Ramona‘s Tagebuch

News und Bilder aus dem bizarren Stahlwerk in Bochum
Sklave A.
Re: Ramona‘s Tagebuch

Beitrag von Sklave A. »

Endlich hatte ich wieder einen Termin bei meiner Herrin. Anastasia hat mir die Tür geöffnet und mich gleich im Flur platziert wo ich auf Miss Ramona warten sollte. Kurz darauf erschien die Herrin in einem Lederoutfit. Sofort auf die Knie und mich den Stiefeln gewidmet. Auf dem Weg ins Bad wurde ich langs der Regale noch aufgefordert, ein paar Dildos einzusammeln. Ohje, da muss man aufpassen das man sich nicht verschätzt. 

Kurz darauf ging es schon los. Gleich im Bad die Ansage, ob ich mich denn auch um den zweiten Stiefel kümmern würde. Also schnelll nachgeholt. Dann wurde es auch schon dunkel. Ramona steckte mich in eine restriktive Maske und verschnürte diese ordentlich. Dann noch die Hände in Fäustlinge geschlossen und ein beherzter Griff ins Gehänge diente der Wegführung. Schon auf dem Flur habe ich die Orientierung verloren und wusste nicht in welches Spielzimmer wir abgebogen sind. 
Dort angekommen wurde ich erst mal an der Wand fixiert. Somit war ich sofort frei zugänglich, konnte aber auch nicht aus. Die Lederstiefel fanden nun ihren Weg zu meiner freiliegenden Männlichkeit und intensive Bewegungen machten mir schnell klar, dass Miss Ramona damit nun machen kann was sie möchte. Immer wieder folgten Kicks in diese Region. Mein Kopf im Dunklen, wie in Watte getaucht, konnte ich nur ahnen was um mich herum passiert. Jedes Mal wenn Miss Ramona mir nahe kam war ich in Erwartung was nun geschehen wird. Nun entdeckten Ihre Finger auch noch meine Brustwarzen. Diese wurden zwischen ihren Fingern hin und her gezwirbelt und gedrückt. Gefühlt war das noch heftiger als die ohnehin schon gemeinen Klammern. 
Mit den wirkungsvollen Griffen und Schlägen entlockte sie mir immer wieder einige Laute. Diese ahmte sie nach und machte mir somit deutlich, dass Sie da Spaß dran hatte.Währenddessen wand ich mich in der Fixierung. 

Nun spürte ich, wie Miss Ramona sich an meinem Gehänge zu schaffen machte und irgendwas festschraubte. Gesehen habe ich nichts, aber es war ziemlich eng. Gefolgt von ihren Strompads und Klammern oben herum, ebenfalls verkabelt. 

Dann wurde ich losgelöst und bestimmt an einen anderen Ort dirigiert. Es war ein Bock auf dem ich Platz nehmen sollte. Dann folgte eine erneute restriktive Fixierung, sodass ich die kommenden Dinge über mich ergehen lassen musste. 

Während der Strom Fahrt aufnahm, fand eines der Toys den Weg zum Hintereingang. Dort tobte es sich aus. Das trieb mich schon in den Wahnsinn. Irgendwann kam dann Anastasia noch vorbei und besprach etwas mit der Herrin. 
Ich musste mich aber auf mich konzentrieren, da das Toy ununterbrochen rein und raus rutschte. Immer wenn ich kurz vor der Explosion stand, wurde der Strom nochmal angepasst und Miss Ramona verpasste einen Klaps aufs Hinterteil.

Nein, ich darf noch nicht kommen. Kurz darauf, erklärte sich warum. Miss Anastasia kam mit ihrem Gast vorbei. Wie ich mitbekommen habe, war das wohl eine sp..geile Schlampe. Der Gast durfte sich unter dem Bock legen und die Aussicht geniessen. 
Während Miss Ramona mich mit ihrem Spielzeug nun völlig um den Verstand brachte, hatte Anastasia nun auch noch ihre Finger an mir. Es kam wie es kommen musste. Irgendwann war kein Halten mehr und ich erhielt die Erlaubnis. Wieder einmal ein irres Finale bei dem Herrin ihre Hände nicht einsetzen musste. 

Beide Damen lachten, anscheinend habe ich einen Volltreffer gelandet. Tja, wollte er wohl so haben. 
Die Behandlung hat mir allerdings alle Kräfte geraubt und die nicht beendete Stimulation und die Stromwellen zwangen mich dann aber doch um Gnade zu bitten. 

Nachdem wir wieder alleine waren holte mich Ramona zurück in die Freiheit und mit einer liebevollen After Care kam ich langsam wieder im Hier und Jetzt an.
Vielen Dank Miss Ramona!

Ihr Sklave A..
Dateianhänge
IMG_0080.jpeg
IMG_0080.jpeg (723.8 KiB) 64 mal betrachtet
IMG_0079.jpeg
IMG_0079.jpeg (538.52 KiB) 64 mal betrachtet
Der Seelenlose

Beitrag von Der Seelenlose »

Vielen Dank Sklave A. Für die tollen Einblicke in deine Session, das macht die Zeit bis zu meiner nächsten Audienz bei Herrin Ramona leider noch Unruhiger.
Eigentum von Miss Ramona
Latexfriend

Beitrag von Latexfriend »

Ja bei mir auch, toller Bericht
Ich liebe Latex
Antworten