Der Seelenlose hat geschrieben:
> Da ich der Glückliche Gewinner des fünften Spieltages war, stand eine
> Session im Stahlwerk an und zwar bei der wundervollen Black Valcyria.
> In Bochum angekommen stand ich kurze Zeit später vor den
Danke für deinen tollen Bericht. Da bekomme ich immer Lust auf mehr. Das ist schon nahezu unfair
Heute, Freitag, der 7. November, war es soweit: ein Dreier mit Miss Ramona und Lady Black Valcyria.
Pünktlich stand ich vor der Tür des Refugiums, wo die Damen das Sagen hatten. Nervös klingelte ich. Nichts geschah – kein Geräusch, als hätte jemand geklingelt. Und dann steht man vor einem Dilemma: Klingelt man noch einmal oder wartet man noch etwas? Klingelt man erneut, erntet man vielleicht zumindest eine bissige Bemerkung, wenn die Tür aufgeht, und dann weiß man, was die Stunde geschlagen hat. Klingelt man nicht, ist es auch nicht gut, aber zum Glück öffnete sich die Tür, und Lady Caroline kam herein. Sie führte mich in ein Zimmer, wo ich warten durfte, während sie Kaffee holte. Nach der langen Fahrt war das sehr angenehm.
Nach etwa fünf Minuten kamen die Damen herein, und ich fühlte mich wie ein kleiner Junge im Kindergarten. Sie sind so wunderschöne Frauen in diesen hohen Absätzen; sie verleihen ihnen einen Hauch von Weiblichkeit, Dominanz und Eleganz. Ich hatte für jede der anwesenden Damen einen Rosenstrauß mitgebracht, den ich dann verteilte und die Finanzen abwickelte.
Der Neigungsbogen wurde besprochen, und ich durfte mich im Badezimmer frisch machen. Jeder weiß, wie aufregend das Warten dort ist. Alle möglichen Szenarien der Session schießen einem durch den Kopf, und man hat keine Ahnung, was die Damen planen.
Die Tür öffnet sich, und da steht Ramona, gefesselt und mit verbundenen Augen.
Ich durfte mein Handtuch abnehmen, und Miss Ramona nahm mir Brille und Schlüssel ab.
Mit der anderen Hand packte sie meine Hoden und zog mich in den Raum, wo Black Valcyri bereits wartete.
Miss Ramona hat meine eier abgebunden, während Black Valcyri meine Brustwarzen bearbeitete; ich spüre ihre scharfen Nägel noch immer. Als alles ordentlich gefesselt war, wurden die Handschellen gelöst, und ich durfte mich auf dem Bett auf den Rücken legen.
Beide Frauen fesselten mich schnell und gekonnt mit hochgestreckten Beinen ans Bett, sodass alle meine Körperöffnungen frei zugänglich waren. Beide waren nun mit Strap-On-Dildos bewaffnet. Die Augenbinde wurde abgenommen. Mir wurden Poppers gegeben. Schon bald befand sich ein Dildo in meinem Mund und ein anderer in meinem Anus. Miss Ramona schob den Dildo immer tiefer in meinen Mund, bis ich keine Luft mehr bekam. Auf der anderen Seite bewegte sich der Dildo immer schneller auf und ab und erreichte schließlich Black Valcyrias Gürtel. Das ging eine Weile so weiter, dann beschlossen die Frauen, die Seiten zu wechseln. Währenddessen bearbeiteten Miss Ramonas scharfe Nägel meine Brustwarzen.
Die Frauen hatten beschlossen, den Gynäkologenstuhl zu benutzen, um mich zu befriedigen. Der Stuhl war so positioniert, dass man mir durch das Bett einen Dildo in den Mund einführen konnte. Black Valcyria nahm mich von hinten, im Stehen, und Miss Ramona schob mir den Dildo in den Hals. Das ging immer so weiter, bis ich meine Grenze erreichte.
Die Frauen gönnten mir etwas Ruhe und versuchten, mich zum Höhepunkt zu bringen. Reizung und Verweigerung. Die Frauen brachten mich fast über den Berg, aber manchmal klappt es einfach nicht. Ich bin keine 20 mehr.
Miss Anastasia kam auch vorbei, um sich zu verabschieden und sich für die Rosen zu bedanken.
Es war ein unglaubliches Erlebnis, von diesen beiden fantastischen Frauen so behandelt zu werden; der Film wird mir noch eine Weile im Kopf herumspuken. Black Valcyria nahm mich mit ins Badezimmer, damit ich mich frisch machen konnte, und nach einer Tasse Kaffee, der Verabschiedung von den beiden Frauen und einem kurzen Gespräch mit Carolin ging ich nach Hause.
Es war, kurz gesagt, ein unglaubliches Erlebnis… Ich sage Danke Schön
Bitte entschuldigen Sie eventuelle Sprach- und Rechtschreibfehler; ich habe den Text aus dem Niederländischen ins Deutsche übersetzt und die Fehler so gut wie möglich beseitigt.