Session Berichte mit Lady Anastasia

News und Bilder aus dem bizarren Stahlwerk in Bochum
Milchbubi
Re: Session Berichte mit Lady Anastasia

Beitrag von Milchbubi »

Dreamer38 hat geschrieben:
> haben den Deal gemacht das sich
> jede Sekunde die ich zu früh oder zu spät zum Termin komme auf meine
> Bestrafung auswirkt, hoffentlich werde ich pünktlich sein…🙈

Kleiner Tipp: Der Klingelknopf unten an der Haustür funktioniert nicht. Es zählt das Klingeln oben im Treppenhaus. Dafür habe ich auch schon mal extra was auf die Bäckchen bekommen.
Bemerkenswert Disziplinloser Stahlwerks-Milchbubi
Benrolli

Beitrag von Benrolli »

Um euch alle etwas neidisch zu machen:
Ich habe für morgen 15.30 h ein Termin bei dieser göttlichen Dame ergattert!
Nur noch etwas weniger als 18 Stunden… :P :mrgreen:
Man bereut nicht die Dinge die man getan hat - sondern die Dinge die man nicht getan hat. :)
Dreamer38

Beitrag von Dreamer38 »

@Milchbubi: vielen Dank für deinen Tipp 👌 ich hoffe an dem Tag klappt auch alles mit dem Verkehr und der Parkplatzsuche.

@Benrolli: ja das ist dir gelungen, viel Vergnügen bei deinem morgigen Termin
Benrolli

Beitrag von Benrolli »

Guten Abend,

nach dem ich euch gestern neidisch machen wollte, gibt es nun allerhand Gründe Eifersüchtig zu werden:

Ich hatte heute meine Audienz bei Göttin Anastasia.

Es waren 2 sehr fordernde und mich an die Grenzen bringenden Stunden. :mrgreen:

Ich will nicht übertreiben, aber es war im wahrsten Sinne des Wortes der Wahnsinn.

Der Anblick raubt einem schon den Atem,
hinzu kommt noch ihr charmantes aber bestimmendes Wesen.
Man merkt in jeder Sekunde, dass sie einfach spürt was man braucht und dabei auch noch einen Heidenspass empfindet genau das einem auch zu zufügen.

Das diabolische Lächeln ist schlicht der Hammer.

Wir hatten schon mal eine Stunde zusammen. direkt an ihren ersten Tagen im Stahlwerk.

Es war damals eine gute Erfahrung, aber nicht vergleichbar mit der heutigen Audienz.

Auch wenn Anastasia wie eine Göttin anmutet,
so hat sie sich in den letzten 1,5 Jahren zur einer Teufelin entwickelt.

Sie hat den Titel „Die schwarze Teufelin“ 😈 wahrlich verdient!
Man bereut nicht die Dinge die man getan hat - sondern die Dinge die man nicht getan hat. :)
DevoterDiener

Beitrag von DevoterDiener »

Endlich mal ist meine Eigentümerin zurück aus dem Urlaub. Sogleich, bei nächster Gelegenheit, organisierte ich einen Besuch.
Schnell eilte ich ins Studio. Mein Puls schoss auf 200. Meine Erregung war kaum zu verstecken. Nur gut, dass ich die letzten Tage über verschlossen blieb.

Wir sprachen über die wichtigen Dinge im Leben. Das Bad war besetzt und wurde einfach nicht frei. Ramona kam rein auf der Suche nach Utensilien.
Sichtlich Not amused. Tja, wer immer das auch verzapft hatte. Hatte wohl eine harte Session vor sich.

Anastasia lauschte meinen Worten und machte Vorschläge für neue Session Ideen.
Sie verließ mich. Sehnsucht machte sich direkt in mir breit. Carolin, wunderschön wie immer, betrat den Saal und führte mich ins Bad. Ich machte mich frisch. Kurz darauf kam auch Anastasia wieder und setzte den Klistier. Anal sollte es diesmal wohl auch wieder sein.
Sie führte mich nach der Reinigung in unseren üblichen Saal. Ich kroch ihr hinterher, doch Schritt halten konnte ich mit ihrem Tempo nicht. Für jede Sekunde waren Liegestützen angesagt. Da mein Knie durchgestreckt da nicht ganz mitspielt, wurde dies ein wenig abgewandelt. Dafür saß währenddessen die wunderschöne Göttin auf mir, ich spürte wie sich Ihre Schenkel anschmiegten, während Ihr gesamtes Gewicht auf mir lastete.
Traumhaft.

Anschließend ging es auf den Gyn Stuhl. Gefesselt und mit einer Gasmaske versehen, verpasste sie mir die erste Dröhnung.
Was für ein Gefühl, ihr wieder ausgeliefert zu sein. Doch einfühlsam wie sie war, merkte sie schnell, dass es heute doch etwas zu viel für mich war und entfernte die Maske wieder.

In der Zwischenzeit zierten mehrere Nadeln meine Brust und ein Katheter wurde gesetzt und mehrere Stiche im unteren Bereich füllten mich gänzlich auf, sodass eh schon pralles noch praller wurde.
Währenddessen setzte sie die Nadeln unter Strom und ich durfte Ihre göttliche Spucke aufnehmen.
So schickte Sie mich in den 7ten Himmel.

Um mich gefügig zu machen setzte Sie noch ein Plug ein. Erst war es ein wenig eng aber sie holte mich schnell runter und lies mich entspannen. Als wäre das noch nicht alles schön genug gewesen war dieser auch noch elektrisch und stieß rhythmisch in meine Blase.
Ich konnte nicht mehr. So gnädig, wie sehr ich sie doch vermisst habe, brachte ich es zu Ende und viel in einem Zustand, der mich einfach sprachlos zurückließ. Meine Knie weich wie Butter.

Was eine Frau - Danke, dass ich wieder dienen durfte 🥰
Eigentum der Göttin Anastasia!
Dreamer38

Beitrag von Dreamer38 »

Glückwunsch zu euren Sessions mit der wunderbaren Miss Anastasia 🤩 die Wartezeit auf meinen Termin will nicht enden und die Gedanken kreisen nur noch über die Session in zwei Wochen…wie wird sie ablaufen?werde ich es pünktlich schaffen? Welche Strafe wird erfolgen wenn nicht?kann ich Miss Anastasia zufriedenstellen und und und…aufjedenfall freue ich mich dank eurer tollen Berichte sehr auf den Termin und kann es kaum noch abwarten…
Antworten