Das neue Latex-Special 2024#siehe Seite 8

News und Bilder aus dem bizarren Stahlwerk in Bochum
Benutzeravatar
Brand
Beiträge: 59
Registriert: Do 12. Nov 2020, 06:28

Re: Das neue Latex-Special 2024#siehe Seite 8

Beitrag von Brand »

Gar keiner mehr das Latex-Spezial erlebt?

Oder alle im Latexsack bei dem Wetter ohnmächtig geworden? ;)
Martin1908
Beiträge: 6
Registriert: Mi 9. Aug 2023, 18:22

Re: Das neue Latex-Special 2024#siehe Seite 8

Beitrag von Martin1908 »

Brand hat geschrieben:
> Gar keiner mehr das Latex-Spezial erlebt?
>
> Oder alle im Latexsack bei dem Wetter ohnmächtig geworden? ;)

Ist zwar schon eine Weile her, aber ich habe vor ca. 2 Monaten im Juni das Latex-Special erleben können (mein insgesamt dritter Besuch im Stahlwerk).
Für mich als bizarrer Genießer von Latex ohne viel "drumherum" ist dieses Special einfach perfekt, da ich dieses Material mehrere Stunden am Stück genießen konnte.
Gewünscht habe ich mir die Liegezeit im Latex-Sarkophag, da ich dieses Teil bislang noch nie ausprobiert habe. Da dieser zum Zeitpunkt meines Termins leider nicht einsatzbereit war, habe ich mich für den aufblasbaren Bondagesack entschieden. Nachdem mir Ramona in einen Catsuit verholfen hat, bin ich anschließend in den Bondagesack gestiegen und mir wurde wie gewünscht eine ziemlich restriktive Maske angelegt (sehen konnte ich nun nichts mehr und viel bewegen konnte ich meinen Kopf auch nicht mehr). Der Sack wurde langsam aber stetig immer mehr aufgeblasen, sodass ich nach ein paar Minuten nahezu bewegungsunfähig fixiert im Sack "geschwebt" habe. Ich konnte komplett vom Alltag abschalten und habe jegliches Zeitgefühl verloren. Irgendwann kam Ramona dann in den Raum und fing an an der Maske rumzuschrauben. Ich wusste nicht was passiert bis ich auf einmal einen Gummigeruch wahrnehmen konnte, da ein Smellbag angeschlossen wurde. Ich konnte Gummi von nun an nicht nur am ganzen Körper fühlen, sondern jetzt auch noch gleichzeitig riechen. Es war unbeschreiblich schön. Zwischendurch wurde sich immer mal wieder nach meinem Wohlbefinden erkundigt, sodass ich mich trotz der leichten Einschränkung bei der Atmung wirklich zu 100% sicher gefühlt habe.
Nach einer kurzen Pause wurde ich in ein anderes Zimmer geführt und da lag schon ein Vakuumbett bereit. Nach dem Einsteigen wurde auch schon die Luft abgesaugt, sodass ich erneut von Latex umschlungen war und die drückende Enge genießen konnte. Zusätzlich wurde ich auch noch an die Melkmaschine angeschlossen. Irgendwann kam Anastasia in den Raum und begann mich am ganzen Körper zu berühren. Durch das enganliegende Latex hindurch fühlt man alles viel intensiver. Es war ein Traum wie sie mich immer mehr in den Wahnsinn getrieben hat und ich am Ende ein wundervolles "Happy End" genießen konnte.

Nach den 4 Stunden und ca. 30 Grad Außentemperatur war ich fix und fertig, aber ich wusste ja auch was ich mich einlasse :D. Die Bockwurst danach und eine eiskalte Cola waren ein Genuss. Nach einem sehr netten Abschlussgespräch mit Anastasia und Ramona konnte ich entspannt und glücklich die Heimfahrt antreten ;). Ich hoffe, dass dieses Special noch länger bestehen bleibt.
Benutzeravatar
Brand
Beiträge: 59
Registriert: Do 12. Nov 2020, 06:28

Re: Das neue Latex-Special 2024#siehe Seite 8

Beitrag von Brand »

Klingt aufregend, danke für deinen Bericht. Für mich vermutlich zu restriktiv. Obwohl ich so einen Sack vielleicht auch mal im Rahmen einer Session/Spielzeit ausprobieren wollen würde...
Benutzeravatar
Raha
Beiträge: 5
Registriert: Di 16. Jul 2024, 18:41

Re: Das neue Latex-Special 2024#siehe Seite 8

Beitrag von Raha »

Hallo Stahlwerkgemeinde,
Ich berichte mal von meinem ersten "Latex Special" im August.
Miss Anastasia öffnete mir die Tür und führte mich direkt ins Bad zur inneren und äußeren Reinigung. Nach dem klingeln holte Sie mich ab. Sie zog mir einen schwarzen Latexanzug an. Bevor der Reißverschluss Richtung Hals geschlossen wurde gab es noch Klebepads an die Brustwarzen. Der Reißverschluss wurde von hinten wieder geöffnet. Das "beste Stück" wurde freigelegt und die Hoden mit einem roten Seil abgebunden. Reißverschluss soweit es ging wieder zu. Füßlinge und Fingerhandschuhe wurden angezogen. Ab in den roten aufblasbaren Latexsack und in die waagerechte. Kopfmaske nur mit Nasenlöchern auf und fest verschnürt. Der Latexsack wurde aufgepumpt und ich "schwebte" fast vollständig. Was für ein Gefühl. Der Strom an den Brustwarzen wurde angestellt und der Latexsack am Bett festgebunden. Das rote Seil wurde noch über das Bett hochgeführt und mit Gewichten versehen. So begann dann meine Liegezeit in der aushaltbaren restriktiven Fixierung. Zwischendurch wurde sich mehrmals nach meinem Befinden erkundigt und auch mal die Stromdosis erhöht. Leider habe ich nicht die komplette Liegezeit durchalten können und ca. 30 Minuten vorher abgebrochen. Miss Ramona befreit mich dann recht zügig aus dem Latexsack, so dass ich mich wieder bewegen konnte. Nach einer kleinen Pause bat sie mich dann auf den Stuhl. Dort wurde ich fixiert und der Oberkörper mit den Armen in Folie eingepackt. Die Brustwarzen wurden freigelegt. Es folgte ein Kopfgeschirr mit Beißknebel. Der Kopf wurde fixiert. So bewegungsunfähig gemacht, widmete sich Miss Ramona meinem Hinterteil. Leider konnte Sie nicht so agieren wie wir beide es gerne gehabt hätten. Aber für Miss Ramona kein Problem, es wurde Strom angelegt, die Hoden gestreckt und der Penis in eine Vakuumpumpe gesteckt. Danach widmete Sie sich genüsslich meinen Brustwarzen und verzierte jede mit 5 Nadeln. Schließlich wurde an eine Nadel je Brustwarze Strom angelegt und auf Intervall gestellt. So durfte ich die nächste halbe Stunde genießen. Sollte ich vorher aufmucken, würde es keine Erlösung in Form eines Orgasmus geben. Zwischendurch erkundigtet sich Miss Ramona immer wieder nach meinem Befinden. Nach der halben Stunde wurde der Strom abgestellt und Miss Ramona brachte mich an den Rand des Wahnsinns. Oben die Nadeln, unten die gestreckten Hoden und in der Mitte eine wunderbare Massage bis zum krönenden Abschluss.
Grüße aus dem Norden von NRW
pykxx
Beiträge: 1
Registriert: Do 12. Sep 2024, 19:10

Re: Das neue Latex-Special 2024#siehe Seite 8

Beitrag von pykxx »

Hallo zusammen,

tolle Berichte! 🥰
Ich habe auch für Anfang Oktober einen Termin gebucht und freue mich sehr auf das Special.
Die Kombination aus Latex, der f*ck und m*lk Maschine wird sicher Mega werden!
Bin gewollt bis zum 07. keinen *rg*sm*s mehr zu haben, um die Session noch mehr zu genießen 🙈

LG
Antworten