Übersetzt mit Google Translate.
Gestern Nachmittag hatte ich meine erste 2-Stunden-Session bei Mistress Mania.
Nach Stress auf der Autobahn (wegen eines Unfalls und 40 Minuten Verspätung) bin ich nur etwa 10 Minuten zu spät im Studio angekommen. Freundlich empfangen (nach der richtigen Begrüßung) von Mistress Mania. Als ich den Raum betrat, sah ich, dass Herrin Mania schon viel für unsere Sitzung basierend auf den ausgefüllten Neigungsbögen vorbereitet hatte.
Nach der Dusche und dem üblichen Reinigungsritual begannen wir mit unserem interessanten Spiel.
Die erste Aufgabe bestand darin, nach vorne gebeugt und mit verbundenen Augen den Namen des Schlaginstruments auf meinem Po zu erkennen. Zum Glück traf ich 1 von 3 richtig.
Danach auf dem Flur laufend und zurück kriechend; jeder Schritt muss ich auf Deutsch zählen und jeder Schritt wird mit einem Schlag mit einem Spanking-Gerät versehen.
Dann begann Mistress Mania, mich anal zu testen und zu dehnen, zuerst mit einem Haken und dann mit immer größer werdenden Plugs und Dildos (einschließlich der gebogenen). Die Session wurde auch ohne Popper durchgeführt. Mistress Mania war enttäuscht, dass der große pinke Plug nicht hineinging, und machte es sich zum Ziel, dies zu erreichen. Nach weiterem Dehnen erreichte Mistress Mania ihr Ziel. In der Zwischenzeit spielte Mistress Mania auch mit meinen Brustwarzen, die danach ziemlich empfindlich waren. CBT und Brustwarzenklemmen blieben nicht immer hängen, woraufhin es jedes Mal eine Spanking-Strafe gab.
Mistress Mania hatte ihr Ziel offensichtlich noch nicht erreicht, denn ich war auf dem Gynäkologenstuhl gefesselt, um zum Fisting zu gehen (am Ende hatte sie alle fünf bis zu den Knöcheln darin; also will sie beim nächsten Mal alles geben) und einen noch größeren (unverformten) Strap-on ausprobieren. Das Nervige war, dass ich ein paar Mal nicht kommen durfte, während ich am Rand war, und Mistress Mania war das egal. Als ich kommen durfte, war es ein erschöpftes Ende.
Dann habe ich geduscht und noch über die Sitzung gesprochen, aber nie gedacht, dass so viel, so lang und so groß in meinem Anus verschwinden könnte. Schöne Sitzung und freundliche Mistress, die offensichtlich viel Spaß hatte. Schöne Ergänzung für das Team.
Session Berichte mit Lady Mania
-
Marco de Groot