Ramona‘s Tagebuch

News und Bilder aus dem bizarren Stahlwerk in Bochum
Ramona's Regina
Re: Ramona‘s Tagebuch

Beitrag von Ramona's Regina »

Gude!!!
Tja! Es gibt kein größeres Leid als das, dass man sich selbst zufügt.....

Ich selbst habe ja auch eine recht große Klappe.
Vermutlich werde ich bei der nächsten Session dafür " büsen"
müssen.
Ich werde berichten.....

Bis dahin wünsche ich den Damen und Usern ein
HAPPY WEEKEND!!!!!!

BIZARRE GRÜßE
Ramona's Regina :lol:
Ramona's Regina

Gude!!!
Noch SOOOOOOOOOOOOOO LAAAAAAAAAANGE bis ich die Züchtigung von meiner HOCHVEREHRTEN EIGENTÜMERIN
RAMONA genießen darf!!!
Vermutlich wird es wieder RICHTIG HART!!!

ALLEN ein schönes Rest- Wochenende!!!

BIZARRE GRÜßE
Ramona's Regina
lepidus1

Beitrag von lepidus1 »

...ich habe auch noch eine quälend lange Zeit bis zum Treffen mit Herrin Ramona...
...bin auch schon extrem gespannt, was mit mir so alles angestellt wird...
michi59

Beitrag von michi59 »

Nach fast einer Woche des Trainings (s. oben) drehen sich die Gedanken beständig um ein Thema: Schaffe ich die gestellten Aufgaben umzusetzen?😈 Der Status " Dauergeilheit" beeinträchtigt zunehmend die ordnungsgemäße Ausführung der vorgegebenen Pflichten.(Kopfkino und Realität)🥵 Bereits vor dem Empfang der neuen Anweisungen, habe ich eine längere Phase keusch verbracht und somit hatte ich die Spannung für die nächste Session nochmals gesteigert.😝 Das Kopfkino ist mit Fantasien förmlich überladen und lässt das Warten auf das nächste Treffen endlos erscheinen.🥵 Die Nächte verlaufen sehr unruhig, da häufige Erexxxxxx die Gedanken nur noch auf ein Thema lenken.😈
Das eigentliche Zwangswxxxxx wird von Mal zu Mal schwieriger.🫣 Da einige Körperteile (besonders das Gehirn 😜) inzwischen hochsensibel sind🥴, kann das Training zur Zeit nur noch äußerst vorsichtig durchgeführt werden, um nicht über das Ziel hinaus zu schießen.🥵 T&D in Eigenregie über eine längere Zeit durchzuführen, hat eine ganz besondere Dynamik!😈
Vielleicht lässt Ramona Gnade vor Recht ergehen 😇und gestattet eine kurzfristige Erleichterung. :mrgreen: Sicherlich wäre hierfür eine Einwilligung für eine adäquate Strafe verbunden. :oops: :oops: Ansonsten befürchte ich, meinen Pflichtaufgaben bis zur nächsten Session nur sehr unbefriedigend gerecht zu werden.🫣🫣
Bizarre Grüße
Miss Ramona

Beitrag von Miss Ramona »

michi59 hat geschrieben:
> Vielleicht lässt Ramona Gnade vor Recht ergehen 😇und gestattet eine
> kurzfristige Erleichterung. :mrgreen:
> Bizarre Grüße

NÖ! :twisted:
Reiß dich zusammen! :mrgreen:
Ramona's Regina

GUDE!!!
@mich i
Ich fühle mit dir!!! :lol:
HAPPY WEEKEND ALL! :mrgreen:

BIZARRE GRÜßE
Ramona's Regina
michi59

Beitrag von michi59 »

Hallo, kam soeben von einer Tagesradtour zurück und schaute gespannt unter News.
Dort sprang mir direkt 🥴 nur ein Wort ins Auge, welches mich direkt in meine Schranken verweist.🤣 Mein Gedankenkarussell wird von der Realität eingeholt und viele Fantasien, die sich um Erleichterung und angemessene Strafmaßnahmen drehen, muß ich in den nächsten Tagen verdrängen.🥴 Das Training wird sicherlich dadurch nicht weniger anstrengend/ frustrierend, aber ich werde mich zusammen reißen.🥵
Ich hoffe, diese Klarheit 😈in Ramonas Aussage, reinigt mein Kopfkino, sodass ich der Zeit bis zur nächsten Session wenigstens gedanklich ruhiger entgegen sehen kann!?🫣🤗
Die Hoffnung stirbt zuletzt, in diesem Sinne, schönes Wochenende!🤗
Ramona's Regina

Gude!!!

Es war mal wieder Zeit für eine Abreibung.
Das Rollenspiel sollte wieder ein Vorstellungsgespräch bei Miss Ramona zum Fotomodell sein. Im bSw angekommen öffnete mir Anastasia die Tür. Sie führte mich ins sofort ins Bad, wo auch schon ein Glas Wasser bereit stand. Gerade einen kleinen Schluck getrunken, stürmte schon meine Eigentümerin herein und sagte barsch: "Ist die Hose noch nicht unten?"
Schnell zog ich mich aus, kniete mich hin und stützte mich auf die Ellenbogen. FLUTSCH!!! Drin war das Klistier!
Dann zog ich die von meiner Eigentümerin bereit gelegten Sachen an. Als ich mich in Regina verwandelt hatte klingelte ich. Anastasia musterte mich und sagte: "GEILES MISTSTÜCK!"
Dann führte mich Anastasia zum Hinterausgang da ich noch mal zu meinem Auto musste. Im hinaus gehen bekam ich einen Klaps auf den Hintern.
Wieder im bSw angekommen öffnete mir die göttliche Ramona die Tür und führte mich in die Reeperbahn.
Nach einigen "Posen" und abwertenden Kommentaren meiner Eigentümerin musste ich mich, mit dem Rücken zu ihr, hin knieen. Blitzschnell gab es eine ordentliche PP-Dröhnung.
Nun musste ich ausgiebig die Stiefelsohlen meiner Herrin mit der Zunge reinigen.
Als das geschehen war musste ich mich mit meinem Hinterteil zu Ramona gewandt knieen und mit dem Po wackeln, damit meine Eigentümerin sich die Stiefelsohlen trocknen konnte.

Nun wurde ich an einem Ohr zum Bett gezogen und mit dem Rücken an einen Pfosten gelehnt. Danach wurden meine Arme nach hinten gefesselt. Meine Eigentümerin setzte sich auf einen Hocker und meinte: "Jetzt bekommst du erstmal nen vernünftigen Haarschnitt!" Ich sagte: "Nicht meine schönen langen Haare abschneiden!" KLATSCH gab es eine schallende Ohrfeige! Nachdem meine Herrin mit dem Langhaarschneider fertig war, geschah etwas noch nicht gekanntes. Ramona seifte mir den Kopf mit Rasierschaum ein. Gewissenhaft wie Ramona eben ist, machte sie sich jetzt mit einem Einwegrasierer ans Werk. So eifrig, das auch ein paar Tröpfchen Blut flossen!!!
Als verantwortungsbewusste Herrin wurde mein Kopf danach natürlich desinfiziert, was Ramona ein sichtliches Vergnügen bereitete.

Nun musste ich mich in Rückenlage auf das Bett legen und wurde erneut fixiert. Meine Herrin schraubte mir einen abschließbaren Plug in den Hintereingang. Nun wurden meine Nippel desinfiziert und ich bekam eine KRÄFTIGE PP-DRÖHNUNG. Nun verzierte meine Eigentümerin jeden Nippel mit einer Kanüle. Als das passiert war zündete sich Ramona ein wohlverdientes Zigarettchen an, grinste und knebelte mich.
Dann hielt sie das brennende Feuerzeug abwechselnd an die Nadeln. AUUUUUUUUAAAAAAAAHHHHHHH!!!
Dieser Vorgang des erhitzens wurde ein paarmal wiederholt.
Jetzt räumte Ramona das "Schlachtfeld" etwas auf. Dann setzte sie sich neben mich und lächelte mich an um dann plötzlich mit 2 Feuerzeugen gleichzeitig zu erhitzen. Als nächstes nahm Ramona die Sternchen-Gerte zur Hand und versah jede Oberschenkel-Innenseite mit einem Stern 🌟 🌟
(DIE WERDEN VERMUTLICH NOCH EINIGE TAG ZU SEHEN SEIN)
Nun wurde ich alleine gelassen. Immer wieder hörte auf dem Flur Schritte und Stimmen.

Nach einer Weile kam die liebreizende Scarlett ins Zimmer.
Scarlett erkundigte sich nett nach meinem Wohlbefinden während sie sich auf meinen Unterleib setzte. Ich machte sie auf die Nadeln aufmerksam, damit Scarlett sich nicht verletzt.
Sie lächelte und sagte: "Ich weiß."
Dann erhitzte sie auch jede Nadel 3x im Wechsel. Jetzt wurde ich allein gelassen. Eine Weile später kehrte Scarlett zurück und teilte mir mit, dass sie den Vorgang nochmals wiederholen müsse, da ich für das Empfinden meiner Eigentümerin nicht genug gejammert hatte.
Diesmal rückte Scarlett auch beiden Nippeln gleichzeitig zu Leibe.....
Wieder wurde ich alleine gelassen.
Dann erschien wieder die göttliche Ramona, setzte sich und erhitzte zuerst meinen linken Nippel GAAAAAAAAAAAAANZ stark und zog dann die Nadel GAAAAAAAAAAAAANZ LAAAAAAAAAANGSAM raus. Das gleiche tat sie mit dem rechten Nippel.
Nun folgte der angenehme Teil der Session. Meine Eigentümerin machte sich zwischen meinen Beinen bequem und bearbeitete meinen kleinen Freund mit dem Zauberstab bis ich einen MEEEEEEEEEEEGA Höhepunkt hatte.

Nach dem Badezimmer gab es traditionell Wurst, Kaffee und Cola bei einer netten Unterhaltung.

DANKE ALLERLIEBSTE RAMONA!!!

BIZARRE GRÜßE
Ramona's Regina
Dateianhänge
IMG_2802.jpeg
IMG_2802.jpeg (2.01 MiB) 156 mal betrachtet
IMG_2801.jpeg
IMG_2801.jpeg (1.95 MiB) 156 mal betrachtet
IMG_2800.jpeg
IMG_2800.jpeg (1.76 MiB) 156 mal betrachtet
IMG_2798.jpeg
IMG_2798.jpeg (2.33 MiB) 156 mal betrachtet
IMG_2797.jpeg
IMG_2797.jpeg (2.77 MiB) 156 mal betrachtet
IMG_2796.jpeg
IMG_2796.jpeg (2.86 MiB) 156 mal betrachtet
IMG_2795.jpeg
IMG_2795.jpeg (3.11 MiB) 156 mal betrachtet
IMG_2793.jpeg
IMG_2793.jpeg (2.52 MiB) 156 mal betrachtet
michi59

Beitrag von michi59 »

Guten Morgen!
Habe gestern Abend einen sehr überraschenden Termin für heute morgen bekommen.🤩🤗
Die Nacht war diesbezüglich wieder äußerst unruhig. 😢Da ich diesmal keinerlei Ideen vorab geäußert habe, ist die Ungewissheit, was passieren wird, riesig.👿 Die Phantasien, die das Kopfkino belagern sind so vielfältig, dass eine Auswahl für eine Session immer schwerer fällt.🥴 Neben absoluten Lieblingsbehandlungen, möchte man immer wieder Grenzen ausloten und Neues erleben, in der Hoffnung, dass die Realität der Phantasie (Tagesform) entspricht.👿
Da ich jetzt einige Zeit des Keuschheitstraining (s.oben) hinter mir habe, lässt mich die Befürchtung nicht ruhen, nach kürzester Zeit zu "explodieren".🥵
Zum Glück kennt mich Ramona so genau, dass sie immer in der Lage ist, mich wiedereinmal auf höchstem Niveau zappeln zu lassen!🤣👿
Nervosität steigt gerade ungemein: Was erwartet mich gleich an der Stahlwerkstür?👿👿
Miss Ramona

Beitrag von Miss Ramona »

michi59 hat geschrieben:
>Was erwartet mich gleich an der
> Stahlwerkstür?👿👿
Dateianhänge
IMG_2808.jpeg
IMG_2808.jpeg (3.09 MiB) 144 mal betrachtet
Antworten