Bizarre Spiele-Kiste 😈
- Latexfriend
Danke Miss Ramona für die netten Worte und auch für die Bilder
Das sieht so aus, als wenn ich noch einiges an Steigerungsmöglichkeiten für die nächsten Termine hätte
Das sieht so aus, als wenn ich noch einiges an Steigerungsmöglichkeiten für die nächsten Termine hätte
Der Mensch strebt mehr danach, Schmerz zu vermeiden
als Freude zu gewinnen
als Freude zu gewinnen
Re: Bizarre Spiele-Kiste 😈
Da komme ich gerade aus dem Urlaub wieder und bin überrascht, wie viel hier inzwischen an Berichten, etc. hinzugekommen ist. Toll zu lesen und spannend für´s Kopfkino. Das hiesige Thema finde ich auch richtig cool. Es ist interessant, mal zu sehen, was es noch so alles an "nettem" Spielzeug gibt Da muss ich wieder mit mir ringen, ob ich nicht doch wieder mehr ausprobieren möchte, anstatt so´n Schisser zu sein
Die 2 Fotos der Nipple-Play Abteilung sowie die, keine Ahnung - "Melk-Aufsätze"? - lassen mein Kopfkino tanzen Tolle Auswahl, da möchte ich mich auf jeden Fall mal ausführlicher herantasten, auch wenn ich dann bestimmt wieder zu schnell jammere
Es wird Zeit, das ich mal dringend wieder einen Termin anfrage....
Die 2 Fotos der Nipple-Play Abteilung sowie die, keine Ahnung - "Melk-Aufsätze"? - lassen mein Kopfkino tanzen Tolle Auswahl, da möchte ich mich auf jeden Fall mal ausführlicher herantasten, auch wenn ich dann bestimmt wieder zu schnell jammere
Es wird Zeit, das ich mal dringend wieder einen Termin anfrage....
Was für ein spannendes Thema!
Wobei ich mir nicht sicher bin ob ich wirklich wissen will was für Gemeinheiten da so auf uns warten;-)
Gibt auf jeden Fall wieder Anregungen für neue Grenzerfahrungen.
Nun füllt sich der Chat so schnell. Meine Gedanken sind auch noch bei den ersten Bildern zu der Melkmaschine. Sicher spannend. Zu den Erfahrungen hat noch keiner reagiert. Was mich noch interessieren würde ob die Sauger Spuren hinterlassen?
Kinky Grüße
Wobei ich mir nicht sicher bin ob ich wirklich wissen will was für Gemeinheiten da so auf uns warten;-)
Gibt auf jeden Fall wieder Anregungen für neue Grenzerfahrungen.
Nun füllt sich der Chat so schnell. Meine Gedanken sind auch noch bei den ersten Bildern zu der Melkmaschine. Sicher spannend. Zu den Erfahrungen hat noch keiner reagiert. Was mich noch interessieren würde ob die Sauger Spuren hinterlassen?
Kinky Grüße
- Miss Ramona
Sklave A. hat geschrieben:
Was mich noch interessieren würde ob die Sauger
> Spuren hinterlassen?
>
> Kinky Grüße
Nein tun sie nicht.
Was mich noch interessieren würde ob die Sauger
> Spuren hinterlassen?
>
> Kinky Grüße
Nein tun sie nicht.
- Miss Ramona
- Dateianhänge
-
- IMG_4245.jpeg (2.18 MiB) 9309 mal betrachtet
- Latexfriend
Auch ein sehr sehr heiles Utensil im Stahlwerk, ich liebe alles was mit Latex oder Gummi zu tun hat.
Ich liebe Latex
Wie funktioniert denn das Teil und bekommt man da nicht Platzangst? Das sieht schon schaurig aus.Gibt es einen Notschalter? Ich glaube das wäre nichts für mich. Ich grüße euch.
Miss Ramona hat geschrieben:
>
Den Latexsarkophag durfte ich damals unter Tanja erleben. Megaaaa geiles Teil. Bei meinem letzten Latexspecial war er leider noch in Reparatur..... gibt es noch die passende Rubbers finest Maske? Die 2teilige bestehend aus Hauptmaske und Übermaske?
Gibt es im Stahlwerk auch diese Riechdildos für die Gasmaske? Das bietet aber wahrscheinlich keine Dame an den Geruch zu inhalieren
>
Den Latexsarkophag durfte ich damals unter Tanja erleben. Megaaaa geiles Teil. Bei meinem letzten Latexspecial war er leider noch in Reparatur..... gibt es noch die passende Rubbers finest Maske? Die 2teilige bestehend aus Hauptmaske und Übermaske?
Gibt es im Stahlwerk auch diese Riechdildos für die Gasmaske? Das bietet aber wahrscheinlich keine Dame an den Geruch zu inhalieren
- Miss Ramona
calilife hat geschrieben
gibt es noch die
> passende Rubbers finest Maske? Die 2teilige bestehend aus Hauptmaske und Übermaske?
gibt es noch die
> passende Rubbers finest Maske? Die 2teilige bestehend aus Hauptmaske und Übermaske?
- Dateianhänge
-
- IMG_4256.jpeg (1.85 MiB) 9060 mal betrachtet