….. ich hatte heute eine sehr schöne und aufschlussreiche Session bei Black Valcyria

Geplant war eine Stunde Spiel und eine Stunde Ruhezeit, die Aufteilung habe ich Valcyria überlassen.
Gewünscht hatte ich mir, mich im Thema NS weiterzuentwickeln, ich sag’s mal wie es ist-an der Theke bin ich stärker

dazu später mehr….und im „schwarzen Bereich“ mal die „ softe Gangart“ etwas zu erweitern…
Zu Beginn hat Valcyria mein bestes Stück im Käfig verpackt, mich dann gekonnt mit Spreitzstange und Seilen fixiert.
Über mir hing der bereits zur Hälfte gefüllte NS Behälter, Valkyria hat mir dann den Schlauchknebel angelegt, zwei/drei mal gepumpt-anschließend den Behälter bis zum Rand gefüllt, Klemme gelöst und der NS Floß durch den Knebel in meinen Mund… irgendwann nachdem ich alles geschluckt hatte kam Valcyria und füllte wieder auf-das gleiche Spiel von vorne. Die Mengen über den Knebel war schon für mich nicht ohne
Nur begann der erste Teil der Spielzeit, ich wurde auf allen vieren mit Spreitzstange und Knebel fixiert - so war alles gut zugänglich…
Zu Beginn wärmte Valcyria meinen hintern etwas auf, später wurde dann die Intensität etwas erhöht und die Fußsohlen wurde auch mit einbezogen, die Brustwarzen mit medizinischen Klammern versehen. So begann ein Wechselspiel aus Schlägen, Fingernägeln usw… kurz hat Anastasia auch mit gemischt.
Runde zwei der Ruhezeit sollte ich mit dem Knebel unter dem Toilettenstuhl verbringen-die erste Runde von Valcyria konnte ich noch einigermaßen bewältigen, mit der zweiten war ich schon überfordert. Als ich dachte das war’s betrat Ramona den Raum… Sorry, aber da war ich schon so voll und fertig dass es leider mit schlucken so gar nicht geklappt hat..
Die Ruhezeiten sind so gestaltet worden wie ich es mir gewünscht hätte-ich habe mich da wohl mit der NS Aufnahme in so kurzer Zeit etwas überschätzt -Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden, und das mit der Theke musste man auch üben
Teil zwei der Spielzeit widmete sich meinen Brustwarzen, Penis und der Prostata…
Hier kamen Klammern, auch kurzzeitig echt heftige, Fingernägel, Strom und ein bisschen Wachs zum Einsatz-Strom war für mich auch neu, hier wurde die Intensität immer mal erhöht und an manchen Stellen war es echt Mega fies-aber so soll‘s ja sein- you don’t know what will come, how it will come, or when
Ich habe die Session sehr genossen und weitere Erfahrungen sammeln dürfen - Grenzen kennengelernt und andere erweitert.
@Valcyria-you did a great Job
@Ramona, tut mir echt leid dass ich mich da so überschätzt habe und ihr euch teilweise umsonst so ins Zeug gelegt habt..
Vielen Dank für die tolle Session-weiter so