Session Berichte mit Bizarrlady Scarlett

News und Bilder aus dem bizarren Stahlwerk in Bochum
Frechdachs
Re: Session Berichte mit Bizarrlady Scarlett

Beitrag von Frechdachs »

Ich habe Scarlett jetzt auch endlich erlebt, und kann den meisten Berichten nur zustimmen. Hier ist dann auch meiner.

Es ist schon länger her, daher kann sein, dass ich Sachen durcheinander geworfen habe oder was vergessen. Für Rechtschreib, Grammatik und Zeichenfehler ebenso. Sorry Ladies. Kam jetzt erst dazu den Bericht zu schreiben.

Dieses Mal hab ich keinen Neigungsbogen geschickt bzw. abgegeben, sondern Miss Ramona eine PDF mit Wünschen geschickt. Eigentlich für 2 Sessions. Eine für eben diese hier und eine für später. Die Stahlwerkerinnen sollten aber entscheiden, welche zuerst kommt und nicht Ich. Auch sollte ich keine Wahl haben, was die beiden Sessions angeht (Mein Wunsch an Miss Ramona) über die Stahlwerkerin. Ich fragte Miss Ramona, ob es denn noch Vorgespräch gäbe? Antwort war Ja.

Ich war um 12 Uhr beim Stahlwerk. Klingelte. Miss Ramona machte auf und führte mich gleich mal in einen Spielraum. Fragte, ob ich was trinken wollte und ich dachte. Miss Ramona würde jetzt das Vorgespräch mit mir führen.Sie fragte auch, ob ich das mit Maske führen wollte? Hä? Ich sagte Nein. Obwohl ich Maske angegeben hatte im PDF als Wunsch. (Wusste aber nicht, was die jetzt im Vorgespräch sollte…) Na ja. Dann wird nicht blind gespielt..

Da habe ich aber die Rechnung ohne das Stahlwerk gemacht. Als Miss Ramona mir was zu trinken gab und ich dann gerade fragen wollte, was denn jetzt mit dem Vorgesprä...bekam ich eine Stofftasche über Gesichts und eine nette Stimme sagte mir. Das ich ihr ruhig das Glas geben sollte, und mich entspannen sollte. Was gar nicht mal so einfach war. Denn ich wurde an vielen Stellen berührt von dieser Frau. Gefragt was meine Tabus sind...und ich beantwortete es zögerlich aber ehrlich.

Jetzt durfte ich wieder etwas sehen und die Frau stand vor mir. Wie gewünscht im Buisness Look mit passender Handtasche über der Schulter. Ich habe halt einen Handtaschen Fetisch bei Frauen und für nur ganz bestimmte Typen an Modellen je nach Kleidungen. Auch hat die für mich noch eine andere Bedeutung, aber das gehört hier jetzt nicht hin. Zurück zur Session.

Sie stellte sich damit vor, dass Sie Scarlett ist. Ich sagte nur blöd, Ich weiß. Dann sagte Sie, dass sie in der Tasche noch ganz besondere Sachen für mich hätte. Damit waren die Eisenfesseln gemeint, die ich mir gewünscht hatte. Natürlich zögerte ich, aber Scarlett machte mit liebreizender Stimme deutlich, dass ich doch nichts dagegen hätte und das hier doch nur eine Soft Session heute sei. Mir keine Sorgen machen muss, dass hart gespielt würde. Ob ich so ein schüchternerer Nerd wäre? Ich bejahte dies, und Scarlett meinte, brauchst du aber nicht, fass mich ruhig mal an. Was ich zaghaft tat.Sie öffnete die Tasche und...

Also ließ ich mir die Fesseln anlegen. Merkte bereits hier, dass ich mit meinen dünnen Händchen durch die Handfesseln hätte durchflutschen können. Blieb aber im Spiel. Es gab Handfesseln und es gab das Halseisen. Dann wurde mein Gesicht wieder verdeckt und Scarlett meinte, sehen musst du nichts. Nur auf meine Stimme konzentrieren. Wie Sie es genau gemacht hat, weiß ich nicht, weil ich mit 188cm nicht gerade klein bin, aber Sie hat dann irgendwie meine Hände auf/über ihre Schultern gepackt und mich los geführt durchs Studio. Ich hatte immer Angst hinzufallen und Scarlett schien es zu amüsieren.

Als wir stoppten, und ich wieder was sehen durfte, standen wir im Bad. Ich hatte mich die ganze Zeit gefragt. Kein Vorgespräch, kein Fragen nach Tribut? Hä? Aber jetzt nach dem die Fesseln angenommen wurden, fragte Sie danach, allerdings schon so gut ins Spiel eingebaut, dass ich erst nicht ganz checkte, was Sie meinte. Als es deutlicher und sachlicher formuliert wurde, war mir es klar. Ich gab, ihr den Umschlag für die 1 Spielstunde und 30 Minuten Ruhezeit. Scarlett bedankte sich. Dachte mir, jetzt muss ich aber nachfragen.

Wo denn das Vorgespräch geblieben ist, was Miss Ramona mir versprochen hatte? Scarlett sagte, hatten wir doch eben und lachte herzhaft. Ich stand eher verdutzt da und wollte es schon genauer klären. Was wir dann auch getan haben. Machte auch drauf Aufmerksam, dass wir Probleme kriegen könnten wegen der Handeisen und meinen dünnen Händchen. Sie kommentierte dies nicht, nahm es aber zu Notiz. Dann gab es üblichen Ablauf. Duschen und fertig machen. Klingeln.

Ich stand also in meiner Shorts (Habe gemerkt, wenn ich mich selber nackt sehe, turnt es mich maßlos ab) bereit, hatte geklingelt und wartete. Tür ging auf und Scarlett kam in anderen Outfit rein. Lederjacke, solche Handschuhe und Stiefel. Gab wieder Gesicht verdeckt, Fesseln dran und dann gings wieder durchs Studio und wieder amüsierte Sie, dass ich immer Angst hatte zu stolpern. Als ich wieder was sehen durfte, waren wir in dem Spielraum mit dem Stehkäfig und der Liege.

Scarletts Ziel war der Käfig. Sie legte Handtuch hin und ab hier hieß es, sich da schön bequem machen. Damit war aber eher gemeint. Sich rein setzen. Hier wurde ich dann mit Seil an Halseisen mit den Gittern des Käfigs verbunden. Scarlett sagte, dass sie zwar auch restriktiv gerne fesselt aber manchmal ging es auch so. Das Seil wurde gut fest gemacht aber nicht Unbequem. Gab noch sehr viel Spielraum.

Langsam machte sie aber klar, dass es sehr naiv war, sich so behandeln zu lassen von einer Frau, die man gar nicht kennt. Sie hielt eine Pause. Mir war klar, entweder muss ich jetzt was sagen oder Sie tut es. Ich glaube mir ist lieber, ich tue das. Sagte. Es könnte schlimmer sein. Wenn du eine Vampirlady wärst. Das war das Stichwort, dass dieses Rollenspiel so richtig ins Rollen brachte.

Denn ich war jetzt ein Gefangener von einer Vampirfrau. Ihre Beute. Hilflos. Scarlett erklärte, dass schon so mancher Gast auf diese Domina Studio Tarnung rein gefallen wäre. Das ich bald Spielzeug für sie und ihre Vampirschwestern würde oder aber vielleicht ihr persönlicher Lakei werden dürfe. Das müsste Sie sich aber noch überlegen. Sie verließ kommentarlos den Spielraum. Ich war alleine.

Was danach passierte, stand so gar nicht in meinem Drehbuch. Stahlwerk halt, hehe.

Jedoch nicht sehr lange. Als nicht nur Scarlett, sondern auch eine riesengroße Lady den Raum betrat. Das war Black Valcyria. Mit ihren (Leder? Goth?)Mantel und ihrer riesigen Größe, was das eine enorme Präsenz. Scarlett erklärte ihr, was sie an Beute gefangen hatte, und Black Valyceria beugte sich tief zu mir herunter. Auch erklärte Sie der großen Lady, dass ich ein Autist sei und nicht gut Menschen in Augen schauen kann (Scalett hatte die Erlaubnis das einzubauen und das gilt eh für alle Stahlwerkerinnen) und sie amüsierten sich drüber.

Dann zwang mich Black Valyceria ihr tief in die Augen zu sehen. Wenn ich es nicht tat, hatte sie mir in meine Handflächen gehauen. Weshalb mir nichts über blieb. Ich war sehr stolz ihr so lange in die Augen zu schauen. Scarlett amüsierte sich darüber. Allerdings merkte ich, wie die Handeisen rutschten, und auch die riesige Lady merkte das. Die es mit einem „Na,...na...der versucht was…“ kommentierte und Scarlett das nicht so mit bekam. Ich hörte nicht, und die Handeisen fielen laut zu Boden.

In Scarletts Set Card steht, dass Brat Sub ein Tabu ist. Das Sie das verdammt Ernst meint, wurde mir in wenigen Minuten bewusst. Black Valcyeria sagte noch. „Sagte ich doch“ und Scarlett hatte gar nicht mehr ihren sexy Tonfall an sich. Sie war ziemlich sauer. „Ich kanns auf den Tod nicht leiden, wenn man meine Dominanz nicht Ernst nimmt. Na warte…“

Die Lady war sehr schnell dabei das Seil am Halseisen so eng wie nur noch möglich zu machen. Das es extrem Unbequem wurde. Dann gab es noch Handlederfesseln, aber auch hier kam „Da hab ich aber Sorge, dass er was dummes versucht...Moment…“ und Fäustlinge drüber. Diese wurden beide mit Vorhängeschlössern abgeschlossen und sie hat sie sehr eng angelegt. „Normal ja nicht so eng aber in deinem Falle…“ und das reichte ihr immer noch nicht. Eine Kette wurde mit Fäustlingen und Halseisen verbunden und auch noch mal Unbequem gemacht. Dann gab es zum Finale noch Fußschellen. Sowie einen Knebel.

Scarlett sagte ein paar harte Dinge, die ich hier nicht schreiben kann wegen Jugendschutz und die aber mit der Vampir Thematik zu tun hatten. Black Valyceria ebenso. Es waren extreme harte Äußerungen und dann meinte Scarlett noch, dass ich nix sehen und hören brauche. Bekam wieder Gesicht verdeckt und noch Arbeits Micky Maus Kopfhörer auf. Die Ladys verließen den Raum. Ruhezeit begann.

Eine sehr verdammt unbequeme Ruhezeit in meinen Fesseln als Strafe durch Scarlett war das. Jedes ziehen an der Kette machte alles schlimmer. Jedes Bewegen war unschön. Die Fesseln taten was sie sollten. Die Enge des Käfigs ebenso. Es war sehr deutlich, dass ich mir Gedanken machen sollte über mein freches Verhalten. Die Drohungen der Vampir Thematik machten das Ganze noch heftiger.

Nach der Ruhezeit betrat Scarlett wieder den Raum alleine. Ich sagte, halte die Fußschellen nicht mehr aus und täte alles weh. Die Lady verstand mich falsch, und wollte mir wie bei einen hilflosen Patienten beim aufstehen helfen aus dem Käfig. Als mir klar wurde, dass ich falsch verstanden wurde, sagte ich noch mal, dass ich eigentlich die Fußschellen meinte. Sie bekam fast einen Lachanfall, weil sie halt wirklich das so verstanden hatte, dass nichts mehr gehen würde. Prüfte dann dann die Fußschellen, sah jedoch keine Probleme, nahm sie aber trotzdem ab. Und hakte eine Kette an mein Halseisen. Das Seil wurde entfernt und auch die Fäustlinge und Handfesseln.

Es ging nun an der Kette zum Domina Thron. Die Lady gab die Anweisungen zu robben. Frechdachs hatte nicht zugehört, und begab sich auf alle Viere. Das passte ihr logischerweise gar nicht, ihren Befehl zu missachten. Erste und letzte Warnung. Robben. Auf dem Bauch. Tat ich dann gleich. Gefiel ihr besser. Sie nah am dann auf dem Thron Platz und jetzt hieß es Stiefel küssen und das ordentlich. Musste mehrmals dran erinnert werden, dass die auch einen Schaft haben. Es fielen wieder einige Sätze, die ich wegen Jugendschutz hier nicht zur Vampir Thematik erwähne.

Dann wollte die Lady sich endlich amüsieren und fragte mich, ob Facesitting okay wäre? Ja. Was hieß. Du wirst auf der Liege auf Rücken fest geschnallt. Es gab aber nicht einfach nur Facesitting. Scarlett legte mir, als ich hilflos genug war, einen Dildoknebel an. Erst war mir nicht klar, was das werden sollte. Dann wurde es mir klar. Die Lady wollte sich selber befriedigen auf mir. Oje.

Diese Praxis war zwar geil aber auch heftiger als ich mir gedacht hatte. Dies stand auch nicht Ansatzweise im Drehbuch. Da hatte Sie selber Bock drauf und ich war halt so. Mach ruhig, wenn es dir Spaß macht. Das es mir trotz der Härte auch Spaß machte, hatte ich nicht auf meinem Plan. Schöne Aussichten gab es, um es Jugendschutz gerecht zu formulieren.

Wir hatten uns bei Knebelung auf 3 Mal HMM und Kopfschütteln als Safeword geeignet. Ich machte es 2 Mal und Scarlett war sich unsicher, ob ein Problem war und ich sagte Nein. War ja nicht 3 Mal. Sie sagte, gut, wäre auch schlimm, wenn du mich betrügen würdest. Knebel wieder rein. Neue Runde. Noch härter. Dann war klar. Finale. Oder?

Die Lady biss manchmal leicht herzhaft in meinen Körper, an Brustwarzen und es musste ja irgendwann der große Vampirbiss kommen. Sie zögerte es hinaus. Dann kam er aber und es lief roter Saft, den sie vorher auch getrunken hatte aus einem Weinglas.

Scarlett gab mir einen Handjob fürs artige Durchhalten aller Praktiken zur Belohnung. Doch wie immer, hatte ich das Problem, dass meine Erregung manchmal einfach wieder weg war. Versuchten es wie schon öfters bei anderen Ladys mit Vibrator. Half nichts. Dann mit einer Penispumpe. Funktionierte nicht. Scarlett wies drauf hin, dass es funktionieren würde, hätte ich mich da vernünftig rasiert gehabt. Jetzt wäre sie nicht nur sauer, sondern auch sehr enttäuscht und sollte da nicht gleich was passieren von wegen Orgasmus, gäb es den KG. Brauchte einen Moment um zu verstehen, dass Ladys damit einen Peniskäfig meinen. Ich hatte was anderes im Kopf. Dann sei Schluss mit lustig. Sie gab mir eine Gnadenfrist und zählte während des Handjob und Vibrator von 200 zu 0 runter…

Es klappte nicht. Ich flehte sie an, es nicht zu tun, weil ich nicht mit KG nach Hause könnte, da ich kein Geld für eine Fahrkarte am nächsten Tag habe, für Audfschluss. Mir die Session hier zusammen gespart hatte. Bekam nur ein herzhaftes Lachen als die Lady den Raum verließ und grinsend mit einem Metall Peniskäfig wieder auftauchte. Ich war immer noch hilflos fest geschnallt. Weshalb ihr es ein leichtes war, diesen anzulegen. Er dann irgendwie verschraubt wurde. Der fühlte sich angenehm an. War aber auch mein erstes Mal mit so einem Dingen. Zu ihrem Bedauern hielt er aber nicht. Weshalb dann doch ein (Kunststoff!?) Peniskäfig angelegt wurde. Zu ihrer Freude hielt der.

Erst einmal jedenfalls. Schloss dran und Schlüssel weg. Sie machte drauf Aufmerksam, dass das sicher interessante Dates demnächst werden mit anderen Frauen und grinste. Ich schaute mir mein neues Gefängnis an und Scarlett meinte, als sie die Fesseln löste von der Liege, du darfst den Peniskäfig ruhig anfassen. Beißt nicht. Es gefiel ihr eh, dass ich absolut keine Erfahrungen mit den Dingern hatte. Sie die erste Herrin war, die mich verschloss. Weshalb Sie fast schon traurig war, dass wir nicht die andere Session gespielt haben. Die noch kommt.

OT

In der geht es um ein Mean Girl. Mean Girls sind in US Serien und Filmen bestimmte junge hübsche Frauen/Tussis, die meistens in der Highschool andere Mädchen runter machen und sehr oft in 3er Trupps auftreten. Verwöhnte Mädchen durch reiche Eltern, denen einfach langweilig ist und die immer schwächere runter machen. In ganz seltenen Fällen auch mal Jungs, wenn sie es einsetzen können, um andere Mädchen zu ärgern oder deren Freunde/Beziehungen zu ruinieren. Sie sind absolut hinterhältig und gemein. Ein Peniskäfig oder ein KG hätte wahrscheinlich perfekt zu einem Mean Girl für den Loser gepasst oder den Nerd oder beides. Das Sie so was gemeines dabei hätte, wenn sie schon ein Opfer im Visier hat.

OT Ende

Aber ich schweife ab. Zurück zur anderen Session. Scarlett ließ sich auf keine Diskussion ein. Der Peniskäfig bleibt dran und ab unter die Dusche damit. Tat wie mir geheißen. Die ganze Zeit hätte ich mir den Metall Peniskäfig zurück gewünscht. Denn dieses Schlösschen des anderen Peniskäfig fand ich ultra nervig und der fühlte sich auch nicht so angenehm an. Dann ging es ins Nach Gespräch bei typischer leckerer Stahlwerk Bockwurst.

Aber ein richtiges Nach Gespräch hatten wir Beide nicht. Wir haben über alles mögliche gequasselt, und Scarlett freute sich über ihre Menschenkenntnis vom Anfang, dass ich halt echt ein Nerd bin. Irgendwann fiel ihr ein, dass Sie mich ja noch aufschließen muss. Was mich erleichterte. Das ich nicht damit eben nicht nach Hause muss.
Maverik

Beitrag von Maverik »

Ein sehr spannender und ausführlicher Bericht. Danke fürs teilen.
Maverik

Beitrag von Maverik »

Tatsächlich hatte ich in den letzten Tagen auch einen Termin bei Scarlett. Ich kann hier bestätigen, dass sie für interessante Überraschungen sorgen kann und auch mit ihren Worten die Phantasie in der Session weiter anheizt. Ich möchte hier nicht zu sehr ins Detail gehen, habe aber mit ihrem Baseball Schläger Bekanntheit gemacht. Weiter hat sie meinen Hintereingang bearbeitet. Schließlich wurde ich mit Handschellen und Folie auf einem Sessel fixiert und durfte, (musste) all ihre Köstlichkeiten aufnehmen. Eine Session mit Scarlett ist auf jeden Fall zu empfehlen!!
Antworten