Kontakt

Mein Team und ich finden es ganz wichtig, dass der Erstbesuch in unserem SM-Studio ihnen ein wirklich schönes und besonderes Erlebnis bescheren soll. Hiermit möchten wir ihnen einen Einblick über den Ablauf und Spielregeln im Studio geben. Den ersten Kontakt haben sie über unsere Webseite aufgenommen, übers Telefon oder einer E-Mail (E-Mails werden noch am selben Tag beantwortet). Ob am Telefon oder per E-Mail stellen sie ruhig ihre Fragen die ihnen wichtig sind.
Ein Termin ist immer besser (sie sollten einen Termin allerdings 1-2 Tage vorher bestätigt haben), sie können auch jederzeit so ins Haus kommen, da kann es aber passieren, dass sie mit einer kleinen Wartezeit rechnen müssen.
Wenn sie dann herzklopfend vor unserer Türe stehen, werde ich oder einer meiner Damen sie herein bitten. Im Empfangszimmer nehmen sie platz und es wird ihnen etwas zu trinken angeboten (Alkohol gibt es bei uns nicht).

Die Dame die sie ausgewählt haben kommt zu ihnen und es wird alles für die Session besprochen, bitte sagen sie was für sie wichtig ist und nennen sie auch ihre Tabus. In der Session; sollte ihnen etwas weh tun – Körperteile schlafen ein – Brustklammern sind zu stramm – es ist etwas zu streng abgebunden oder sie können nicht so lange knien, bitte sagen sie es ihrer Lady. Sollte in der Session irgendetwas zu “heftig” für sie sein sprechen sie das Codewort aus, was heißt “GNADE” dem entsprechend wird die Herrin handeln.
Nach der Session haben sie Zeit um wieder zu sich zu finden und alltagstauglich zu werden, und bitte nehmen sie sich die Zeit. Nachdem sie geduscht und wieder angezogen sind, haben wir noch bei einer Tasse Kaffee ein “Nachgespräch”, denn schließlich möchten wir wissen wie es ihnen bei uns gefallen hat. Natürlich freuen wir uns über jedes Kompliment, dennoch können wir auch mit Kritik umgehen und sollte ihnen irgendetwas nicht gefallen haben, sagen sie es uns, weil wir der Auffassung sind, das man auch aus Kritik etwas lernen kann.
Auf jedenfall hoffen wir das es ihnen bei uns gefallen hat und freuen uns auf ein Wiedersehen!

Die Stahlwerkerinnen

Schreiben Sie uns:

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Montag-Freitag von 12-20 Uhr
Samstags nur Studiotermine nach telefonischer Terminabsprache.
Sonntags so wie an allen gesetzlichen
Feiertagen haben wir geschlossen!

Das bizarre Stahlwerk
Berggate 69

44809 Bochum

Telefon.: 0234 / 95082344
Persönlich: 0163 / 7855073