Session Berichte mit Black Valcyria

News und Bilder aus dem bizarren Stahlwerk in Bochum
DevoterDiener
Beiträge: 196
Registriert: Fr 25. Feb 2022, 10:25
Kontaktdaten:

Re: Session Berichte mit Black Valcyria

Beitrag von DevoterDiener »

Der Seelenlose hat geschrieben:
> Da ich der Glückliche Gewinner des fünften Spieltages war, stand eine
> Session im Stahlwerk an und zwar bei der wundervollen Black Valcyria.
> In Bochum angekommen stand ich kurze Zeit später vor den

Danke für deinen tollen Bericht. Da bekomme ich immer Lust auf mehr. Das ist schon nahezu unfair 😅
Vanessa - Eigentum der Göttin Anastasia!
Benutzeravatar
creative spirit
Beiträge: 15
Registriert: Di 6. Feb 2024, 22:13
Kontaktdaten:

Session Berichte mit Black Valcyria

Beitrag von creative spirit »

Heute, Freitag, der 7. November, war es soweit: ein Dreier mit Miss Ramona und Lady Black Valcyria.
Pünktlich stand ich vor der Tür des Refugiums, wo die Damen das Sagen hatten. Nervös klingelte ich. Nichts geschah – kein Geräusch, als hätte jemand geklingelt. Und dann steht man vor einem Dilemma: Klingelt man noch einmal oder wartet man noch etwas? Klingelt man erneut, erntet man vielleicht zumindest eine bissige Bemerkung, wenn die Tür aufgeht, und dann weiß man, was die Stunde geschlagen hat. Klingelt man nicht, ist es auch nicht gut, aber zum Glück öffnete sich die Tür, und Lady Caroline kam herein. Sie führte mich in ein Zimmer, wo ich warten durfte, während sie Kaffee holte. Nach der langen Fahrt war das sehr angenehm.
Nach etwa fünf Minuten kamen die Damen herein, und ich fühlte mich wie ein kleiner Junge im Kindergarten. Sie sind so wunderschöne Frauen in diesen hohen Absätzen; sie verleihen ihnen einen Hauch von Weiblichkeit, Dominanz und Eleganz. Ich hatte für jede der anwesenden Damen einen Rosenstrauß mitgebracht, den ich dann verteilte und die Finanzen abwickelte.
Der Neigungsbogen wurde besprochen, und ich durfte mich im Badezimmer frisch machen. Jeder weiß, wie aufregend das Warten dort ist. Alle möglichen Szenarien der Session schießen einem durch den Kopf, und man hat keine Ahnung, was die Damen planen.
Die Tür öffnet sich, und da steht Ramona, gefesselt und mit verbundenen Augen.
Ich durfte mein Handtuch abnehmen, und Miss Ramona nahm mir Brille und Schlüssel ab.
Mit der anderen Hand packte sie meine Hoden und zog mich in den Raum, wo Black Valcyri bereits wartete.

Miss Ramona hat meine eier abgebunden, während Black Valcyri meine Brustwarzen bearbeitete; ich spüre ihre scharfen Nägel noch immer. Als alles ordentlich gefesselt war, wurden die Handschellen gelöst, und ich durfte mich auf dem Bett auf den Rücken legen.
Beide Frauen fesselten mich schnell und gekonnt mit hochgestreckten Beinen ans Bett, sodass alle meine Körperöffnungen frei zugänglich waren. Beide waren nun mit Strap-On-Dildos bewaffnet. Die Augenbinde wurde abgenommen. Mir wurden Poppers gegeben. Schon bald befand sich ein Dildo in meinem Mund und ein anderer in meinem Anus. Miss Ramona schob den Dildo immer tiefer in meinen Mund, bis ich keine Luft mehr bekam. Auf der anderen Seite bewegte sich der Dildo immer schneller auf und ab und erreichte schließlich Black Valcyrias Gürtel. Das ging eine Weile so weiter, dann beschlossen die Frauen, die Seiten zu wechseln. Währenddessen bearbeiteten Miss Ramonas scharfe Nägel meine Brustwarzen.

Die Frauen hatten beschlossen, den Gynäkologenstuhl zu benutzen, um mich zu befriedigen. Der Stuhl war so positioniert, dass man mir durch das Bett einen Dildo in den Mund einführen konnte. Black Valcyria nahm mich von hinten, im Stehen, und Miss Ramona schob mir den Dildo in den Hals. Das ging immer so weiter, bis ich meine Grenze erreichte.
Die Frauen gönnten mir etwas Ruhe und versuchten, mich zum Höhepunkt zu bringen. Reizung und Verweigerung. Die Frauen brachten mich fast über den Berg, aber manchmal klappt es einfach nicht. Ich bin keine 20 mehr.
Miss Anastasia kam auch vorbei, um sich zu verabschieden und sich für die Rosen zu bedanken.
Es war ein unglaubliches Erlebnis, von diesen beiden fantastischen Frauen so behandelt zu werden; der Film wird mir noch eine Weile im Kopf herumspuken. Black Valcyria nahm mich mit ins Badezimmer, damit ich mich frisch machen konnte, und nach einer Tasse Kaffee, der Verabschiedung von den beiden Frauen und einem kurzen Gespräch mit Carolin ging ich nach Hause.
Es war, kurz gesagt, ein unglaubliches Erlebnis… Ich sage Danke Schön

Bitte entschuldigen Sie eventuelle Sprach- und Rechtschreibfehler; ich habe den Text aus dem Niederländischen ins Deutsche übersetzt und die Fehler so gut wie möglich beseitigt.
DevoterDiener
Beiträge: 196
Registriert: Fr 25. Feb 2022, 10:25
Kontaktdaten:

Re: Session Berichte mit Black Valcyria

Beitrag von DevoterDiener »

Das hört sich nach einem tollen intensiven Ritt an. Glückwunsch dazu, auch wenn es manchmal nicht so klappt wie man es gerne hätte 😅 manchmal sind es auch einfach so viele tolle Reize, die einen überfluten, da ist das verständlich.

Ich erinnere mich auch noch an eine der ersten Sessions mit Anastasia, da ging es mir genau so… glaube ich hab da ebenfalls mal einen Bericht zu gehabt…
Vanessa - Eigentum der Göttin Anastasia!
SM79
Beiträge: 24
Registriert: Di 30. Jul 2024, 14:16
Kontaktdaten:

Re: Session Berichte mit Black Valcyria

Beitrag von SM79 »

….. ich hatte heute eine sehr schöne und aufschlussreiche Session bei Black Valcyria😊
Geplant war eine Stunde Spiel und eine Stunde Ruhezeit, die Aufteilung habe ich Valcyria überlassen.

Gewünscht hatte ich mir, mich im Thema NS weiterzuentwickeln, ich sag’s mal wie es ist-an der Theke bin ich stärker 😉 dazu später mehr….und im „schwarzen Bereich“ mal die „ softe Gangart“ etwas zu erweitern…

Zu Beginn hat Valcyria mein bestes Stück im Käfig verpackt, mich dann gekonnt mit Spreitzstange und Seilen fixiert.
Über mir hing der bereits zur Hälfte gefüllte NS Behälter, Valkyria hat mir dann den Schlauchknebel angelegt, zwei/drei mal gepumpt-anschließend den Behälter bis zum Rand gefüllt, Klemme gelöst und der NS Floß durch den Knebel in meinen Mund… irgendwann nachdem ich alles geschluckt hatte kam Valcyria und füllte wieder auf-das gleiche Spiel von vorne. Die Mengen über den Knebel war schon für mich nicht ohne🙈

Nur begann der erste Teil der Spielzeit, ich wurde auf allen vieren mit Spreitzstange und Knebel fixiert - so war alles gut zugänglich…
Zu Beginn wärmte Valcyria meinen hintern etwas auf, später wurde dann die Intensität etwas erhöht und die Fußsohlen wurde auch mit einbezogen, die Brustwarzen mit medizinischen Klammern versehen. So begann ein Wechselspiel aus Schlägen, Fingernägeln usw… kurz hat Anastasia auch mit gemischt.

Runde zwei der Ruhezeit sollte ich mit dem Knebel unter dem Toilettenstuhl verbringen-die erste Runde von Valcyria konnte ich noch einigermaßen bewältigen, mit der zweiten war ich schon überfordert. Als ich dachte das war’s betrat Ramona den Raum… Sorry, aber da war ich schon so voll und fertig dass es leider mit schlucken so gar nicht geklappt hat..
Die Ruhezeiten sind so gestaltet worden wie ich es mir gewünscht hätte-ich habe mich da wohl mit der NS Aufnahme in so kurzer Zeit etwas überschätzt -Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden, und das mit der Theke musste man auch üben😉

Teil zwei der Spielzeit widmete sich meinen Brustwarzen, Penis und der Prostata…
Hier kamen Klammern, auch kurzzeitig echt heftige, Fingernägel, Strom und ein bisschen Wachs zum Einsatz-Strom war für mich auch neu, hier wurde die Intensität immer mal erhöht und an manchen Stellen war es echt Mega fies-aber so soll‘s ja sein- you don’t know what will come, how it will come, or when

Ich habe die Session sehr genossen und weitere Erfahrungen sammeln dürfen - Grenzen kennengelernt und andere erweitert.
@Valcyria-you did a great Job
@Ramona, tut mir echt leid dass ich mich da so überschätzt habe und ihr euch teilweise umsonst so ins Zeug gelegt habt..

Vielen Dank für die tolle Session-weiter so👍
Benutzeravatar
Rolli2704
Beiträge: 146
Registriert: Di 23. Jul 2024, 12:44
Kontaktdaten:

Re: Session Berichte mit Black Valcyria

Beitrag von Rolli2704 »

Heute war dann endlich mein Termin gekommen.
Pünktlich drücke ich die Klingel und wurde vom Miss Carolin in Empfang genommen. Im Bad lag dann eine Augenbinde für mich bereit, da ich erst im Zimmer erfahren wollte, welche Dame sich meiner annimmt.
Blind musste ich auf allen vieren folgen.
Nach der ausgiebigen Würdigung der Stiefel, inzwischen hatte ich auch die Stimme von Black Valcyria erkannt, durfte ich aufstehen. Sichtlich Spaß hat es der Lady bereitet sich mit meinen empfindlichen Nippel zu beschäftigen.
Verkehrt herum wurde ich am Kreuz fixiert und zusätzlich mit einer Spreizstange gegen eventuelle Fluchtversuche gehindert.
Nun wurde mein Po "aufgewärmt"in dem immer wieder, ich glaube es war der Flogger, mein Hinterteil traf.
Plötzlich hörte ich wie die Tür aufging und eine 2. Dame den Raum betrat.
Meine schlimmsten Befürchtungen waren wahr, es war Miss Ramona.
Und ja, ich durfte erleben, dass die Damen ein sehr gutes Gedächtnis haben, wurde mir ja auch schon von anderen Forumsmittgliedern mitgeteilt.
Miss Ramona gab mir einige Hiebe, die spüre ich immer noch🥵.
Zusätzlich brachte Sie ein Spielzeug mit , die elektrische Fliegenkltsche, beide Damen hatten sichtlich ihren Spaß.
Anschließend wurde ich auf das Bett befördert und fixiert. Meine Nippel wurden mit Klammern verziert und über dem Bett baumelt eine schöne Kugel, leider war diese an meinen Genitalien befestigt. Lady Valcyria war darauf bedacht das es mir nicht zu bequem wurde, was zur Folge hatte, dass entweder die Kugel in Bewegung geriet oder die Klammern seitlich wegrutschten - AUA !
Auch meiner Hydrieung wurde fürsorglich entgegengewirkt.
Immer wieder durfte ich die Füße der Herrin verwöhnen.
Mein Hintertürchen wurde erst mit einem, Anschließend mit zwei Fingern getestet, das brachte mich fast um den Verstand. Es folgte ein unbeschreibliches Finale.
Bei der leckeren Bockwurst kam ich wieder ins reale Leben zurück.
Wie immer ein besonderer Besuch im Stahlwerk.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste