Session Berichte mit Black Valcyria

News und Bilder aus dem bizarren Stahlwerk in Bochum
DevoterDiener
Beiträge: 84
Registriert: Fr 25. Feb 2022, 10:25
Kontaktdaten:

Re: Session Berichte mit Black Valcyria

Beitrag von DevoterDiener »

Ein sehr schöner Bericht! Vielen Dank fürs teilen mit uns!!!
Benutzeravatar
Raha
Beiträge: 7
Registriert: Di 16. Jul 2024, 18:41
Kontaktdaten:

Re: Session Berichte mit Black Valcyria

Beitrag von Raha »

Hallo Stahlwerkfamilie,
ich möchte mal kurz von meinen beiden Sessionen mit Black Valcyria berichten.


Im Oktober hatte ich das Manager-Special mit Black Valcyria. Queen Viper war ebenfalls anwesend.
Als Überraschung hatte ich ein Spielzeug von mir mitgebracht, welches alleine keinen Spaß macht. Das Teil ist dann auch im Stahlwerk geblieben. Nach dem obligatorischen Vorgespräch und Badezimmeraufenthalt wurde ich von Black Valcyria ins Spielzimmer gebracht.
Als allererstes erkundeten die Fingernägel von Black Valcyria meinen Körper. Dann wurde mir mein Mitbringsel von Black Valcyria und Queen Viper angelegt. Black Valcyria hatte an dem Teil sehr wohl ihren Spaß, konnte sie doch die Brust unter Strom setzen und mit ihren Fingernägeln zusätzlich meine Brustwarzen bearbeiten. Und ich genoss es. Als Belohnung habe ich meine Brustwarzen 2 Tage lang gespürt.
Es ging ans Kreuz, wo ich fixiert wurde. Die Hoden wurden abgebunden und es wurden insgesamt 2 Kugeln á 2 Kg angehängt. Weiter ging es mit den Fingernägeln über den ganzen Körper, besonders an die Brustwarzen.
Als es Zeit für die Pause war ging es vom Kreuz Richtung Liege, mit den 4 Kg zusätzlichem Gewicht. Das Gewicht wurde entfernt und es wurden dort Klebepads angebracht. Anschließend wurde ich in Folie eingepackt und aufs Bett gelegt.
Nach der Pause ging es auf den Stuhl und ich wurde von beiden Damen fixiert. Leider klappte es mit dem Strap On bei mir nicht, so dass es eine wundervolle Analmassage und eine Penismassage gab. Nach einer gefühlt unendlichen Zeit kam die Aufforderung, dass ich kommen dürfe.
Bei der abschließenden Tasse Kaffee waren wir beide uns einig das es beim nächsten Mal doch etwas mehr wagen dürfen.


Direkt im November hatte ich dann den 2.Termin bei Black Valcyria. Nach dem obligatorischen Eingangsritual führte mich Black Valcyria ins Spielzimmer.
Dort durfte mein Körper erst als Heizung für ihre leicht unterkühlten Hände dienen. Nach dem Aufwärmen wanderten ihre Fingernägel über den ganzen Körper und besonders die Brustwarzen wurden behandelt. Danach ging es auf den Gynstuhl zum Fixieren. Als erstes wurden die Nippelklemmen angelegt, wobei der Druck auf die Brustwarzen durch Zug an der Kette noch stärker wird. Am Penis wurden 2 große spitze Haarklammern angebracht. Black Valcyria brachte Wäscheklammern an meinen Sack an. Die Haarklammern am Penis wurden immer wieder mal umgesetzt. Und immer wieder die kamen die Fingernägel zum Einsatz.
Ich bat um Erlösung von den Brustwarzenklammern, das wurde mir erfüllt. Allerdings durfte ich daraufhin wieder ihre Fingernägel an den Brustwarzen spüren. Ui Jui Jui das war genauso heftig wie die Klammern, aber doch komplett anders.
Zwischendurch kam Miss Anastasia ins Zimmer und brachte einige Gerätschaften zurück. Sie wünschte viel Spaß. Ich bedankte mich, aber Sie meinte ich dürfe keinen Spaß haben, ich solle genießen.
Nach dem Entfernen der Wäscheklammern wurde das Gemächt abgebunden war. Jetzt wurden da 2 Kugeln á 2 Kg angebracht und im weiteren Verlauf noch 2 á 1 Kg. Und immer wieder setzte Sie die Fingernägel am gesamten Körper ein, besonders an den Brustwarzen. In dieser Session gab es keine Nadeln in den Brustwarzen, obwohl Sie mit dem Gedanken spielte. Ich hätte es gerne erlebt. Im Nachhinein muss ich mir allerdings eingestehen, das wär zu viel gewesen. Ich habe mein Brustwarzen auch so 3 Tage lang gespürt.
Für die Ruhephase wurde ich sitzend auf dem Bett, Kopf und Hände im Pranger, mit Ketten am Spinnennetz, die Beine wurden lang gezogen und am Fußende fixiert. An den Brustwarzen wurden Klebepads für Strom befestigt. So verging die halbe Stunde fast im Fluge.
Nach dem Lösen des Prangers und der Kette durfte ich mich auf dem Bett langmachen. Die Beinfixierung wurde verkürzt und die Arme neben den Körper am Bett fixiert.
Als erstes fertigte Black Valcyria einen Negativabdruck meiner Hoden aus Kerzenwachs an. Zwischendurch gesellte sich Miss Anastasia zu uns und schaute der Fertigung des Abdrucks zu.
Im Anschluss gab es eine wunderbare Behandlung mit den Dilatoren und einem Vibrator. Auch hierbei gesellte sich Miss Anastasia dazu. Das war eine wunderbare Behandlung mit einem wunderbaren Finale. Danke Black Valcyria
Grüße aus dem Norden von NRW
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Horc und 4 Gäste