Ramona‘s Tagebuch

News und Bilder aus dem bizarren Stahlwerk in Bochum
lepidus1
Re: Ramona‘s Tagebuch

Beitrag von lepidus1 »

wundervolles Motiv, dass sieht super auf deinem Rücken aus!
Frechdachs

Beitrag von Frechdachs »

Das sieht richtig toll aus.
Rolli2704

Beitrag von Rolli2704 »

Wow, das sieht ja richtig gut aus.
Ein perfektes Motiv auf einem schönen Körper.
Hoffe der Heilungsprozess dauert nicht allzu lange.
Miss Ramona

Beitrag von Miss Ramona »

Danke @all!
Ja ein Phönix.
Tommy68

Beitrag von Tommy68 »

Kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen, super tolles Motiv auf dem Rücken einer mindestens ebenso faszinierenden Herrin. Würde mich freuen dies auch einmal live bewundern zu dürfen. Alles Gute und einen schnellen und unkomplizierten Heilungsprozess.
Der Seelenlose

Beitrag von Der Seelenlose »

Es war wieder so weit, am 16.06 stand mein mittlerweile zehnter Besuch in den Heiligen Hallen an. Nach einem sehr heißen Wochenende war es heute doch etwas kühler, ich war auch schon dementsprechend früh unterwegs meine Herrin Ramona erwartete mich um 12 Uhr.

Diesmal war ich relativ zeitnah vor meinem Termin vor Ort, somit fiel der obligatorische Spaziergang durch den Park aus, nach dem kurzen Fußweg die Berggate hoch stand ich auch schon vor der Tür des Stahlwerks. Wie immer leicht nervös starrte ich auf das Zifferblatt meiner Uhr und klopfte pünktlich um 12 an der Tür, ich hörte noch zwei leise Frauenstimmen und schon ging die Tür auf und Herrin Ramona stand vor mir. Wie immer blieb mir ein wenig die Luft weg und ich brachte nur ein leises Hallo Herrin Ramona hervor, es viel ihr aber wohl nicht auf, da sie mit dem Haustelefon beschäftigt war, die gute Carolin befand sich ja noch in ihrem Wohlverdienten Urlaub. Herrin Ramona sah wie immer umwerfend aus, schwarze hohe Schuhe ein schwarzes knappes Kleid, Rückenfrei, was mir freie Sicht auf den Phönix der ihren Rücken ziert ließ, ihre Haare hatte sie hochgesteckt, mit einem strengen Knoten, das lies mein Herz ein paar Takte höherschlagen. Um dieses zu erklären muss ich ein wenig ausholen, mir gefällt diese Frisur dermaßen gut das ich eigentlich vorhatte diesbezüglich bei Herrin Ramona einen Wunsch zu äußern, da meine Herrin aber vorige Woche ihren Urlaub genoss und ich mich auch wegen der Sache mit der Kusch Haltung diesbezüglich lieber zurückgehalten hatte, war ich jetzt um so erfreuter bei dem Anblick.

Nun schob mich Herrin Ramona in den roten Raum, wo ich auf der Liege Platz nahm, nach ein paar Minuten Wartezeit brachte mir Ramona eine kalte Cola, die tat echt gut, da ich zugegebener maßen etwas angespannt war, da ja noch etwas in der Luft lag zum Thema Keuschhaltung. Herrin Ramona war äußerst gnädig zu mir und erlaubte mir nach Bedarf, mich einmal wöchentlich zu erleichtern, natürlich war die jeweilige Woche in der ich eine Audienz bei der Herrin hatte von dieser Regel ausgenommen. Nachdem ich mein Glas gelehrt hatte brachte mich Ramona in das Badezimmer, sie wartete bis ich ausgezogen war um mir anschließend ein Klistier zu verpassen. Nach der erfrischenden Dusche begab ich mich in die gewohnte Sklavenposition nachdem ich die Klingel betätigt hatte. Nach ein paar Augenblicken öffnete Herrin Ramona die Tür und hielt ein breites Halsband in der Hand, dass sie mir umlegte, an einer ziemlich kurzen leine zog mich die Herrin hinter sich her, ich musste mich sputen um auf allen vieren Schritt zu halten.

Wir befanden uns wieder im roten Raum wo ich meine Herrin erstmal begrüßen durfte, wie es sich für einen braven Sklaven gehört, nun legte mir die Herrin noch Armmanschetten an und gab mir welche für die Fußgelenke die ich selber anzulegen hatte. Nun musste ich mich vorbeugen, damit mich Herrin Ramona auf der Liege fixieren konnte nun kam die Frage, wann und wie oft ich mich erleichtert habe, Sonntag vor einer Woche, Antwortete ich, nur das eine mal wurde die Frage erwidert? Ich bejahte und dachte zu mir selbst, dass ich wohl alles richtig gemacht habe, falsch gedacht, du hast mich nicht gefragt an welchen Wochentag du dich erleichtern darfst hörte ich Ramona sagen, da du immer an einem Montag ins Stahlwerk kommst, bleibt dir natürlich nur einmal Wöchentlich der Montag, ich gab zu das es ein Fehler war, was Herrin Ramona direkt bestätigte mit Hilfe einer Klatsche. Das hast du dir selber zuzuschreiben, da hatte sie wohl recht. Um meine Zappelei zu unterbinden nahm die Herrin auf meinem Rücken Platz und legte ihre langen Beine so, dass ihre High Heels direkt vor meinem Gesicht zur Ruhe kamen. Ich steckte die Hiebe wohl ganz gut weg und zwischenzeitlich schaute Herrin Scarlett vorbei, irgendwie war meine Stimme wieder so leise als ich Scarlett begrüßte, sie meinte zu Ramona das ich wohl heute ein wenig schüchtern sei, sie strich mir währenddessen mit ihren Nägeln sanft über den Rücken, herrlich…

Jetzt beschäftigte sich die Herrin mit meinem Hintereingang, ich wurde langsam mit den Fingern vorgedehnt und mein Damm wurde kräftig massiert, oh je die Hitze stieg in meine Lenden, die Herrin bemerkte das ich wiedermal ziemlich eng sei. Herrin Ramona drehte mich auf den Rücken und fixierte meine Beine so das sie ihr nicht im weg wahren, ich konnte mich nun besser entspannen und mit einem Plug dehnte mich Ramona bis sie mit dem Ergebnis zufrieden war, Ramona legte ihre Lieblings Waffe an, den Strapon relativ schnell verschwand der Strapon tief in meinem Hintern und Herrin Ramona erhöhte das Tempo, so das ich ordentlich durchgeritten wurde, ich musste ihr noch versprechen das ich mich nun immer an ihre Regeln halten werde, während sie immer fester und tiefer in ihren Sklaven eindrang, unbeschreiblich diese Gefühlswelten. Als der Ritt beendet war, brauchte ich etwas Zeit um wieder zu mir zu kommen.

Ramona befreite mich von den Fesseln und befahl mir mich auf eine Matte zu legen, nachdem sie mich wieder ordentlich fixiert hatte, legte sie mir Nippelklammern an und stellte einen Genitalfoltertisch über meine Körpermitte, was ich aber erst später sehen konnte, es zwickte und zwackte am Gemächt und ich fragte mich was die Herrin wohl mit meinem besten Stück gerade anstellt. Als der kleine ordentlich verpackt und fixiert war setzte sich Ramona auf einen Hocker und bearbeitete meine Kronjuwelen mit ihrem Fuß, sie befahl mir währenddessen ihren anderen Fuß mit Zunge und Mund zu verwöhnen, als sie mir ihren göttlichen Speichel in den Mund laufen ließ, war der Schmerz schnell vergessen. Inzwischen gesellte sich Herrin Scarlett wieder zu uns, rauchte eine Zigarette und schaute Herrin Ramona zu wie sie meinen kleinen verwöhnte und bearbeitete, als sie aufgeraucht hatte setzte sie sich neben mich und streichelte mir über meine Brust und bearbeitete ein wenig meine Brustwarzen, während sich Herrin Ramona mit meiner Körpermitte beschäftigte, oh man mir wurde ganz schön warm und nicht nur ums Herz…

Herrin Scarlett verabschiedete sich und Herrin Ramona machte es sich auf den kleinen Tisch bequem, steckte sich eine Zigarette an und stellte ihre Füße auf mein Gesicht, nun gib dir Mühe hörte ich sie, das lies ich mir nicht zweimal sagen und begann wie im Rausch die Zehen an ihren göttlichen Füßen zu lutschen, während sie mir ihren Rauch entgegen blies und mir regelmäßig in den Mund spuckte um meine Zunge für die Fußpflege zu befeuchten, oh je ich wurde fast unerträglich geil aber Herrin Ramona zögerte es immer wieder geschickt hinaus.

Nun wurde das Finale eingeläutet, meine Herrin befreite mich von den Fesseln und dem Genitalfoltertisch, anschließend musste ich mich auf den Bock setzen und wurde wieder fest verschnürt, ich wurde noch von den Nippelklammern befreit und anschließend setze sich Herrin Ramona vor mir auf die Liege. Zwischenzeitlich schaute noch Herrin Valcyria vorbei, sie hatte kurz etwas mit Ramona zu besprechen, nachdem ich sie begrüßte, war sie auch schnell wieder verschwunden und Ramona machte danach weiter. Sie machte es sich mit einer Zigarette bequem und ließ sich wieder von mir ihre Füße verwöhnen, während sie mit festem Griff meinen kleinen verwöhnte, oh je ich hielt es kaum noch aus, was Ramona allerdings bemerkte und meinen Orgasmus wiedermal kontrollierte. Minuten fühlten sich wie Ewigkeiten an aber irgendwann hatte die Herrin ein einsehen und ließ mich förmlich explodieren. Als ich um Gnade winselte machte Herrin Ramona noch eiskalt lächelnd weiter bis ihr meine Zappelei und das Gejammer zu viel wurde.

Nun wurde ich in die Dusche gebracht, danach konnte ich wieder geradeaus schauen und Ramona brachte mir noch Bockwurst und Cola und hatte sogar noch Zeit für ein nettes Gespräch, wir verabschiedeten uns voneinander und ich machte mich auf den Rückweg.
Dateianhänge
IMG_1506_v.jpg
IMG_1506_v.jpg (2.24 MiB) 192 mal betrachtet
IMG_1507_v.jpg
IMG_1507_v.jpg (2.4 MiB) 192 mal betrachtet
IMG_1508_v.jpg
IMG_1508_v.jpg (2.14 MiB) 192 mal betrachtet
IMG_1509_v.jpg
IMG_1509_v.jpg (2.17 MiB) 192 mal betrachtet
IMG_1510.jpg
IMG_1510.jpg (1.65 MiB) 192 mal betrachtet
IMG_1511.jpg