Ramona‘s Tagebuch

News und Bilder aus dem bizarren Stahlwerk in Bochum
zofer
Re: Ramona‘s Tagebuch

Beitrag von zofer »

Verehrte Miss Ramona,

Sie hatten in Ihrer grenzenlosen Güte einmal ZofeR und Sklave A. kombiniert, wobei
Sklave A. die längere Ausdauer hatte. :(
Insofern fühle ich mich verpflichtet für ihn ein gutes Wort einzulegen, so dass es keinen
NO-vember für ihn gibt.
Ich würde im Gegenzug auch elf Stück mit der Sternchenpeitsche auf mich nehmen.

Viele Grüße an die Stahlwerkgemeinde
ZofeR
SM soll Spaß machen :)
Der Seelenlose

Beitrag von Der Seelenlose »

Miss Ramona hat geschrieben:
> Umfrage …
> Hat Sklave A noch ein NOvember oder gönnt es ihm einer nach der langen Zeit
> …. 🧐 bin gespannt 🤩😈

Ok, da Sklaven ja zusammenhalten müssen und ich nach diversen Berichten von Sklave A. Und ein paar Konversationen mit ihm, nachvollziehen kann, wie anstrengend eine längere Keuschheits Phase sein kann, würde ich bei meiner Herrin Miss Ramona bei unserer nächsten Session am 17. November 50 Hiebe mit einem Schlaginstrument ihrer Wahl auf mich nehmen um Sklave A. den NoVember zu ersparen.

Ich fürchte, ich werde das noch bereuen…
Eigentum von Miss Ramona
michi59

Beitrag von michi59 »

Guten Abend!
Ich denke, viele von uns kennen die extreme Sehnsucht genau, nach einiger Zeit der Keuschheit, eine Erleichterung gestattet zu bekommen.😜 Dennoch ist auch das Gefühl, Ramonas Anweisungen zu folgen (eventuell auch keusch zu bleiben), immer äußerst motivierend. Wenn gewisse geile Aufgaben zu erfüllen (s. Bericht 3.10.) sind, bewegt man sich in diesen Phasen immer zwischen Euphorie und Frustration.🥵 Vielleicht gewährt Ramona dir eine Erlösung im Zusammenhang mit einer Gegenleistung/ Aufgabe 🤪. 🤩Diesbezüglich ist ihr Ideenreichtum sicherlich unerschöpflich.
Generell sollte Sklave A nach einem enthaltsamen Oktober die Chance bekommen, eine Erlösung zu erlangen.🫣 Ein weiterer Monat scheint mir als extrem anstrengend.
Karli

Beitrag von Karli »

Hallo zusammen,

die Umfrage an sich finde ich schon sehr gut. Schließe mich der Meinung an, Sklave A sollte nicht auch noch unter einem NO-vember leiden müssen. Schon allein aus Dankbarkeit für die erstklassigen Berichte seiner Sessions. Die verdienen meinen großen Respekt und natürlich Dankbarkeit.
Vielleicht auch die erlösende Gnade seiner Herrin :oops:

Viele Grüße,
Michael
... immer gut drauf, gerne auch darunter ;)
Antworten