Ramona‘s Tagebuch

News und Bilder aus dem bizarren Stahlwerk in Bochum
Ramona's Regina
Re: Ramona‘s Tagebuch

Beitrag von Ramona's Regina »

Gude!!!
Tja! Es gibt kein größeres Leid als das, dass man sich selbst zufügt.....

Ich selbst habe ja auch eine recht große Klappe.
Vermutlich werde ich bei der nächsten Session dafür " büsen"
müssen.
Ich werde berichten.....

Bis dahin wünsche ich den Damen und Usern ein
HAPPY WEEKEND!!!!!!

BIZARRE GRÜßE
Ramona's Regina :lol:
Ramona's Regina

Beitrag von Ramona's Regina »

Gude!!!
Noch SOOOOOOOOOOOOOO LAAAAAAAAAANGE bis ich die Züchtigung von meiner HOCHVEREHRTEN EIGENTÜMERIN
RAMONA genießen darf!!!
Vermutlich wird es wieder RICHTIG HART!!!

ALLEN ein schönes Rest- Wochenende!!!

BIZARRE GRÜßE
Ramona's Regina
lepidus1

Beitrag von lepidus1 »

...ich habe auch noch eine quälend lange Zeit bis zum Treffen mit Herrin Ramona...
...bin auch schon extrem gespannt, was mit mir so alles angestellt wird...
michi59

Beitrag von michi59 »

Nach fast einer Woche des Trainings (s. oben) drehen sich die Gedanken beständig um ein Thema: Schaffe ich die gestellten Aufgaben umzusetzen?😈 Der Status " Dauergeilheit" beeinträchtigt zunehmend die ordnungsgemäße Ausführung der vorgegebenen Pflichten.(Kopfkino und Realität)🥵 Bereits vor dem Empfang der neuen Anweisungen, habe ich eine längere Phase keusch verbracht und somit hatte ich die Spannung für die nächste Session nochmals gesteigert.😝 Das Kopfkino ist mit Fantasien förmlich überladen und lässt das Warten auf das nächste Treffen endlos erscheinen.🥵 Die Nächte verlaufen sehr unruhig, da häufige Erexxxxxx die Gedanken nur noch auf ein Thema lenken.😈
Das eigentliche Zwangswxxxxx wird von Mal zu Mal schwieriger.🫣 Da einige Körperteile (besonders das Gehirn 😜) inzwischen hochsensibel sind🥴, kann das Training zur Zeit nur noch äußerst vorsichtig durchgeführt werden, um nicht über das Ziel hinaus zu schießen.🥵 T&D in Eigenregie über eine längere Zeit durchzuführen, hat eine ganz besondere Dynamik!😈
Vielleicht lässt Ramona Gnade vor Recht ergehen 😇und gestattet eine kurzfristige Erleichterung. :mrgreen: Sicherlich wäre hierfür eine Einwilligung für eine adäquate Strafe verbunden. :oops: :oops: Ansonsten befürchte ich, meinen Pflichtaufgaben bis zur nächsten Session nur sehr unbefriedigend gerecht zu werden.🫣🫣
Bizarre Grüße
Antworten