Gude!!!
Es war mal wieder Zeit für eine Abreibung.
Das Rollenspiel sollte wieder ein Vorstellungsgespräch bei Miss Ramona zum Fotomodell sein. Im bSw angekommen öffnete mir Anastasia die Tür. Sie führte mich ins sofort ins Bad, wo auch schon ein Glas Wasser bereit stand. Gerade einen kleinen Schluck getrunken, stürmte schon meine Eigentümerin herein und sagte barsch: "Ist die Hose noch nicht unten?"
Schnell zog ich mich aus, kniete mich hin und stützte mich auf die Ellenbogen. FLUTSCH!!! Drin war das Klistier!
Dann zog ich die von meiner Eigentümerin bereit gelegten Sachen an. Als ich mich in Regina verwandelt hatte klingelte ich. Anastasia musterte mich und sagte: "GEILES MISTSTÜCK!"
Dann führte mich Anastasia zum Hinterausgang da ich noch mal zu meinem Auto musste. Im hinaus gehen bekam ich einen Klaps auf den Hintern.
Wieder im bSw angekommen öffnete mir die göttliche Ramona die Tür und führte mich in die Reeperbahn.
Nach einigen "Posen" und abwertenden Kommentaren meiner Eigentümerin musste ich mich, mit dem Rücken zu ihr, hin knieen. Blitzschnell gab es eine ordentliche PP-Dröhnung.
Nun musste ich ausgiebig die Stiefelsohlen meiner Herrin mit der Zunge reinigen.
Als das geschehen war musste ich mich mit meinem Hinterteil zu Ramona gewandt knieen und mit dem Po wackeln, damit meine Eigentümerin sich die Stiefelsohlen trocknen konnte.
Nun wurde ich an einem Ohr zum Bett gezogen und mit dem Rücken an einen Pfosten gelehnt. Danach wurden meine Arme nach hinten gefesselt. Meine Eigentümerin setzte sich auf einen Hocker und meinte: "Jetzt bekommst du erstmal nen vernünftigen Haarschnitt!" Ich sagte: "Nicht meine schönen langen Haare abschneiden!" KLATSCH gab es eine schallende Ohrfeige! Nachdem meine Herrin mit dem Langhaarschneider fertig war, geschah etwas noch nicht gekanntes. Ramona seifte mir den Kopf mit Rasierschaum ein. Gewissenhaft wie Ramona eben ist, machte sie sich jetzt mit einem Einwegrasierer ans Werk. So eifrig, das auch ein paar Tröpfchen Blut flossen!!!
Als verantwortungsbewusste Herrin wurde mein Kopf danach natürlich desinfiziert, was Ramona ein sichtliches Vergnügen bereitete.
Nun musste ich mich in Rückenlage auf das Bett legen und wurde erneut fixiert. Meine Herrin schraubte mir einen abschließbaren Plug in den Hintereingang. Nun wurden meine Nippel desinfiziert und ich bekam eine KRÄFTIGE PP-DRÖHNUNG. Nun verzierte meine Eigentümerin jeden Nippel mit einer Kanüle. Als das passiert war zündete sich Ramona ein wohlverdientes Zigarettchen an, grinste und knebelte mich.
Dann hielt sie das brennende Feuerzeug abwechselnd an die Nadeln. AUUUUUUUUAAAAAAAAHHHHHHH!!!
Dieser Vorgang des erhitzens wurde ein paarmal wiederholt.
Jetzt räumte Ramona das "Schlachtfeld" etwas auf. Dann setzte sie sich neben mich und lächelte mich an um dann plötzlich mit 2 Feuerzeugen gleichzeitig zu erhitzen. Als nächstes nahm Ramona die Sternchen-Gerte zur Hand und versah jede Oberschenkel-Innenseite mit einem Stern
(DIE WERDEN VERMUTLICH NOCH EINIGE TAG ZU SEHEN SEIN)
Nun wurde ich alleine gelassen. Immer wieder hörte auf dem Flur Schritte und Stimmen.
Nach einer Weile kam die liebreizende Scarlett ins Zimmer.
Scarlett erkundigte sich nett nach meinem Wohlbefinden während sie sich auf meinen Unterleib setzte. Ich machte sie auf die Nadeln aufmerksam, damit Scarlett sich nicht verletzt.
Sie lächelte und sagte: "Ich weiß."
Dann erhitzte sie auch jede Nadel 3x im Wechsel. Jetzt wurde ich allein gelassen. Eine Weile später kehrte Scarlett zurück und teilte mir mit, dass sie den Vorgang nochmals wiederholen müsse, da ich für das Empfinden meiner Eigentümerin nicht genug gejammert hatte.
Diesmal rückte Scarlett auch beiden Nippeln gleichzeitig zu Leibe.....
Wieder wurde ich alleine gelassen.
Dann erschien wieder die göttliche Ramona, setzte sich und erhitzte zuerst meinen linken Nippel GAAAAAAAAAAAAANZ stark und zog dann die Nadel GAAAAAAAAAAAAANZ LAAAAAAAAAANGSAM raus. Das gleiche tat sie mit dem rechten Nippel.
Nun folgte der angenehme Teil der Session. Meine Eigentümerin machte sich zwischen meinen Beinen bequem und bearbeitete meinen kleinen Freund mit dem Zauberstab bis ich einen MEEEEEEEEEEEGA Höhepunkt hatte.
Nach dem Badezimmer gab es traditionell Wurst, Kaffee und Cola bei einer netten Unterhaltung.
DANKE ALLERLIEBSTE RAMONA!!!
BIZARRE GRÜßE
Ramona's Regina