Session Berichte mit Black Valcyria

News und Bilder aus dem bizarren Stahlwerk in Bochum
DevoterDiener
Re: Session Berichte mit Black Valcyria

Beitrag von DevoterDiener »

Ein sehr schöner Bericht! Vielen Dank fürs teilen mit uns!!!
Raha

Beitrag von Raha »

Hallo Stahlwerkfamilie,
ich möchte mal kurz von meinen beiden Sessionen mit Black Valcyria berichten.

Im Oktober hatte ich das Manager-Special mit Black Valcyria. Queen Viper war ebenfalls anwesend.
Als Überraschung hatte ich ein Spielzeug von mir mitgebracht, welches alleine keinen Spaß macht. Das Teil ist dann auch im Stahlwerk geblieben. Nach dem obligatorischen Vorgespräch und Badezimmeraufenthalt wurde ich von Black Valcyria ins Spielzimmer gebracht.
Als allererstes erkundeten die Fingernägel von Black Valcyria meinen Körper. Dann wurde mir mein Mitbringsel von Black Valcyria und Queen Viper angelegt. Black Valcyria hatte an dem Teil sehr wohl ihren Spaß, konnte sie doch die Brust unter Strom setzen und mit ihren Fingernägeln zusätzlich meine Brustwarzen bearbeiten. Und ich genoss es. Als Belohnung habe ich meine Brustwarzen 2 Tage lang gespürt.
Es ging ans Kreuz, wo ich fixiert wurde. Die Hoden wurden abgebunden und es wurden insgesamt 2 Kugeln á 2 Kg angehängt. Weiter ging es mit den Fingernägeln über den ganzen Körper, besonders an die Brustwarzen.
Als es Zeit für die Pause war ging es vom Kreuz Richtung Liege, mit den 4 Kg zusätzlichem Gewicht. Das Gewicht wurde entfernt und es wurden dort Klebepads angebracht. Anschließend wurde ich in Folie eingepackt und aufs Bett gelegt.
Nach der Pause ging es auf den Stuhl und ich wurde von beiden Damen fixiert. Leider klappte es mit dem Strap On bei mir nicht, so dass es eine wundervolle Analmassage und eine Penismassage gab. Nach einer gefühlt unendlichen Zeit kam die Aufforderung, dass ich kommen dürfe.
Bei der abschließenden Tasse Kaffee waren wir beide uns einig das es beim nächsten Mal doch etwas mehr wagen dürfen.

Direkt im November hatte ich dann den 2.Termin bei Black Valcyria. Nach dem obligatorischen Eingangsritual führte mich Black Valcyria ins Spielzimmer.
Dort durfte mein Körper erst als Heizung für ihre leicht unterkühlten Hände dienen. Nach dem Aufwärmen wanderten ihre Fingernägel über den ganzen Körper und besonders die Brustwarzen wurden behandelt. Danach ging es auf den Gynstuhl zum Fixieren. Als erstes wurden die Nippelklemmen angelegt, wobei der Druck auf die Brustwarzen durch Zug an der Kette noch stärker wird. Am Penis wurden 2 große spitze Haarklammern angebracht. Black Valcyria brachte Wäscheklammern an meinen Sack an. Die Haarklammern am Penis wurden immer wieder mal umgesetzt. Und immer wieder die kamen die Fingernägel zum Einsatz.
Ich bat um Erlösung von den Brustwarzenklammern, das wurde mir erfüllt. Allerdings durfte ich daraufhin wieder ihre Fingernägel an den Brustwarzen spüren. Ui Jui Jui das war genauso heftig wie die Klammern, aber doch komplett anders.
Zwischendurch kam Miss Anastasia ins Zimmer und brachte einige Gerätschaften zurück. Sie wünschte viel Spaß. Ich bedankte mich, aber Sie meinte ich dürfe keinen Spaß haben, ich solle genießen.
Nach dem Entfernen der Wäscheklammern wurde das Gemächt abgebunden war. Jetzt wurden da 2 Kugeln á 2 Kg angebracht und im weiteren Verlauf noch 2 á 1 Kg. Und immer wieder setzte Sie die Fingernägel am gesamten Körper ein, besonders an den Brustwarzen. In dieser Session gab es keine Nadeln in den Brustwarzen, obwohl Sie mit dem Gedanken spielte. Ich hätte es gerne erlebt. Im Nachhinein muss ich mir allerdings eingestehen, das wär zu viel gewesen. Ich habe mein Brustwarzen auch so 3 Tage lang gespürt.
Für die Ruhephase wurde ich sitzend auf dem Bett, Kopf und Hände im Pranger, mit Ketten am Spinnennetz, die Beine wurden lang gezogen und am Fußende fixiert. An den Brustwarzen wurden Klebepads für Strom befestigt. So verging die halbe Stunde fast im Fluge.
Nach dem Lösen des Prangers und der Kette durfte ich mich auf dem Bett langmachen. Die Beinfixierung wurde verkürzt und die Arme neben den Körper am Bett fixiert.
Als erstes fertigte Black Valcyria einen Negativabdruck meiner Hoden aus Kerzenwachs an. Zwischendurch gesellte sich Miss Anastasia zu uns und schaute der Fertigung des Abdrucks zu.
Im Anschluss gab es eine wunderbare Behandlung mit den Dilatoren und einem Vibrator. Auch hierbei gesellte sich Miss Anastasia dazu. Das war eine wunderbare Behandlung mit einem wunderbaren Finale. Danke Black Valcyria
Grüße aus dem Norden von NRW
chivalric

Beitrag von chivalric »

@Raha: Schöner Bericht, was da so passiert ist, ist genau meine Wällenlänge! Ja, Lady Black Valcyria ist super, oder? Und dazu ihr Lächeln/Lachen, während sie einen genüsslich ein bisschen die Brustwarzen bearbeitet. Das hat mich voll abgeholt.

Grüssle aus dem Norden

Chiv
Fisan18

Beitrag von Fisan18 »

Guten Abend in die Runde

Gibt es hier wen, der von einer Fistingsession mit der bezaubernden großen Dame berichten kann?
Vielen lieben Dank!!!

Devote Grüße
Fisan
Fisan18

Beitrag von Fisan18 »

Am Mittwoch ist es endlich sowei :)
Die erste Session im Stahlwerk bei Valcyria ...

Ich kann es kaum erwarten und werde berichten :)
Der Seelenlose

Beitrag von Der Seelenlose »

Da ich ja Gewinner des sechzehnten Spieltages war, stand mein fünfter Besuch im Stahlwerk an, diesmal mit Absprache und Erlaubnis von Herrin Ramona, mit der Zauberhaften Black Valcyria.

In Bochum angekommen und nach meinem obligatorischen Spaziergang stand ich überpünktlich vor den Heiligen Hallen und betätigte mit leichten Herzklopfen die Türklingel.

Ich hörte schon das klackende Geräusch der hohen Absätze und Herrin Ramona öffnete schwungvoll die Tür, sie sah wie immer Atemberaubend aus und führte mich, nach dem ich sie begrüßt hatte zielstrebig in das Zimmer.

Wenige Augenblicke später betrat auch schon Herrin Black Valcyria den Raum, oh Mann was für ein Anblick, sie trug ein sehr knappes schwarzes Latexoutfit und hohe, schwarze Stiefel. Sie reichte mir ein Glas Wasser, das ich auch nötig hatte nach dem Anblick von Herrin Ramona und Black Valcyria.

Wir besprachen noch kurz meinen Neigungsbogen der ihr von Herrin Ramona ausgehändigt wurde und schon ging es auch schon in das Bad, nachdem ich mich meiner Kleidung entledigte stand sie auch schon hinter mir und schaute mir beim ablegen der letzten Sachen über die Schulter. Runter auf die Knie und den Hintern hoch, hörte ich sie bestimmt sagen, das tat ich wie mir befohlen wurde und zack, verpasste sie mir ein Klistier, noch ein wenig wirken lassen und nach der Dusche drückte ich aufgeregt die Serviceklingel.

Es dauerte einen Moment bevor sich die Tür erneut öffnete und die Herrin befahl mir ihr zu folgen, auf den Knien rutschte ich hinter ihr her, was bei den wahnsinnig langen Beinen der Lady gar nicht so einfach war, da muss man schon recht schnell sein…

Endlich im Raum angekommen kniete ich vor dem Strafbock, Black Valcyria setzte sich derweil und Verlangte von mir eine standesgemäße Begrüßung. Etwas zaghaft und vorsichtig küsste ich ihre Stiefel als plötzlich die Tür aufging und eine zweite Lady den Raum betrat, die bezaubernde Scarlett, die ich beim letzten Besuch schon kennenlernen durfte, sie setzte sich nachdem ich auch sie begrüßte auf den zweiten Stuhl. Black Valcyria verlangte ein wenig mehr Leidenschaft von mir, benutze deine Zunge und leck meine Stiefel von oben bis unten, das tat ich und während ich damit reichlich zu tun hatte, bei den langen Beinen fing mein kleiner Freund an zu tropfen, was die Herrin natürlich gleich bemerkte.

Nach ausgiebiger Stiefelpflege befahl mir Herrin Valcyria auch Herrin Scarlett zu begrüßen, nachdem ich ihre hohen Sandaletten und ihre Nylon bestrumpften Füße liebkost hatte befahl mir Black Valcyria mich wieder ihr zuzuwenden und ihr die Stiefel auszuziehen, jetzt kümmere dich um meine Füße, die Herrin verlangte nach einer ausgiebigen Fußmassage, das tat ich äußerst gerne und massierte die wunderschönen Füße sorgsam. Als ich diese Aufgabe erledigt hatte streichelte Black Valcyria langsam meinen kleinen Freund mit ihren Füßen und befahl mir die Hinterlassenschaften, des eben erwähnten mit meiner Zunge wieder zu entfernen, oh Mann, die Session hatte gerade erst begonnen, derweil hatten die beiden Herrinnen mir schon ziemlich den Kopf verdreht…

Nun wurde mir befohlen aufzustehen und mich vor das Bett zu stellen, Herrin Valcyria besorgte derweil eine Rolle Folie und ein Stromgerät, nachdem sie meine Brustwarzen mit ihren Fingernägeln bearbeitet hat, schaute sie mir genussvoll lächelnd in die Augen, Scarlett schaute mit einem Geheimnisvollen lächeln dabei zu. Danach wurden mir die Strom Pads an den Nippeln befestigt und ich wurde von der Herrin stramm in Folie gewickelt und rücklings auf das Bett bugsiert.

Black Valcyria beschäftigte sich nun mit meinem Gemächt, sie befestigte Klammern an den Sack und etwas stacheliges an meinen kleinen Freund, es war eine Art große Klammer mit spitzen Nadeln, erst merkte ich kaum etwas aber im Nachhinein fing das fiese Teil ganz schön an zu beißen. Scarlett saß die ganze Zeit neben mir auf dem Bett, rauchte und schaute lächelnd zu, wie mich Herrin Valcyria bearbeitete. Jetzt wurde eine Kerze angezündet mit deren Hilfe ein Abdruck meines Gemächts erstellt wurde, eine sehr anregende Spielart.

Die Herrin befreite mich endlich von den bösen Klammern und übte etwas Druck mit ihren Füßen auf meinen kleinen aus, anschließend musste ich ihre Füße wieder verwöhnen, die Zehen die Sohlen und die Fußballen, dann schob sie mir die Fußspitze komplett in den Mund, oh Mann ich musste mich ganz schön zusammenreißen. Nach dieser schönen Aufgabe verließ Valcyria kurz den Raum und kehrte mit einigen Dilatoren zurück, eine Größe nach der anderen Flutschte in meine Harnröhre und ein Vibrator fing an seine Arbeit zu verrichten während sich Scarlett verführerisch lächelnd um mich kümmerte, oh je…mir wurde ganz schön heiß.

Danach richtete sich Herrin Valcyria auf und verpasste mir einen Trichter, schön brav schlucken vernahm ich ihre Stimme und schon floss der Goldene Saft, danach setzte sie sich mit ihrer Latexhose auf mein Gesicht und nahm mir die Luft während mein Kleiner Freund wieder bearbeitet wurde. Bevor ich von der Folie befreit wurde bekam ich noch ein paar Domina Küsse und musste auf den Strafbock Platznehmen, an dem ich mit Manschetten fixiert wurde.

Black Valcyria holte einen Paddel und eine Riemenpeitsche die ich zu spüren bekam und die meine Bäckchen und meine Schultern mit einem roten Farbton verschönerten, derweil zog sich Herrin Scarlett die Schuhe aus und befahl mir ihre Bestrumpften Zehen in den Mund zu nehmen, während mich Herrin Valcyria weiter auspeitschte.

Valcyria legte die Schlaginstrumente zur Seite und bearbeitete meine erogenen Zonen, ich bin dermaßen Kitzel empfindlich das quasi mein ganzer Körper eine Erogene Zone ist. Mit ihren Fingernägeln brachte sie mich zum zittern und ich windete mich auf dem Strafbock, nachdem die beiden von mir abließen, wurde ich auf den flachen Gynstuhl mit den Stahlmanschetten fixiert, Herrin Scarlett nahm neben mir Platz und zündete sich eine Zigarette an, Black Valcyria lies wieder ihren Speichel in meinen Mund fließen und verpasste mir danach erneut den Trichter um sich mit ihren langen Beinen über mich zu stellen und mir eine weitere Portion ihres goldenen Nektar verabreichte.

Jetzt muss ich euch leider verlassen, hörte ich Herrin Scarlett aber wie ich sehe hat dich Black Valcyria fest im Griff, da hatte sie wohl recht. Als Scarlett den Raum verließ, wurde ich anal gedehnt und Herrin Valcyria bearbeitete meine Prostata während ich endlich von ihr erlöst und abgemolken wurde.

Meine Fesseln wurden entfernt, ich ging in die Dusche und nach einem Nachgespräch bekam ich meine Cola und eine Bockwurst, die bezaubernde Herrin Anastasia leistete mir derweil noch Gesellschaft.

Glücklich und entspannt kehrte ich nach Duisburg zurück.

Ein ganz großes Dankeschön an Black Valcyria und die sehr talentierte Scarlett!
Dateianhänge
PHOTO-2025-01-21-17-11-54.jpg
PHOTO-2025-01-21-17-11-54.jpg (662.18 KiB) 1858 mal betrachtet
lepidus1

Beitrag von lepidus1 »

Ich möchte euch noch an meinem ersten Treffen, kurz vor Weihnachten, mit der wundervollen Valcyra teilhaben lassen...

Kurz vor dem Termin angekommen, hatte ich vor dem Tor des Stahlwerk nicht mehr viel Zeit, mich wie im Vorfeld angeordnet, einzukleiden...
Ich schafftes es dennoch pünktlich zu klingeln... puh...
Herrin Ramona öffnete die Tür und führte mich im Fur zu dem Kreuz, so kam es wie es ja kommen musste...
Ich hatte mein Korsett nicht ordentlich geschnürt...
Das gefiel Herrin Ramona natürlich überhaupt nicht, also wurde ich extrem eng eingeschnürt...
Daraus habe ich definitiv gelernt :-)
Dann wurde ich an das Kreuz gestellt, an Armen und Beinen fixiert, mit dem Lederriemen sehr fest an das Kreuz
geschnallt und ich bekam eine Augenmaske.
So merkte ich, dass der Parkplatz vorhanden ist, denn die Spikes machten sich spürbar bemerkbar.
Es war ein grandioses und geiles Gefühl -auch mit den Spikes- so ausgestellt, für jeden Sichtbar und zugänglich, auf seine Herrin zu warten.

Herrin Valcyria kam, machte mich los und wir gingen ins Spielzimmer. Die Augenmaske wurde entfernt und ich durfte Sie anschauen.
Grandios, welch ein traumhafter Anblick, welche eine imposante Erscheinung... Trotz meiner Plateaustiefel un 180 cm Körpergröße
kam ich so klein vor... Das mag ich sehr, dieses Gefühl der Unterlegenheit und Demütigung!

Mit Herrin Valcria erlebte ich wundervolle und sehr intensive Session, mit meinem absoluten Favoriten der sehr engen Folie, Atemreduktion,
NS, atemberaubenden Fußduft und einer Mästerei mit meinen mitgebrachten Speisen.

Ich freue mich auf die bald kommende und weiteren Sessions mit Lady Valcyria, extrem gespannt bin ich, wie meine Grenzen weiter Verschoben
werden.

Mit demütigen Grüßen
Lepi
devoterlehrling

Beitrag von devoterlehrling »

Ich dürfte heute mein Geburtstag mit den Herrinnen des SW feiern, Ich hatte einen Termin mit Black Valcyria.
Hatte aber auch viel von Ramonas Neuentdeckungen gelesen, und habe Black Valcyria gefragt ob Sie Lust hätte
mit einer weiteren Herrin mich zu Unterrichten. Nun die ganz Neuen waren ausgeflogen.

Ich habe drum gebeten mir doch die Schlaginstrumente näher zu bringen, so würde ich erst auf einem Fesselhocker vorn
über fixiert. Mit wechselnd Schläger von Black Valcyria und Miss Anastasia, würde ich doch deutlich erwärmt. Zwischenzeitlich sorgten
Ihre Fingernägel immer wieder für eine wunderschöne Gänsehaut. Zur Einstimmung war es genau das richtige. Wir hatten viel vor,
also dürfte ich bald wieder aufstehen, bisschen froh war ich auch, Konnte ich doch erstmal wieder durchschnaufen.
Black Valcyria stand in ihrem wunderschönen Latex vor und zwirbelte erst mal meine Nippel und setzte mich auf Werkseinstellung zurück.
Wunderschöne Augen die einen durchdringen.
Sie hatten mich in Ihren Spinnennetz und genau dort wurde ich breitbeinig fixiert und vorbereitet.
In meiner Vorstellung sollten die Damen von meinen Nippel bis zur Leiste eine Reihe Wäscheklammern mit Kordel verbinden und in einem
Rück abziehen und Ramona hätte das Foto schießen sollen. Aber dank meines Polsters wollten die Dinger nicht halten, außer am Sack.
So hatte ich 99% der Klammern dort fixiert, die immer wieder absprangen und überprüft werden müssten. Beide Damen hatte Ihren Spaß
daran, ich hatte Spaß Sie so zu sehen. Ich fing an zu Zittern und die beiden zogen in Zeitlupe die Kordel, nichts mit schneller Erlösung.

Nun würde ich auf dem Bett fixiert, der mitgelieferte China Ballquetscher musste noch zusammen gebaut werden, ich hatte etwas Ruhezeit.
Ich habe das Spiel genossen, mit einigem Improvisationstalent der Herrinnen, war es dann auch angebracht, leider war die Batterie leer,
aber die Schrauben haben Ihre Wirkung nicht verfehlt.

Miss Anastasia wurde durch Queen Viper abgelöst, die sich erst mal wieder um meine Nippel kümmerte, um sich dann gemütlich auf meinem
Gesicht nieder ließ, währenddessen wurde ich ein wenig gedehnt und und mit Kerzenwachs erwärmt. Dann würde ich auch schon erlöst.

Natürlich endete alles mit einer Bockwurst und einem Nachgespräch.

Bizarre Grüße vom Devoterlehrling.

@ Ramona, in meinem Ausbildungsstand traue ich mich noch nicht der Dildoqueen entgegen zu treten.;)
Gibt es im SW Sklavinnen, denen man bei einer Sitzung zu schauen kann.
Dateianhänge
PXL_20250128_141639078.jpg
PXL_20250128_141639078.jpg (1.66 MiB) 482 mal betrachtet
PXL_20250128_141650677.jpg
PXL_20250128_141650677.jpg (2.02 MiB) 482 mal betrachtet
PXL_20250128_134641691.jpg
PXL_20250128_134641691.jpg (2.02 MiB) 482 mal betrachtet
Karli

Beitrag von Karli »

Wünsche Dir auch alles Gute zum Geburtstag :)

Das hört sich nach einer wirklich schönen Geburtstagsparty an.

Viele Grüße,
Michael
... immer gut drauf, gerne auch darunter ;)
Antworten