Ramona‘s Tagebuch

News und Bilder aus dem bizarren Stahlwerk in Bochum
Karli
Re: Ramona‘s Tagebuch

Beitrag von Karli »

Wow, was für ein Empfang :)

... das kann ja nur eine gute Session werden.

Viele Grüße,
Michael
... immer gut drauf, gerne auch darunter ;)
Ramona's Regina

Beitrag von Ramona's Regina »

@michi
OHA!!!
Ich wünsche dir / EUCH ganz viel Spaß!!! :lol: :lol: :lol:

BIZARRE GRÜßE
Ramona's Regina
lepidus1

Beitrag von lepidus1 »

wow… viel Spaß 😉
Spucknapf_bi

Beitrag von Spucknapf_bi »

Ich denke, ich muss unbedingt auch einen Termin haben. Super wäre, wenn ich einen Mann oral befriedigen muss, aber auch das Natursekt-Spezial reizt mich sehr. Eine Solo-Session kann mich mir mit allen Damen vorstellen, am liebsten wäre mir vielleicht spontan Herrin Anastasia, aber wie gesagt, alle haben Ihren Reiz und sind wunderschön.
Der Seelenlose

Beitrag von Der Seelenlose »

@ Ramona's Regina, der Mann mit den Eisernen Brustwarzen.

Geile Session, danke fürs teilen
Eigentum von Miss Ramona
Karli

Beitrag von Karli »

sorry, vergessen. Wo waren heute Morgen nur meine Gedanken .....

@ Ramona's Regina, Danke für Deinen Bericht. Gefühlt war man fas bei Dir ;)

Viele Grüße,
Michael
michi59

Beitrag von michi59 »

Gestern war es sehr soweit , sodass ich nach einigen Wochen der Vorbereitung und Keuschheit einen Spontantermin im BSW wahrnehmen durfte.😃
Unter absoluter Hochspannung, ausgestattet mit KG und Plug, erreichte ich pünktlich das Ziel. Kurz vor der Ankunft erreichte mich noch die Anweisung / Bild für den Start an der Tür, welche den Puls nochmal stark erhöhte.😈
Im Flur angekommen, versuchte ich schnell alle Utensilien ( Halterlose, Maske, Handschellen, Klemmen) anzulegen. Diese Aktion wurde durch ein Begrüßungsgetränk gekrönt und ein getränkter Slip füllte den Mund komplett aus.🤪
Derart ausgestattet musste ich eine gewisse Wartezeit überstehen, bis einige andere Gäste eingetroffen waren. 🫣
Plötzlich öffnete sich die Tür und ich wurde von Carolin hereinzitiert und an den Handschellen ins Bad gezogen. Dort kam Ramona hinzu und es erfolgte die obligatorische Reinigung.
Nachdem ich diese abgeschlossen hatte und ich wieder ausgestattet war, betätigte ich die Klingel. Umgehend erschien Ramona und zog mich an den Klammern durch den gesamten Flur, was bei mir doch ein stärkeres Stöhnen hervorrief. :oops: Begleitet wurde der Gang und mein Jammern von einigen " netten" Kommentaren aller anwesenden Damen.🥵
Im Spielzimmer angekommen, wurden die sehr schmerzhaften Klemmen abgenommen und der Körper wurde mit einem gekonnten Bondage ausgestattet. Im Anschluss wurde ich auf der Liege schnell und effektiv bewegungslos fixiert, eine Augenmaske und eine PP Maske ergänzten die Ausstattung.
Das Spiel konnte beginnen.😈 Brustwarzen und Hoden wurden mit Nadeln und Strom versorgt und Ramona "verwöhnte" mich einige Zeit mit ihrem Strapon.😜 Nebenbei wurden die Nippel noch manuell gereizt.
Im Anschluss an dieses intensive Erlebnis wurden Schwanz und Hoden fest verschnürt. Der Strom wurde natürlich zeitweise erhöht. Nachdem mir ein recht großer Plug eingeführt worden war, stellte mir Ramona ihr neues Spielzeug vor.😈 Mit viel Empathie wurde der Schwxxx mit einem Massagestab sehr intensiv gereizt. Bevor die Erregung jedoch zu groß wurde, kam eine weitere Funktion ins Spiel.🥵 Eine Art Elektroschock durchfuhr die Eichel und war einfach nur schmerzhaft.🥵
Dieses Wechselspiel der Gefühle durfte ich einige Male durchleben, bevor mir Ramona einen wahnsinnigen Höhepunkt bescherte.
In der Session flossen wiedereinmal Behandlungen ein, die ich irgendwann als Fantasie geäußert hatte. Auch eine Strafe für ein Fehlverhalten während meiner Vorbereitung wurde nicht vergessen. Mitten in der Behandlung verließ Ramona kurz den Raum und kam mit einem Paddel zurück. Da ich keine Spuren behalten darf, wurden die Schläge für meine Pflichtverletzung auf die Fusssohlen verabreicht.
🥵 Diese Aktion hat bei mir einen deutlichen Eindruck hinterlassen.👿
Die Session war wiedereinmal einzigartig und unvergesslich und wurde mit Getränk und Plausch beendet!🤩💪
Dateianhänge
IMG_2809.jpg
IMG_2809.jpg (1.98 MiB) 125 mal betrachtet
IMG_2811.jpg
IMG_2811.jpg (2.2 MiB) 125 mal betrachtet
Zuletzt geändert von michi59 am Fr 10. Okt 2025, 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
Karli

Beitrag von Karli »

Wahnsinn, die Session ist genau so spannend verlaufen, wie sie gestartet wurde.
Miss Ramona hat scheinbar einen unerschöpflichen Vorrat an Ideen zu immer neuen Spielarten.
Einfach nur schön …. und zugegeben, geil :)

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
Michael
fuchs

Beitrag von fuchs »

Hallo werte Damen,
Hallo Mitleidende,

ich durfte heute mal wieder die heiligen Hallen betreten, und hatte definitiv die beste Session, die ich bisher erleben durfte. Da ich mich bei meinem letzten Besuch zur Frau stylen lies, und nichts gesagt habe, als ich den Termin verabredet habe, ging Ramona wohl davon aus, mich heute wieder schminken zu können. Aber das war nicht die Richtung die ich im Kopf hatte. Ich wollte zum einen überhaupt nicht denken müssen, mich einfach treiben lassen, und zum anderen wollte ich gerne ein bisschen Haue. Dann sollte die Dildoqueen Ihrem Namen gerecht werden, und das wurde Sie – selbstverständlich. Entschuldige bitte, das Du meinetwegen die Schminke umsonst mitgebracht hast.

Nach dem Bad wurde ich von Carolin in den Raum geleitet, mit der Aufforderung mich auf dieses Gestell zu drapieren. Schnell wurde ich festgeschnallt, und sie verließ den Raum. Als Ramona kam, fiel die übliche Begrüßung aufgrund mangelnder Bewegungsfähigkeit meinerseits weg. Dafür hat sie Sternchen gemalt. Genug Leinwand hatte sie ja. Wenn die Fingernägel über die Stellen streicheln die gerade noch mit Sternenstaub besprüht wurden... herrlich.

Im Anschluss wurde ich losgemacht, und konnte die Herrin begrüßen, wie es sich gehört. Dabei durfte ich wohl Kontakt zu neuen Schuhe aufnehmen, bei denen ich mich frage, wie man darauf laufen kann.

Nach der angemessenen Begrüßung ging es auf den Gynstuhl – auch wieder gut fixiert. Bei der Bearbeitung meines Hintereingangs, haben wir festgestellt, das nicht nur der Durchmesser eine Rolle spielt, sondern auch die Form. Spitzer geformte Dildos lassen sich halt viel einfacher einführen, als wenn sofort etwas mehr Umfang versucht den Eingang zu passieren.
Nachdem Ramona mit mir auf dem Stuhl fertig war, ging es auf dem Boden weiter. Von Doggy bis Löffelchen wurde ich nach allen regeln der Kunst genommen. Man konnte den Eindruck gewinnen, das die Herrin auch viel Spaß an dem Geschehen hatte. Ich musste aber auch schmunzeln, da es scheinbar auch minimal anstrengend für sie war. Danach ging es dann erneut auf den Gynstuhl. Ich wurde genommen, und etwas mit Vibration war ein einer sehr empfindsamen Stelle. Nach der erteilten Erlaubnis hatte ich einen extrem geilen Höhepunkt. Auch durfte ich mich selber schmecken. Auch wenn ich danach selbst gefragt habe, was mit „das hätte ich sowieso gemacht“ beantwortet wurde, ist es halt ein Unterschied ob man geil ist, oder gerade eben gekommen ist. Auch wenn ich es nicht mag, habe ich gehorcht. Und nach etwas würgen hat die Herrin Gnade walten lassen, und ich durfte mich mit einem Zewa reinigen.

Es war für mich die geilste Session die ich je hatte. Die gestellte Aufgabe nicht denken zu müssen hat Ramona perfekt umgesetzt, und wenn ich Ihre Reaktion richtig deute, dann hatte auch Sie ihren Spaß.

Ich hoffe Ihr hattet Spaß beim lesen, schönes Wochenende.

Fuchs
Dateianhänge
Ramonas Werk.jpg
Ramonas Werk.jpg (290.01 KiB) 48 mal betrachtet
Karli

Beitrag von Karli »

@ Fuchs,
natürlich hatte ich Spaß beim lesen :) Danke für's teilen. Es ist immer wieder schön zu lesen mit welchem Einfallsreichtum Miss Ramona zu Werke geht.
Kann mir auch sehr gut vorstellen, dass sie ihren Spaß dabei hat uns zu dominieren.

Viele Grüße,
Michael
Antworten