Gestern war es sehr soweit , sodass ich nach einigen Wochen der Vorbereitung und Keuschheit einen Spontantermin im BSW wahrnehmen durfte.

Unter absoluter Hochspannung, ausgestattet mit KG und Plug, erreichte ich pünktlich das Ziel. Kurz vor der Ankunft erreichte mich noch die Anweisung / Bild für den Start an der Tür, welche den Puls nochmal stark erhöhte.

Im Flur angekommen, versuchte ich schnell alle Utensilien ( Halterlose, Maske, Handschellen, Klemmen) anzulegen. Diese Aktion wurde durch ein Begrüßungsgetraenk gekrönt und ein getränkter Slip füllte den Mund komplett aus.
Derart ausgestattet musste ich eine gewisse Wartezeit überstehen, bis einige andere Gäste eingetroffen waren.

Plötzlich öffnete sich die Tür und ich wurde von Carolin hereinzitiert
und an den Handschellen ins Bad gezogen. Dort kam Ramona hinzu und es erfolgte die obligatorische Reinigung.
Nachdem ich diese abgeschlossen hatte und ich wieder ausgestattet war, betätigte ich die Klingel. Umgehend erschien Ramona und zog mich an den Klammern durch den gesamten Flur, was bei mir doch ein stärkeres Stöhnen hervorrief.

Begleitet wurde der Gang und mein Jammern von einigen " netten" Kommentaren aller anwesenden Damen.

Im Spielzimmer angekommen, wurden die sehr schmerzhaften Klemmen abgenommen und der Körper wurde mit einem gekonnten Bondage ausgestattet. Im Anschluss wurde ich auf der Liege schnell und effektiv bewegungslos fixiert, eine Augenmaske und eine PP Maske ergänzten die Ausstattung.
Das Spiel konnte beginnen.

Brustwarzen und Hoden wurden mit Nadeln und Strom versorgt und Ramona ,"verwöhnte" mich einige Zeit mit ihrem Strapon.

Nebenbei wurden die Nippel noch manuell gereizt.
Im Anschluss an dieses intensive Erlebnis wurden Schwanz und Hoden fest verschnürt. Der Strom wurde natürlich zeitweise erhöht. Nachdem mir ein recht großer Plug eingeführt worden war, stellte mir Ramona ihr neues Spielzeug vor.

Mit viel Empathie wutde der Schwxxx mit einem Massagestab sehr intensiv gereizt.. Bevor die Erregung jedoch zu groß wurde, kam eine weitere Funktion ins Spiel.

Eine Art Elektroschock durchfuhr die Eichel und war einfach nur schmerzhaft.

Dieses Wechselspiel der Gefühle durfte ich einige Male durchleben, bevor mir Ramona einen wahnsinnigen Höhepunkt bescherte.
In der Session flossen wiedereinmal Behandlungen ein, die ich irgendwann als Fantasie geäußert hatte. Auch eine Strafe für ein Fehlverhalten während meiner Vorbereitung wurde nicht vergessen. Mitten in der Behandlung verließ Ramona kurz den Raum und kam mit einem Paddel zurück. Da ich keine Spuren behalten darf, wurden die Schläge für meine Pflichtverletzung auf die Fusssohlen verabreicht.

Diese Aktion hat bei mir einen deutlichen Eindruck hinterlassen.

Die Session war wiedereinmal einzigartig und unvergesslich und wurde mit Getränk und Plausch beendet!

