training aufgetragen:

Extreme Sensibilisierung durch Nippelplay
Keuschheit mit KG und Plug
Zwangswixxxx mit abgebundenem Schwxxxx
Tragen von Damenstrings
Diese Vorbereitung hat natürlich die Vorfreude auf die Session stetig befeuert und der Schwxxx sowie die Nippel wurden trainiert.

Das Wixxxx bedarf inzwischen absoluter Selbstbeherrschung und die Nippel wurden mit Sauger, unterschiedlichen Klammern und den Händen möglichst durchgehend gereizt.

Obwohl dementsprechend die Geilxxxx stark angewachsen ist und die Nippel inzwischen äußerst sensibel sind, hoffe ich dennoch, in der Session nicht ständig Gnade erbitten zu müssen.

Mein Lieblingsthema T&D ist sicherlich schon mit kleinsten Reizen möglich und vielleicht ertragen die Nippel ja die neuen Gummis?

Eine anfängliche Verehrung der Schuhe/Füße könnte diesmal ein angemessener Einstieg sein

Angespannte Grüße